Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » REKERS Betonwerk Spelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen REKERS Betonwerk Spelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

REKERS Betonwerk Spelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich möchte hier den Fuhrpark der Firma REKERS Betonwerk Spelle präsentieren ! Die Firma produziert Betonfertigteile ,Betonfertiggaragen ,Betonelemente für Straßen und Ga-La Bau ,Winkelstützen und Transportbeton . Im Jahre 2019 wurde 100jähriges Firmen -Jubiläum gefeiert .
Seit den 90er Jahren bin ich mit der Kamera unterwegs ,um die Rekers Lkws zu fotografieren .
Mittlerweile haben sich zahlreiche Bilder angesammelt , um hier gezeigt zu werden .
Weitere Bilder von Euch sind zwingend gewünscht !!
Auch hier werde ich versuchen , meine Fotos in einer chronologischen Reihenfolge zu zeigen ,so dass ich mit dem ältesten Fahrzeug aus meinem Archiv beginne !! Mercedes LP Garagentransporter und ein etwas jüngerer Scania 113 M 380 ,ebenfalls mit Fertiggaragen beladen .
Wünsche allen viel Spaß beim Bilder gucken !!

Viele Grüße

HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20160405182608_01.jpg
20200502205935_02.jpg

24.10.2020 16:29 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den 90er Jahren befanden sich Lkw von MAN ,Mercedes und Scania im REKERS - Fuhrpark . Später hat sich dann MAN zum Hauptlieferanten etabliert, was sich bis heute auch nicht geändert hat.
Wir schwenken aber wieder zurück in die 90er Jahre ,wo es noch möglich war die Fahrzeuge auf dem Firmengelände zu fotografieren ,und mein sonntäglicher Weg oftmals nach Spelle führte .
Dort angekommen wartete dieser Scania 113 H 360 mit Telesattel darauf ,von mir abgelichtet zu werden !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20200502205935_03.jpg

27.10.2020 20:50 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im dritten Beitrag widmen wir uns der Marke MAN , von denen in den 90er Jahren auch zahlreiche verschiedene Varianten zum Einsatz kamen . Diesen 26.372 konnte ich im Jahr 1999 an der örtlichen Rastanlage ablichten ,wo sein Fahrer " Jochen " sich und seinem Lkw eine Pause gegönnt hat !!

Fortsetzung folgt !!

Bis dann

HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20190527205904_03.jpg

30.10.2020 18:25 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute machen wir einen großen Schritt von den 90ern in die Gegenwart !! Ich habe das sommerliche Wetter am November Wochenende genutzt und die Kamera geschultert, um einige interessante Lkws abzulichten .
Auf dem Reckers- Betriebsgelände konnte ich mit dem Teleobjektiv einen Liebherr 4achs Kran einfangen , der vom betriebseigenem Montage-Team eingesetzt wird . Vielleicht kann hier jemand weitere Infos zu dem Kran schreiben, in diesem Gebiet kenne ich mich kaum aus .

Allen Lesern noch einen schönen Abend !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_3096.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 09.11.2020 21:32.

09.11.2020 21:31 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind wieder in den 90er Jahren und der Titel diese Fotos heißt :
" Sieben ( Achsen) auf einen Streich "
Ein mächtiger MAN 41.502 zieht einen 3Achs Nachläufer !! Diese Aufnahme stammt aus dem Jahr 1999, wo dieser Bolide auf einem Supermarkt-Parkplatz zur Mittagspause abgestellt war !! Als Fotograf kann man dann nur sagen : Mal wieder zum richtigen Zeitpunkt ,am richtigen Ort ( natürlich immer die Kamera dabei ) !!

Viele Grüße

HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20200430172844_07.jpg

11.11.2020 20:03 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein weiterer MAN 41.502 ,den ich beim Tag der offenen Tür auf dem Betriebsgelände in Spelle vor die Kamera bekommen habe !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20200502205935_01.jpg

21.11.2020 21:24 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin !!

Ich habe noch einige Bilder vom Liebherr -Kran auf dem Rechner gefunden , die ich euch nicht vorenthalten möchte .

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_0448.jpg
IMG_0451.jpg
IMG_0452.jpg

01.12.2020 21:24 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feldbinder Silosattel mit Mercedes SK 1735 Zugmaschine !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20190611082734_05.jpg

04.12.2020 21:36 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TRUCK OF THE YEAR 90 : Mercedes Benz SK 2635 mit 4Achs Sattelauflieger !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20200430172140_04.jpg

08.12.2020 21:09 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
jenne



images/avatars/avatar-9600.jpg

Dabei seit: 24.09.2020
Name: Jenne
Herkunft: OWL
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Hans-Jürgen,

schöne Bilder, die Du hier postest daumen

Hat Rekers heute auch noch eigene (neue) Autos ?

Im Netz konnte ich nicht wirklich viel finden.

Viele Grüße
Jenne
09.12.2020 08:00 jenne ist offline E-Mail an jenne senden Beiträge von jenne suchen Nehmen Sie jenne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » REKERS Betonwerk Spelle

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH