Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » DRINGEND - Steyr SL 11 gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DRINGEND - Steyr SL 11 gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dartom



Dabei seit: 15.06.2014
Name: Thomas
Herkunft: Lustenau

DRINGEND - Steyr SL 11 gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Wir haben ein gröberes Problem.
Wir - das sind 3 Paare teils mit Kindern - sind mit 3 umgebauten Steyr Bussen nach China gefahren.

facebook.com/aufdemlandwegnachchina

Ein Bus ist jener, der im Thread „Steyr-Busse“ mit einem Höcker am Dach als Fernmeldebus abgebildet ist. Er wurde technisch wieder in schuss gebracht und zum Wohnbus umgebaut.

Dieser Bus hatte nun in Kambodscha- wo wir mittlerweile angekommen sind- einen Unfall. Ein LKW ist hinten rechts aufgefahren und hat das Heck und den Kühler ruiniert.

Deshalb suchen wir einen Ersatzteilspender, von dem wir die rechte hintere Ecke und den Kühler ausbauen können. Die Familie zuhause würde die Arbeit übernehmen.

Könnt ihr mir bitte Hinweise geben wo noch ein Steyr SL 11 herumsteht? Tot oder lebendig. Das weitere schauen wir uns dann an.
Gerne direkt auf meine whatsapp 004369912183324 (anrufen oder SMS geht nicht wir haben kambodschanische SIM Karten.

DANKE im Voraus
Grüße aus Kambodscha
Thomas R.
12.01.2020 13:15 dartom ist offline E-Mail an dartom senden Beiträge von dartom suchen Nehmen Sie dartom in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mögl. was für euch
hast du ein bild oder info was du genau brauchst
ist es bereits der eckige bus den es auch als sl 10 und sl 12 gibt
13.01.2020 10:09 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
dartom



Dabei seit: 15.06.2014
Name: Thomas
Herkunft: Lustenau

Themenstarter Thema begonnen von dartom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Georg,

Schick mir doch mal deine Nummer dann schicke ich dir Fotos. Oder schick mir eine whatsapp dann habe ich deine Nummer auch.

Vielen Dank für deine Hilfe
Thomas
14.01.2020 02:31 dartom ist offline E-Mail an dartom senden Beiträge von dartom suchen Nehmen Sie dartom in Ihre Freundesliste auf
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müßte dann der im 3.Post sein, oder?

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=4
14.01.2020 10:43 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok es war leider der falsche habe nur die älteren gewusst
es steht einer in der nähe von ybbs da habe ich keinen zugang leider
18.01.2020 19:17 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » DRINGEND - Steyr SL 11 gesucht

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH