Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Neues Leben für unseren Schausteller-Packwagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Leben für unseren Schausteller-Packwagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rabi



images/avatars/avatar-7958.jpg

Dabei seit: 14.03.2014
Name: Roland
Herkunft: Österreich /Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von rabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Anhänger aufstellen für den Kirtag.
Mfg
Rabi

rabi hat dieses Bild angehängt:
20231012_103328.jpg

19.10.2023 07:40 rabi ist offline E-Mail an rabi senden Beiträge von rabi suchen Nehmen Sie rabi in Ihre Freundesliste auf
rabi



images/avatars/avatar-7958.jpg

Dabei seit: 14.03.2014
Name: Roland
Herkunft: Österreich /Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von rabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... das Christkind war brav!
mfg
Rabi

rabi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania T124.jpg

28.12.2023 05:45 rabi ist offline E-Mail an rabi senden Beiträge von rabi suchen Nehmen Sie rabi in Ihre Freundesliste auf
rabi



images/avatars/avatar-7958.jpg

Dabei seit: 14.03.2014
Name: Roland
Herkunft: Österreich /Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von rabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Alu - Abdeckblech für die Steckdosen bei den Säulen auskacken.
mfg
Rabi

rabi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20240109_171641.jpg

09.01.2024 18:00 rabi ist offline E-Mail an rabi senden Beiträge von rabi suchen Nehmen Sie rabi in Ihre Freundesliste auf
rabi



images/avatars/avatar-7958.jpg

Dabei seit: 14.03.2014
Name: Roland
Herkunft: Österreich /Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von rabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Anhänger in die warme Halle gestellt
die Steckdosenbleche, Griffmulde und Schaniere für die Kühlraumaussen Türe montiert.
MfG
Rabi

rabi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20240112_155412.jpg
20240113_105914.jpg
20240113_140407.jpg
20240113_192247.jpg
20240113_224615.jpg

14.01.2024 10:33 rabi ist offline E-Mail an rabi senden Beiträge von rabi suchen Nehmen Sie rabi in Ihre Freundesliste auf
rabi



images/avatars/avatar-7958.jpg

Dabei seit: 14.03.2014
Name: Roland
Herkunft: Österreich /Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von rabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Steckdosenbleche verklebt.
mfg
Rabi

rabi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20240114_124215.jpg

20.01.2024 10:20 rabi ist offline E-Mail an rabi senden Beiträge von rabi suchen Nehmen Sie rabi in Ihre Freundesliste auf
rabi



images/avatars/avatar-7958.jpg

Dabei seit: 14.03.2014
Name: Roland
Herkunft: Österreich /Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von rabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... die Buchstaben für die Werbung sind ausgeschnitten.
MfG
Rabi

rabi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20240214_205441.jpg

15.02.2024 06:53 rabi ist offline E-Mail an rabi senden Beiträge von rabi suchen Nehmen Sie rabi in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rabi, sehr schön, weiter so, ich bin gespannt … daumen
15.02.2024 07:29 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte



images/avatars/avatar-9850.jpg

Dabei seit: 22.09.2021
Name: Burkhard
Herkunft: Berlin
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin, Rabi winke
ich freu mich jedes Mal, wenn es wieder weitergeht mit dem schönen Wagen.

Du schreibst "unseren", darf ich fragen, wie viele Leute an dem Projekt arbeiten?
Und man sieht ja, dass es sich um eine professionelle Werkstatt handelt, wofür wird sie sonst genutzt?
Arbeitet ihr eher nach Feierabend oder am WE an dem Wagen, oder wenn gerade Luft ist und nichts anderes drängt?

Ich frage, weil gerade zum 2. Mal eine rudimentäre Werkstatt von mir abgerissen wurde und ich neugierig bin, wie andere das machen.
Vielleicht kommt mir am Ende eine Idee, wie es bei mir weitergehen soll.

Frohes Schaffen ! daumen

__________________
www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
15.02.2024 08:11 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
rabi



images/avatars/avatar-7958.jpg

Dabei seit: 14.03.2014
Name: Roland
Herkunft: Österreich /Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von rabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... danke für die Anerkennungen!

Da ich selbst bei einigen Vereinen aktiv bin, Betriebsfeuerwehr, Werkskapelle usw.
habe ich sehr viele Freunde und Kollegen
die mich immer wieder bei den verschiedenen Bauabschnitten unterstützen.

Zu deiner Frage mit der Halle. Die Fa. in der ich arbeite, unterstützt auch diese Vereine,
wo auch die MA und Kollegen in ihrer Freizeit tätig sind, somit dürfen wir, wenn es möglich ist,
die Halle manchmal benutzen.

MfG
Rabi
15.02.2024 08:57 rabi ist offline E-Mail an rabi senden Beiträge von rabi suchen Nehmen Sie rabi in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte



images/avatars/avatar-9850.jpg

Dabei seit: 22.09.2021
Name: Burkhard
Herkunft: Berlin
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

… das ist natürlich eine geniale Konstellation, so kann man Berge versetzen und hat noch Spaß dabei ! klatsch

Aber sobald die Zapfanlage funktioniert, wird es wohl etwas schwieriger werden. zwinker

Da bin ich mal auf die vielen Einsätze gespannt.

Darf jeder, der mitgeholfen hat, seinen Geburtstag damit feiern ?
prost

__________________
www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boogie: 16.02.2024 22:35.

16.02.2024 22:35 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Neues Leben für unseren Schausteller-Packwagen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH