Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » ABSAGE - BLACK FOREST RUN 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ABSAGE - BLACK FOREST RUN 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte



images/avatars/avatar-5355.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"
Alter: 56

ABSAGE - BLACK FOREST RUN 2020 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund von Coronavirus und der daraus entstandenen Situation, sage ich hiermit den BLACK FOREST RUN 2020 ab.

Sollten doch ein paar Unverbesserliche den Weg antreten - geschieht das ohne mein "Wissen und Gewissen".

Bleibt einfach gesund und entschuldigt meinen Schritt 😥



__________________
Der schönste und der schwerste Sport,
ist und bleibt der "GütertranSPORT"... lol
05.04.2020 13:32 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » ABSAGE - BLACK FOREST RUN 2020

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH