Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LAMBERS Spelle Schüttgutlogistik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAMBERS Spelle Schüttgutlogistik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,,moin !!

Heute gibt es einen kleinen Grund zum Feiern !! Nicht nur Nikolaustag , sondern mein 2000. Beitrag hier im Forum !!

Ich habe da mal einen " Exoten " aus dem Lambers -Fuhrpark herausgesucht , der mit seiner komplett rot -lackierten Hütte sofort heraussticht. MAN 18.430 mit schmaler Kabine ,der beim Besuch im Jahr 2007 auf dem Betriebsgelände stand .
Und weil ja heute Nikolaustag ist, gibt es noch einen weiteren MAN in voller Fahrt auf der A 31 dazu
.

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20201102182046_10.jpg
IMG_3872.jpg

06.12.2020 16:57 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Christoph Sch



images/avatars/avatar-9593.jpg

Dabei seit: 11.11.2020
Name: Christoph
Herkunft: Schüttorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich kann nur aktuelle Bilder liefern.
MfG Christoph

Christoph Sch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20201207-WA0009.jpg
IMG-20201207-WA0007.jpg
IMG-20201207-WA0006.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christoph Sch: 07.12.2020 19:54.

07.12.2020 19:53 Christoph Sch ist offline E-Mail an Christoph Sch senden Beiträge von Christoph Sch suchen Nehmen Sie Christoph Sch in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin , moin !!

Ich habe selbstverständlich auch aktuelle Bilder von Lambers . Hier eine Teilansicht des Fuhrparks mit einem Transporter aus dem Hause MAN ganz links im Bild. Mittlerweile haben die DAF -LKW einen hohen Anteil Im Fuhrpark eingenommen !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_3189.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 08.12.2020 22:02.

08.12.2020 20:54 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch was, wenn ich mitmachen darf? großes Grinsen

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Lambers, EL-JL 166 0205.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
09.12.2020 16:17 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Dirk !!

Hier darf jeder mitmachen !! Wo hast du den denn vor die Linse bekommen ??
Würde mich mal interessieren , welche Entfernungen die Züge so zurücklegen !!
Genau diesen Daf ( EL JL -166 ) habe ich auch schon abgelichtet ,als der Zug mal hier im örtlichem Industriegebiet stand .
Ich häng noch zwei Fotos aus dem Jahr 2007 an : DAF XF und MB Axor

Es grüßt :

HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20201102182607_03.jpg
20201102182607_04.jpg

09.12.2020 18:59 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Colourconcept



Dabei seit: 08.11.2008
Name: Ulli
Herkunft: Nds./SHG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Hallo Uli !!

Klasse Aufnahme !! Wo hast du den " erwischt" ??

Oh, da schulde ich Dir noch ´ne Antwort. A2 Hannover Richtung Bielefeld.

__________________
Gruß
Ulli
09.12.2020 19:47 Colourconcept ist offline Beiträge von Colourconcept suchen Nehmen Sie Colourconcept in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Moin Dirk !!

Hier darf jeder mitmachen !! Wo hast du den denn vor die Linse bekommen ??
Würde mich mal interessieren , welche Entfernungen die Züge so zurücklegen !!
Genau diesen Daf ( EL JL -166 ) habe ich auch schon abgelichtet ,als der Zug mal hier im örtlichem Industriegebiet stand .
Ich häng noch zwei Fotos aus dem Jahr 2007 an : DAF XF und MB Axor

Es grüßt :

HANS JÜRGEN


Mein Fotostandpunkt ist auf der A 3 in Fahrtrichtung Köln kurz vorm Breitscheider Kreuz. Das ist ja auf jeden Fall schon mal eine ganze Ecke von der Heimat entfernt. Demnächst kommen weitere Bilder.

__________________
Schöne Grüße


Dirk
09.12.2020 20:15 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk !!

Danke für die schnelle Antwort . In früheren Jahren waren die Lambers -Züge quasi nur im Nahverkehr im Einsatz .
Auf weitere Bilder von dir bin ich schon gespannt !!

Bis dann :

HANS JÜRGEN
09.12.2020 20:30 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe da noch einen Exoten?

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Lambers, EL-JL 636 0312.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
09.12.2020 21:05 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt ist die Aufnahme ?? Scania im Lambers -Fuhrpark - war mir bislang vollkommen unbekannt !!
09.12.2020 21:16 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LAMBERS Spelle Schüttgutlogistik

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH