Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Restauration SCANIA LB 111 S38 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restauration SCANIA LB 111 S38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OM403



Dabei seit: 04.08.2019
Name: Erik
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja super. Vorallem das er auch mal arbeiten darf und der austausch mit Forumskollegen prost

Wie gut das ich nicht so weit weg wohne und regelmässig in der MHH am Arbeiten bin klatsch

__________________

27.03.2020 15:14 OM403 ist offline E-Mail an OM403 senden Beiträge von OM403 suchen Nehmen Sie OM403 in Ihre Freundesliste auf
ovali



images/avatars/avatar-8031.jpg

Dabei seit: 20.05.2014
Name: Martin
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas!
Gibt‘s was Neues?

Ciao
Martin
19.06.2020 14:35 ovali ist offline E-Mail an ovali senden Homepage von ovali Beiträge von ovali suchen Nehmen Sie ovali in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Chauffeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin, danke der Nachfrage. winke

Bedingt durch die Corona-Pandemie musste ich in den letzten zweieinhalb Monaten mein Unternehmen durch die Krise führen und es ist auch noch nicht vorbei,
wobei so langsam Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist.

Daher war keine Zeit zum schrauben aber ich bin langsam wieder dran. jo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chauffeur: 19.06.2020 17:56.

19.06.2020 17:56 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Chauffeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde des gepflegten Alteisen, nun gibt es Neuigkeiten zu unserem Fahrzeug.
Wir werden das Fahrzeug Ende kommender Woche nach Holland transportieren und dort im Laufe von ca. 1 - 2 Jahren komplett revidieren und in annähernden Neuzustand versetzen. Pfeifen

Wie kam es zu der Entscheidung? Anfang des Jahres 2020 hatten wir von März bis Mitte / Ende Mai ein Corona-Thema, parallel dazu bin ich schwer erkrankt
aber seit November 2020 nun wieder gesund.
Im Fokus letztes Jahr stand meine Genesung sowie parallel unser Unternehmen durch die Krise zu führen, was unseren Mitarbeitern, meiner Frau und mir sehr gut gelungen ist.

Allerdings werde ich, wie ursprünglich geplant, eine Restauration in Eigenregie aus verschiedenen Gründen nicht schaffen.
Da wir aber mittlerweile auch die Perspektive für dieses Fahrzeug haben, es häufig gewerblich im Event- und Überführungsbereich einsetzen zu können, habe ich mich nun entschlossen,
die Restaurierung des Fahrzeug vom Profi vornehmen zu lassen.
Ich werde Euch hier, wenn gewünscht, auf dem Laufenden halten. prost

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Chauffeur: 05.02.2021 17:27.

05.02.2021 17:25 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, dazu wünsche ich Dir persönlich alles Gute und Deinem Restaurationsprojekt viel Erfolg!

Schöne Grüße
Walter

__________________
Gruß aus Salzburg smile
05.02.2021 17:36 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
marco



Dabei seit: 13.03.2016
Name: Marco
Herkunft: Altenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Erfolg! daumen
06.02.2021 14:34 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas !!

Ich möchte gerne auf dem Laufendem gehalten werden , wenn es mit der Restauration des Scania weiter geht. Bilder sind zwingend gewünscht !!

Auch von mir viel Erfolg für das Projekt und bleib gesund !!

Wenn die holländischen Restauratoren für das Projekt zwei Jahre veranschlagt haben ,dann wird man den Boliden bei der Abholung sicherlich kaum wiedererkennen . Und du kannst die Sache ganz entspannt verfolgen und dich während dieser Zeit um deine Firma kümmern !!
Dann bin ich mal gespannt auf die Bilder !!

Liebe Grüße

HANS JÜRGEN
06.02.2021 17:36 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Chauffeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Männer, vielen Dank prost Der Vorlauf des Projekt beträgt ca. 6 - 9 Monate, tatsächlich gibt es 4-6 Projekte vor mir, unglaublich aber wahr! Ich habe mich bei einem Vor-Ort Termin vor 3 Wochen von den Möglichkeiten, der Handwerkskunst und der Präzision überzeugt. klatsch
Der 111-er wird Ende kommender Woche nach Holland transportiert, damit er sich an die Luft gewöhnt und vor allem trocken und sicher steht. jo
06.02.2021 18:35 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas

Viel Glück bei Deinem Objekt. Ich habe Dir eine PN geschickt. Vielleicht kannst Du mir anworten.
Gruß Georg

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
06.02.2021 19:21 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Chauffeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg, Dein Postfach ist voll.
Ich hatte dir schon in deinem Scania-Thread geschrieben und habe Dir zwei Firmen genannt, die das machen. Mach viele Bilder von deinem Fahrzeug
und dann maile die Firmen an und dann wirst du eine erste Einschätzung bekommen.
Was du investieren musst hängt davon ab, wie das Ergebnis sein soll und was du gern hättest. jo

Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chauffeur: 10.02.2021 14:38.

09.02.2021 22:06 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Restauration SCANIA LB 111 S38

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH