Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Fahrner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Fahrner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Bert Specht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder Daniel... Ich kenne sie ja noch in live.... Ich hab noch Bilder.... Wollte gestern welche einstellen.... Aber die Technik streikt momentan... wall Von mir kommen dann noch Bilder.... Nur Geduld... lol
Schönen Sonntag noch zusammen....
Bert
26.04.2020 09:51 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Bert Specht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1110100.jpg

10.05.2020 11:06 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
SK Chauffeur



images/avatars/avatar-7321.jpg

Dabei seit: 25.01.2013
Name: Fritz
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu Bild 3 von Daniel, das müsste Karl-Heinz seiner gewesen sein.

__________________
Gruß Fritz

Hier fährt der Teufel persönlich !!!
10.05.2020 12:07 SK Chauffeur ist offline E-Mail an SK Chauffeur senden Beiträge von SK Chauffeur suchen Nehmen Sie SK Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Fritz

Irgendwie war es mir auch so das es den Karl Heinz seiner war..
War mir aber nicht sicher
Der Monnemer hatte ja auch einen MP3

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
10.05.2020 12:54 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Bert Specht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man fährt auch heute noch Werbung für EBB Truckcenter Eichelberger zwinker
Bilder SK Chauffeur

Bert Specht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 1703123216_20181107_130402_4632101_resiz
ed.jpg
 1704046737_20181107_130322_4022994_resiz
ed.jpg
IMG-20181030-WA0005.jpg
IMG-20181107-WA0004.jpg

11.05.2020 23:08 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Bert Specht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20200328_121108.jpg

11.05.2020 23:16 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Martin Wöhrle   Zeige Martin Wöhrle auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Martin W
Herkunft: Schramberg
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Martin Wöhrle hat dieses Bild angehängt:
20200413_141232.jpg

13.05.2020 22:08 Martin Wöhrle ist offline E-Mail an Martin Wöhrle senden Beiträge von Martin Wöhrle suchen Nehmen Sie Martin Wöhrle in Ihre Freundesliste auf
KAELBLE/FAUN



Dabei seit: 01.11.2015
Name: Alexander
Herkunft: Gaildorf/Baden-Württ emberg
Alter: 54

Fahrner Ravensburger Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bert,
in meiner Modellautosammlung gibt es von WDV/Herpa einen MAN F 90 Wechselkofferhängerzug der Spedition Fahrner in grün. Auf dem Wechselkoffer wird Werbung für Ravensburger Spiele gemacht. Ich suche von diesem 3-achs/2-achs Fotos vom Originalfahrzeug.
Grüße aus dem Schwabenland
Alexander Luig
14.05.2020 09:10 KAELBLE/FAUN ist offline E-Mail an KAELBLE/FAUN senden Beiträge von KAELBLE/FAUN suchen Nehmen Sie KAELBLE/FAUN in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

RE: Fahrner Ravensburger Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KAELBLE/FAUN
Hallo Bert,
in meiner Modellautosammlung gibt es von WDV/Herpa einen MAN F 90 Wechselkofferhängerzug der Spedition Fahrner in grün. Auf dem Wechselkoffer wird Werbung für Ravensburger Spiele gemacht. Ich suche von diesem 3-achs/2-achs Fotos vom Originalfahrzeug.
Grüße aus dem Schwabenland
Alexander Luig



Moin Alex
Schreib mal den SK Chauffeur an
Der könnte dir am besten helfen
Beim Fahrner im Archiv gibt es noch alte Bilder

Gruß dor Kleene

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
14.05.2020 09:56 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Bert Specht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,
das Modell hab ich natürlich auch und kenne es auch noch als Orginal auf der Straße.... Ich meine es gab sie auch mit Ritter Sport Werbung auf der Straße. Früher sind mir die Büssings mit Onkel Tuca Werbung auch oft begegnet. Ist aber wieder alles lange her.... Leider habe ich zu der Zeit nicht selber fotografiert... wall
Aber wie Daniel schon schrieb... unser SK Chauffeur hat gute Verbindungen.... Und hat selber in jungen Jahren schon LKWs fotografiert.
Bert zwinker
14.05.2020 11:01 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Fahrner

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH