Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Junger Mann zum Mitreisen gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junger Mann zum Mitreisen gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Rudi 502
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!!

Harry: Der Aufbau bleibt!! Ist mir völlig egal ob wer grüßt oder nicht! Wenigstens meine Schaustellerkollegen grüßen mich! gröhl

Rolf: Ich habe tatsächlich ne rote Kladde gesucht...sähe echt gut aus....leider hatte mein Krimskramsladen im Ort nur schwarze Kladden...ist auch kein Schiffsschaukelaufstellkalender, sondern mein Fahrtenbuch.

Tilman: Stimmt, qualmt quasi gar nicht bei Betriebstemperatur...

Sooo...heute das Gestell fertig lackiert...den Luftfiltertopf...gleich den Filter mal sauber gemacht...war erstaunlich wenig Dreck drin..die vorderen Radnaben...und den Ansaugschnorchel...zumindest bis die Farbe alle war....grad neue bestellt....weiß noch nicht ob ich den Deckel vom Schnorchel rot, schwarz oder grün mache...

Jrooss,

Rudi

Rudi 502 hat dieses Bild angehängt:
Luftfilter.jpeg

12.07.2020 19:19 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Guido



images/avatars/avatar-9660.jpg

Dabei seit: 29.05.2018
Name: Guido
Herkunft: Wesseling
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

das Rot steht ihm wirklich super! Was so etwas Farbe schon ausmacht.

VG. Guido
14.07.2020 14:28 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf
Andy361



images/avatars/avatar-9864.png

Dabei seit: 19.07.2013
Name: Andy
Herkunft: SL/SH
Alter: 49

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi.

Ich bin auch schwer begeistert. Schön, dass du dem Rentner ein neues zu Hause gegeben hast. Ich freue mich darauf, die weitere Entwicklung zu verfolgen.

Mensch. Schon lange keinen F8 mehr live gehört bzw. gerochen... Zeit wird's.

daumen

__________________
Meh
14.07.2020 14:57 Andy361 ist offline E-Mail an Andy361 senden Beiträge von Andy361 suchen Nehmen Sie Andy361 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andy361 in Ihre Kontaktliste ein
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Rudi 502
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Guido: Auch ich bin überrasacht, was etwas Farbe ausmacht... klatsch

Andy: Danke! Wenn ich es richtig lese kommst Du aus Schleswig...ich habe Freunde in Breklum...wenn ich da mal hochfahre kommich einfach auf nen Kaffee vorbei, damit Du mal was zu hören kriegst.. prost

Heute nur den Rest vom Schnorchel lackiert. Morgen dann den Deckel und die Schellen in schwarz...ein Unterfahrschutz baut ein Kumpel grade....Für ummesons!! freu freu

Jrooss,

Rudi
14.07.2020 18:22 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Rudi 502
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Stand der Dinge: Luftansaug am Mittwoch vollendet. Sieht gut aus so. Bin zufrieden freu

Gestern nachmittag nach Hannover...quasi eine Lastprobefahrt...so nennt man
das bei Dampflokomotiven...Leegut hin, Vollgut zurück...leider ist der Koffer 2cm zu schmal...2,38cm Augen ......ne Europalette hat, wie alle Menschen wissen 1,20cm...nur Schasteller wissen das anscheinend nicht...oder es ist ihnen egal.

Also macht das eigentlich keinen Sinn meinen Kram damit zu holen. Viel zuviel Diesel, Maut und dann nur die doppelte Menge die in meinen Transporter paßt.

Aber ich wollte halt wissen wie er ausgeladen fährt und zieht....also natürlich nicht auf 40to...bin ja nur solo...aber 15to Gesamt waren es dann schon...läuft auch hier völlig zufriedenstellend!!

Habe dann doch festgestellt, dass die F8 Hütte recht eng ist....der letzte LKW in dem ich geschlafen habe, war ein DAF SSC.....das ist eingewaltiger Unterschied. Da man das obere Bett ja nicht wegklappen kann, ist das ein ins Bett schlängeln....und mit dem Fahrerhaus sind wir damals mit 2 Mann Fernverkehr gefahren.....egal, war schön heimelig....

Statt 3h mit dem Transporter hab ich nun exakt 4h gebraucht...das ist ok.

Nach dem Abladen heute MIttag kam zeitlich perfekt der Anruf: Dein Tacho ist fertig! Hoho, also los nach Euskirchen. Den Tacho hab ich gleich vor Ort getauscht und...funktioniert prima!! Jetzt stimmt auch die Geschwindigkeit!

Den fertigen Unterfahrschutz konnte ich auf dem Rückweg auch noch abholen klatsch klatsch ...Läuft!! Und der Kumpel baut gleich noch ne Staukiste für rechts hintern Tank!! Läuft sowas von!!
Vielleicht krieg ich den Unterfahrschutz schon Morgen dran gebaut...

Jrooss,

Rudi

Rudi 502 hat diese Bilder angehängt:
TB.jpeg
Ladung.jpeg
Tacho.jpg

17.07.2020 21:53 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Rudi 502
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

...nicht allzuviel passiert...die Staukiste ist da....schon in rot lackiert....anbauen...hmmm....dann komm ich nicht mehr an den Rahmen....also erst den Rahmen saubergemacht und lackiert...allerdings nur da wo die Kiste hinkommt. Der Rest folgt nach und nach...der Tank muß weg...die Kotflügelhalter sind völlig verrottet...die muß ich noch bestellen.....jetzt kann die Kiste bei Gelegenheit angebaut werden. freu
Achja....Stoßstange und Windabweiser sind auf dem Weg.....

Jrooss,

Rudi

Rudi 502 hat diese Bilder angehängt:
Kiste.jpeg
Rahmen.jpeg

22.07.2020 18:54 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte



images/avatars/avatar-5280.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi 502
Sooo...

bin dann heute mal ne schöne Runde gefahren... freu

Komischerweise fällt dieses Auto absolut Niemandem auf....wenn ich mit der DS unterwegs bin, wird gewunken, Oldtimerfahrer grüßen sich eh...hier ...nix...
Kein LKW Fahrer hat nen Blick verschwendet....ok, ich hab das Auto nicht, damit ich auffalle, aber die einzigen, die mich gegrüßt haben, waren Schausteller.. gröhl

Bin rechtsrheinisch die B42 bis Koblenz und über die B9 linksrheinisch wieder zurück..330km...

Rudi


Hallo Rudi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Kauf, geile Sache klatsch

Ich hätte dir an der B42 in Höhe Rheinbreitbach garantiert zugewunken, leider verpasst ahnung

Viel Spaß mit dem tollen Auto und wenn du mal wieder in der Nähe bist, dreimal hupen und ich winke freu

Gruß Totty
22.07.2020 19:17 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Rudi 502
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Totty!!

Danke!! Glaubs, oder nicht, aber ich hab tatsächlich an Dich und Christian ( Vehiclejack ) gedacht...ihr wohnt ja beide an der B 42....beim nächsten Mal....fahre da öfter spazieren....meist mit der Göttin, aber mit Emma ist ja auch schön.
...ach und gestern war ich in Bonn und bin an den Stadtwerken vorbeigefahren....aber beruflich unterwegs.

Jrooss,

Rudi
23.07.2020 07:35 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Rudi 502
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Da meine Kotflügelhalterungen völlig rott sind, bin ich heute zum Nutzfahrzeugteilehändler gefahren.....
Könne ja so teuer nicht sein....naja...er kann sie bestellen...160€....hmmm..ich überleg mir mal ne Alternative....im gleichen Ort ist auch MAN.....dort gefragt....Ja, sind noch im Programm, kann ich sofort bestellen. ..51€...je Stück...ich brauche 8 Stück.....über 400€ für popelige Kotflügelhalterungen... Augen Augen
Ich denke ich suche mal nach Plan C....

Hab dann den Rahmen auf der linken Seite weiter lackiert....im Winter kommen die Luftkessel und der Tank ab. Die werden dann mit der Pistole lackiert.

Jrooss,

Rudi

Rudi 502 hat diese Bilder angehängt:
Halter.jpg
Rahmen l.jpg

25.07.2020 17:01 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte



images/avatars/avatar-5280.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi 502
Moin Totty!!

Danke!! Glaubs, oder nicht, aber ich hab tatsächlich an Dich und Christian ( Vehiclejack ) gedacht...ihr wohnt ja beide an der B 42....beim nächsten Mal....fahre da öfter spazieren....meist mit der Göttin, aber mit Emma ist ja auch schön.
...ach und gestern war ich in Bonn und bin an den Stadtwerken vorbeigefahren....aber beruflich unterwegs.

Jrooss,

Rudi


Hi Rudi,

Also quasi schon das zweite Mal an einem Kaffee vorbei gefahren gröhl

Wir schaffen das Pfeifen

Gruß Totty
25.07.2020 19:43 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Junger Mann zum Mitreisen gesucht

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH