Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg Herkunft: Wien
Alter: 20
interessanter zug
auch hier fällt mir wieder auf ein schwalbennest obwohl genug platz für eine richtige schlafkabine wäre
war das eine preissache und war der neu schon so oder wurde der irgendwan umgebaut
Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 71
Zitat:
Original von Ytransport
interessanter zug
auch hier fällt mir wieder auf ein schwalbennest obwohl genug platz für eine richtige schlafkabine wäre
war das eine preissache und war der neu schon so oder wurde der irgendwan umgebaut
Schau mal genau hin, die Technik (Kompressor etc) unter dem Schwalbennest braucht ja auch ihren Platz.
__________________ Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,
Fred
(Niedersachse im Exil)
- / - Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von piefke53: 09.01.2020 09:06.
Dabei seit: 17.11.2019
Name: Lutz Herkunft: Destedt
Alter: 82
Themenstarter
ELM-Spedition
Reine Kostengründe. Mein LU11 war der letzte mit Doppelkabine. Da passten VW Motor und
Kompressor auch vor den Kessel.
Später wurde sogar BS16 ohne Schlafkabine gekauft und nicht nur für den Nahverkehr.
Sagt eigentlich alles.