Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Junger Mann zum Mitreisen gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junger Mann zum Mitreisen gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

schön, daß es so gut weitergeht - weiter viel Freude und für uns gelegentlich ein paar Fotos großes Grinsen freu

__________________
Gruß aus Salzburg smile
04.07.2020 21:25 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Lonze Bouwe



images/avatars/avatar-9386.jpg

Dabei seit: 07.06.2017
Name: Marco
Herkunft: Gemmerich
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rudi,

erstmal meinen Glückwunsch zu dem tollen F8. Deine kleinen Veränderungen wirken sich ja richtig gut aus, und geben dem Auto ein völlig neues Gesicht. Weiter so und ich freue mich auf weitere BIlder von deiner "Kirmesbude".

gruß
Marco

__________________
Ich bin immer so und ich bin zufrieden mit mir.
Franz Meersdonk
05.07.2020 08:19 Lonze Bouwe ist offline E-Mail an Lonze Bouwe senden Beiträge von Lonze Bouwe suchen Nehmen Sie Lonze Bouwe in Ihre Freundesliste auf
seebser



Dabei seit: 01.04.2009
Name: Rainer
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros1836
Einfachste Lösung aktuell: Nen mobiles Navi mitnehmen und dort auf die Geschwindigkeit schauen. Die wird mittels GPS genau ermittelt.
Tolles Projekt bislang, freue mich auf weitere Bilder.


Oder statt dem Navi, am Handy mit google maps navigieren, dabei wird die Geschwindigkeit auch angezeigt.
06.07.2020 08:55 seebser ist offline E-Mail an seebser senden Beiträge von seebser suchen Nehmen Sie seebser in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Rudi 502
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Sooo....hab heute den defekten Tacho zum Boschdienst gegeben....mal abwarten...Toll, der Chef kümmert sich nur um Oldtimer...die ganze Halle voll..da stand kein einziges modernes Auto drin...er glaubt, dass es ne Kleinigkeit sein wird...ich hoffe das auch...

Dann war ich noch beim ehemaligen Planenhersteller von Daufenbach...brauchte den RAL Ton der Plane....hatten sogar noch ein Stück alte Plane..und zig Fotos von früher...und nen Monteur, der die Planen damals gemacht hat, war auch noch da...das Erste was ihm einfiel war das schlimmerhaftigste Wort, dass ich nie wieder hören wollte....Oh Mann...Daufenbach...und dann immer diese fürchterliche Thermoplane....war wohl nicht nur für uns Fahrer eine unsägliche Maloche mit den Dingern...

Mal sehen was als nächtes passiert....denke ich fange mit dem Gestell hinterm Fahrerhaus an. Da müssen 2 Stellen geschweißt werden und dann kommt Farbe drauf.

Achja der Geschwindigkeitstest mit Handy hat prima geklappt...Bei 1500 liegen nun 89km/h an....aufm Tacho 105......die schreibt der auch....also liegt die Scheibe jetzt immer falschrum drin..

Jrooss,

Rudi
07.07.2020 16:21 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Rudi 502
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Dummerweise muß ich ab und zu auch noch arbeiten....daher hab ich seit Dienstag nix an der Emma gemacht...ok, hab gestern schnell einen Tisch fürs Armaturenbrett gebaut...

Heute hab ich den Kasten vorm Aufbau entrostet und neu lackiert.....gut 5 Stunden hab ich gebraucht....und an zwei Stellen komm ich gar nicht hin...muß ich die Hütte für kippen....egal, kommt auch noch dran....und muß da noch an zwei Stellen neues Blech einschweißen....

Mal sehen was ich Morgen mache.....glaube ne Runde drehen ist absolut nötig!

Jrooss,

Rudi

Rudi 502 hat diese Bilder angehängt:
Tisch.jpeg
Gestell.jpeg

10.07.2020 21:34 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Rudi 502
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo...

bin dann heute mal ne schöne Runde gefahren... freu

Komischerweise fällt dieses Auto absolut Niemandem auf....wenn ich mit der DS unterwegs bin, wird gewunken, Oldtimerfahrer grüßen sich eh...hier ...nix...
Kein LKW Fahrer hat nen Blick verschwendet....ok, ich hab das Auto nicht, damit ich auffalle, aber die einzigen, die mich gegrüßt haben, waren Schausteller.. gröhl

Bin rechtsrheinisch die B42 bis Koblenz und über die B9 linksrheinisch wieder zurück..330km...

Zurück an der heiligen Halle waren genug Kollegen da. So konnten wir das Fahrerhaus kippen, damit ich morgen weiter lackieren kann.

Würde auch zu Landschaft und LKW passen, wie ich vor kurzem gelernt habe...

Jrooss,

Rudi

Rudi 502 hat diese Bilder angehängt:
B42.jpeg
BAB 555.jpg
Gekippt.jpg

11.07.2020 17:49 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann



Dabei seit: 27.01.2020
Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rudi,

klasse, daß der "alte Bock" gut läuft und Spaß macht! daumen

Kleiner Tip: Wenn Du etwas mehr Aufmerksamkeit möchtest, schmeiß den Aufbau runter! Einige Kollegen werden Dich dann grüßen und viele Anwohner werden Dir auch irgendwelche Handzeichen geben und Dich am liebsten mit faulen Eiern bewerfen..!!! :hihi Das klappt bestimmt auch auf der B9 und B42 Pfeifen


Viel Spaß und Erfolg morgen beim Lackieren!

Gruß
Harry
11.07.2020 18:18 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Tenden



Dabei seit: 07.05.2015
Name: Rolf
Herkunft: heute E; früher D
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ruediger,

...das "Buch" war doch rot Zeigen Zeigen Zeigen


Gruss

Rolf
11.07.2020 23:28 Tenden ist offline E-Mail an Tenden senden Beiträge von Tenden suchen Nehmen Sie Tenden in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um von den "normalen" bürgern am strassenrand registriert zu werden wirkt er noch zu jung geht mir mit den steyr oft auch so alles mit Haube oder auch noch die ganz alten stark abgerundeten Kabinen zaubern den bürgern ein lächeln auf
die kubischen modern wirkenden wirken nur mit kräftigen Lackierungen.
noch dazu wenn vielleicht Rauchfahnen erkennbar sind
MAN hatte noch dazu den beissenden Geruch bei manchen recht extrem
das alles hemmt die Begeisterung leider.
ich bin mit den gerüchen aufgewachsen prost
12.07.2020 11:15 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry,

der Rudi ist jetzt in einem anderen Gewerbe unterwegs...

Ich vermute, anstatt rote Konzession ist das ein schnöder Terminkalender, wo die Termine drin stehen, wo er seine Schiffsschaukel aufzustellen hat.

@Georg: das mit den schwarzen Rauchfahnen kenne ich ja auch, kennt die Welt heute nicht mehr und kommt überhaupt nicht gut an! Oldtimerliebe hin oder her. Rudi's 19.291 ist da aber ein Musterknabe, der qualmt bei Betriebstemperatur eigentlich nicht.

@Rudi: Allzeit gute Fahrt!

Grüße
Tilman

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blumhardt: 12.07.2020 14:55.

12.07.2020 14:52 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Junger Mann zum Mitreisen gesucht

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH