Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Josef Münz Dumper. Wer kann mir helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Josef Münz Dumper. Wer kann mir helfen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Josef Münz Dumper. Wer kann mir helfen? Ktmmacho 05.01.2020 22:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ktmmacho



Dabei seit: 04.02.2019
Name: Günther Hofmann
Herkunft: Deutschland

Josef Münz Dumper. Wer kann mir helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe heute nach langer Recherche erfahren dass es sich bei meinem Dumper um einen Allrad Diesel Dumper von Josef Münz OHG wahrscheinlich Typ Senior handelt. Ich benötige noch viele Infos und auch Unterlagen, da ich kein Typenschild finde. Die Firma gibt es ja scheinbar nicht mehr. Gibt es einen Nachfolger?

Wer kann mir helfen?

Beste Grüße Günni
05.01.2020 22:12 Ktmmacho ist offline E-Mail an Ktmmacho senden Beiträge von Ktmmacho suchen Nehmen Sie Ktmmacho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Josef Münz Dumper. Wer kann mir helfen?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH