Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Junger Mann zum Mitreisen gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junger Mann zum Mitreisen gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jülich



Dabei seit: 19.08.2013
Name: André
Herkunft: Jülich
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

ich habe wegen der Versicherung ein gute Idee. Wäre super von dir wenn du dich mal bei mir meldest. Am besten du schreibst mich mal per Whats App an. 0174/9042269
22.06.2020 20:30 Jülich ist offline E-Mail an Jülich senden Beiträge von Jülich suchen Nehmen Sie Jülich in Ihre Freundesliste auf
Fliese



Dabei seit: 13.10.2018
Name: Christian
Herkunft: Menden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

habe meinen 1628 letztes Jahr beim OCC versichert, ist ein Ableger der Provinzial, speziell für Oldtimer.

Fliese
22.06.2020 21:44 Fliese ist offline E-Mail an Fliese senden Beiträge von Fliese suchen Nehmen Sie Fliese in Ihre Freundesliste auf
Wildflower



Dabei seit: 03.12.2017
Name: Patrick
Herkunft: Wardenburg
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rudi,
erst mal Glückwunsch zum Kauf

Für die Überführung ist es eigentlich egal ob Oldtimer oder nicht. Sagst willst nen LKW überführen und gut, dann bekommst du auch Kennzeichen.

Wenn Du Ihn dann soweit hast, das du Ihn anmelden willst, würde ich mal nach Oldtimer Versicherung Googlen. Oder die Kravag fragen, die haben da auch was....

__________________
Ich bleibe so wie ich bin, vor allem schon weil es andere stört
22.06.2020 21:49 Wildflower ist offline E-Mail an Wildflower senden Homepage von Wildflower Beiträge von Wildflower suchen Nehmen Sie Wildflower in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Rudi 502
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Christian: OCC macht es nicht....frag nicht..

Warte mal Morgen auf nen Rückruf, dann checke ich die Alternativen.

Schon mal Danke für die ganzen Tipps!!!

...wollte Bilder von den Felgen zeigen....ich hab keinerlei Ahnung, aber ich kriege die nicht auf dei passende Größe....nicht mein Tag heute ahnung

Jroooss,

Rudi
22.06.2020 21:54 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.



images/avatars/avatar-8589.jpg

Dabei seit: 26.09.2014
Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi 502
Moin!

Christian: OCC macht es nicht

Jroooss,

Rudi


Nabend Rudi.

Also ich hab meine 07er auch bei OCC, ohne Probleme

Grüße aus der Eifel
22.06.2020 22:03 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi, dein Postfach ist voll.
Solltest du ein Überführungsthema bekommen, sprich mich gern an. zwinker
22.06.2020 22:24 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Rudi 502
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Marco: Ich fange gleich mit dem 2. Versuch der Versicherer an. Mal sehen was geht.

Thomas: Postfach ist leer...

Sooo, das Kurzzeitkennzeichen ist da. Obwohl es echt schwierig war nen Termin zu bekommen, war das der beste Besuch ever im Strassenverkehrsamt..

Wachpersonal: Guten Morgen, haben Sie einen Termin? Ja, 07:45h. Ihr Name und Reservierungsnummer. Angegeben. Fertig.
Und zack durch in den Warteraum. Um 07:40h wird meine Reservierungsnummer aufgerufen.Papierre abgegeben. Rechnung bezahlt. Schilder geholt ( jetzt im Haus mit drin ), wieder hoch an den Schalter, Siegel drauf, Ende. 07:52h....Peeerfekt!

Grad nach Klarlack auf die Felgen ...bereit für die Decken...

Ich habe keine Ahnung warum ich die Fotos nicht hochladen kann...haben die gleiche Größe, sind allesamt jpg.....alles wie immer.... hmm

Jrooss,

Rudi
23.06.2020 13:34 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.

Habe meinen Abrollkipper problemlos beim ADAC als hist. Fahrzeug versichert bekommen. Keine Nachfragen in Richtung "Schindluder" treiben.

Weiterhin viel Spaß mit dem Fahrzeug.

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
23.06.2020 16:08 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Rudi 502
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nächster Versuch.....

Rudi 502 hat diese Bilder angehängt:
Felge VA alt (2).jpeg
Felge VA alt (2).jpeg
Felgen VA (2).jpg

23.06.2020 16:51 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Rudi 502
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc,

auch noch ne Idee...warte wieder mal auf Rückrufe...

Jrooss,

Rudi
23.06.2020 16:52 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Junger Mann zum Mitreisen gesucht

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH