Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (77): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

NVG-Jahreshauptversammlung Frühjahr 2019 in Oberhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Der allgemeinen, sehr kritischen Lage entsprechend habe auch ich mich hier eine Weile zurückgehalten.


Andererseits kriegen wir ja in zwei Tagen alle den Blues, weil die einzige Veranstaltung, die die NVG überhaupt pro Jahr durchführt, auf ungewisse Zeit dem Corona-Virus zum Opfer gefallen ist.

Ich erinnere mich deshalb an die einzige NVG-Veranstaltung des Jahres 2019, um das Vakuum ein wenig zu füllen.

Das war die Jahreshauptversammlung unserer NVG am 16.03.2019 in der NVC-Halle in Oberhausen.


Weil ich selbst dort keinen Zutritt hatte (widerrechtlich, wie wir längst wissen), möchte ich mal fragen, wer von unseren Forenmitgliedern an jener Veranstaltung teilgenommen hat! Sicher kenne ich einige, die dort waren - aber mich interessiert der Gesamteindruck von möglichst vielen Teilnehmern!

Wer war da, wie war die Atmosphäre - und was gäbe es an besonderen Vorkommnissen zu berichten??

Danke schonmal für eure Beteiligung, bin sehr gespannt daumen


Gruß,

Henning prost

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

20.03.2020 00:06 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Leider läßt die Beteiligung an meinem obigen Aufruf etwas zu wünschen übrig... das Gute daran ist, daß eine Steigerung ziemlich leicht zu schaffen wäre lach


Warum interessiere ich mich so sehr für die JHV vor einem Jahr? Das hat etwas mit einer bestimmten Personalie zu tun, nämlich der des "Ich bin der Kassierer!"-Vorstandsmitglieds. Ein Mitglied des Vorstands, das für die Aufgabe des Kassenwarts gewählt wurde und durchgehend seit 2012 in diesem Amt ist.

Es gibt ja nun genügend Hinweise (die meisten stammen vom 2. Vorsitzenden, Herrn Steckel!!), daß das ein gewaltiger FAKE war und bis heute ist! Hat der "Kassenwart" Berthold Bullmann in den acht Jahren überhaupt jemals die Kasse gehabt?? Hat er je auch nur eine einzige Überweisung getätigt??


Ausgerechnet diese Person wird nun vom 2. Vorsitzenden Steckel als "Notvorstand" für das Amt des 1. Vorsitzenden nominiert!

Es überrascht nicht, daß beide wunderbar zusammenpassen würden - für Insider stand das niemals in Zweifel. Man muß sich ja nur fragen, wer denn - wenn nicht der Kassenwart - die Kasse in all den Jahren hatte! Und man darf sich fragen, wer denn für den "Kassenwart" die Kassenberichte geschrieben hat, die er auf allen Jahreshauptversammlungen vom Zettel abgelesen hat??

Hier läge eine gravierende Täuschung der Versammlungsteilnehmer vor, die alle bisherigen Entlastungen des Vorstands ungültig macht.


Zum oben verlinkten Antrag des Herrn Steckel an das Vereinsregister darf ich noch eine Anmerkung machen. Herr Steckel hat diesen Antrag damit begründet, daß der Verein durch den Rücktritt des 1. Vorsitzenden handlungsunfähig sei und deshalb ein neuer 1. Vorsitzender eingesetzt werden müsse. Herr Steckel hat nach seinen eigenen Worten diesen Antrag am 19.03. geschrieben und versandt.

Ich habe heute - am 20.03. gegen 10 Uhr - das Vereinsregister beim Amtsgericht Hamm angerufen und dort die Auskunft erhalten, daß Herr Hüntemann als 1. Vorsitzender nach wie vor eingetragen ist.


Es gibt nur noch weniges, was mich bei unserem ehemaligen Interessenverband schockieren könnte, dafür weiß ich längst zuviel.

Aber dieses Vorgehen des 2. Vorsitzenden sollte endlich jedem Vereinsmitglied die Augen öffnen - unwiderruflich.


Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

20.03.2020 21:04 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Notvorstand?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

es geht ja munter weiter im "NVG-Forum "... eine Äußerung des Zweiten NVG-Vorsitzenden Peter Steckel hat mich ein wenig zum Nachdenken animiert.


Zitat:
Zitat von P. Steckel alias Garfield am 20.03.20 im NVG-Forum:

Berthold Bullmann ist der Mann der Wahl. Er hat sofort un ohne Umschweife mir gesagt, dass er dafür zur Verfügung steht. Soweit ich weiß gibt es ansonsten Schwierigkeiten jemanden mit "Arsch in der Hose" zu finden, der sich das überhaupt antun möchte.


Über die Wortwahl mit dem "A... in der Hose" rege ich mich nicht auf, da bin ich von diesem Schreiber erheblich Schlimmeres gewohnt.


Aber... kann das überhaupt gutgehen???


Wer immer unter Herrn Steckel Erster Vorsitzender wird - darf der den "A i d H" überhaupt haben??? Realistisch betrachtet, wohl eher nicht!

Ergeben bis zur Selbstaufgabe wäre vermutlich besser, vielleicht auch blind vor Treue... und vor allem darf er eins nicht: die Illusion haben, für Transparenz und Aufklärung sorgen zu können.

Da müßte er ja direkt mit dem Konstrukt der bisherigen Geschäftsstelle und ihrer Besetzung anfangen, eine gewaltige Baustelle der Aufklärung. Weiter über die fünfstelligen Verluste bei den Mitgliedsbeiträgen, bis hin zur Verwendung von Vereinsgeldern für diverseste juristische Verfahren.


Aber wer weiß schon genau, was Herr Steckel meint mit seinem Satz: "Berthold Bullmann ist der Mann der Wahl" hmm


Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

21.03.2020 16:47 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Clemens   Zeige Clemens auf Karte



Dabei seit: 01.01.2010
Name: Clemens
Herkunft: Lingen (Ems)
Alter: 62

RE: Notvorstand?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henning und interessierte,

ich bin seit einiger Zeit nur noch Mitleser, trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen nichts zu kommentieren hmm
Es ist soviel geschrieben und gesagt worden jo

Meine Meinung vom 11.01.2020 auf Seite 13 zum Thema Kassenführung
oder "Ich bin der Kassierer" kann man nachlesen rtfm .
Es ist mir rätselhaft wie sich Menschen so beeinflussen lassen wall

Bei einer Aufklärung von Dritten wird sich einiges bestätigen.

Thorsten hat im NVG-Forum richtig gesäbelt und ebenfalls berechtigte Fragen gestellt, aber so wie es aussieht ignoriert der 2. Vorsitzende permanent, keine Antwort ist auch ne Antwort tock

Jetzt kommt die nächste Phase:
Der fleißige, hörige Kassierer wird zum 1. Vorsitzenden vorgeschlagen um
das Spielchen noch ne Zeit lang weiter zu treiben wall
Der Mann der Wahl !
Von wessen wahl ? Sonderbare Wahl !
Muss echt ein schönes Gefühl sein, vorgeschlagen zu werden hmm
Warum denn auf einmal die Eile ?
Bahnt sich da denn etwa etwas unschönes an ?

Ich bin mir ganz sicher das ehrliche, gestandene Männer wie
Hermann Hüntemann und Detlev Stolze als engagierte Macher in der Szene
ganz übel im Vorstand getäuscht worden sind und letztendlich deswegen
leider nicht mehr tätig sein wollten. traurig

Mein Vorschlag bei der JV in Aschen, die automatische Verlegung der Geschäftsstelle an den Ort des 1. Vorsitzenden zu legen, wurde vehement abgelehnt unglücklich
Angeblich zuviel Verwaltungsaufwand tock
Das hat vermutlich alles seine Gründe das händeringend die Geschäftsstelle in Holzwickede unter der Kontrolle bleiben sollte.
Ist ja auch ne runde Sache, ich sag nur Kostenstelle NVG....
und was man sonst noch alles so benötigt...,
da können Mehrwissende erhebliche Fakten liefern....

Bleibt gesund !!!!

__________________
Gruß vom HENSCHEL u. PEINER Fan
Clemens aus Lingen winke
21.03.2020 20:57 Clemens ist offline E-Mail an Clemens senden Beiträge von Clemens suchen Nehmen Sie Clemens in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Clemens: keine YIM-Name von Clemens: keine MSN Passport-Profil von Clemens anzeigen
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Hackerangriff?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus aktuellem Anlaß - KLICK - ein wichtiger Hinweis.

Er richtet sich an alle Freunde, aber auch ernsthafte Interessenten des "NVG-Forums".

Wer dort noch lesen möchte, sollte das jetzt tun...

denn nach zwei gesperrten Themen folgt in manchen Foren oft ein HACKERANGRIFF Augen


Mit der möglichen Folge, daß alle Inhalte unwiederbringlich verloren sind...

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

23.03.2020 14:41 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer heute noch die Mär vom Hackerangriff und verlorenenen Daten länger als die letzten 24h in Foren glaubt... der glaubt auch an ehrliche Politiker.

Oder hat nen 3klassigen Webmaster vermutlich von myhammer..

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

23.03.2020 16:58 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Göttliche Eingebung.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sicher, HEUTE!!!!

Aber vor 2,5 Jahren, im November 2017, da war das alles noch gaaaanz anders großes Grinsen

Da wurde das NVG-Forum kurz vor der Mitgliederversammlung von ganz bösen Mitmenschen gehackt geschockt

Und ALLES war weg!!!!

Gottseidank hatten ein paar besorgte Vorstands-Figuren noch ganz kurz vor dem Angriff meine Äußerungen im Forum, die man mir als vereinsschädigend zur Last legen wollte, gesichert!! Vermutlich aufgrund einer höheren Eingebung zwinker

Nur eben alle anderen Beiträge, auf die ich reagiert hatte, die waren auch ganz weg, und damit der Zusammenhang.

Gut, wenn man so einen vorausschauenden Vorstand hat klatsch klatsch klatsch

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

23.03.2020 21:25 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
L7150



Dabei seit: 26.08.2014
Name: thorsten
Herkunft: S H

NVG FORUM Deaktiviert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo es ist wieder soweit,

NVG Forum....

" Das Forum ist zur Zeit wegen eines falschen Impressums deaktiviert." daumen

2017 - war es zumindest noch ein Hacker Angriff. klatsch

Wie kann man sich selber nur so disqualifizieren... wall wall


Herzlichen Glückwunsch
Thorsten
24.03.2020 19:00 L7150 ist offline E-Mail an L7150 senden Beiträge von L7150 suchen Nehmen Sie L7150 in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Kaelble KV631
RE: Göttliche Eingebung.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

eigentlich wollte ich mich als NICHT Mitglied (seit 2012) nicht mehr zu dem Thema äußern, aber.......

KLICK N V G

.... ständig kommt was dazwischen.

2017 der Hackerangriff und jetzt 2020 ein falsches Impressum. gröhl gröhl gröhl

Ist das Impressum wirklich falsch gewesen? Pfeifen

Dass als inhaltlich Verantwortlicher bis jetzt der Name Hermann Hüntemann genannt wird, ist ja so falsch nicht. Aktuell ist er immer noch im Vereinsregister eingetragen.

Ich bin mal gespannt auf die Korrektur des Impressums.

Henning, da hattest Du wirklich eine "göttliche Eingebung".
Allerdings ist es nach Auskunft von IT-Experten keineswegs nötig für die Änderung des Impressums dafür gleich das komplette Forum abzuschalten.

Ein Schelm wer böses dabei denkt. hmm

Sascha

__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaelble KV631: 24.03.2020 19:07.

24.03.2020 19:07 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
maelboe



images/avatars/avatar-8754.jpg

Dabei seit: 19.08.2007
Name: Martin
Herkunft: Bonn
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend

Dreht sich die Welt nur noch um einen Punkt auf der Landkarte?
Eine Facebook Seite die nicht vom Vorstand bewilligt wurde,
hat sich umbenannt. Warum?
Mitglieder die Kritik üben werden genauso gelöscht wie im NVG Vorum.
Irgendwie läuft hier was verkehrt, wo stehen die Interessen oder ist da noch mehr.
Ich will wissen wer das NVG Forum geschlossen hat.
Mal schauen wer soviel Courage hat.

Schönen Abend noch
Gruß Martin

Denkt dran, es gibt immer zwei Seiten.
24.03.2020 23:19 maelboe ist offline E-Mail an maelboe senden Beiträge von maelboe suchen Nehmen Sie maelboe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (77): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH