Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LAMBERS Spelle Schüttgutlogistik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAMBERS Spelle Schüttgutlogistik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willy



Dabei seit: 29.12.2020
Name: Jens
Herkunft: Haren/Ems
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christoph Sch
Moin,
kann sein das sich der Fahrer über ein neues Weihnachtsgeschenk freuen kann😉.
Das Foto habe ich letzte Woche gemacht.

Schöne Feiertage.




Die haben ja bestimmt auch einiges runter. Die liefen ja vor den Zementsilos. Fast immer Tag und Nacht. Die sind mit 750000km von Haren nach spelle gewandert.
30.12.2020 22:09 Willy ist offline E-Mail an Willy senden Beiträge von Willy suchen Nehmen Sie Willy in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sofern das Foto aktuell ist, ist der rechte Actros aber auch schon lange kein Neufahrzeug mehr.. Baujahr vor 2018 würde sich sagen.
30.12.2020 22:19 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Willy



Dabei seit: 29.12.2020
Name: Jens
Herkunft: Haren/Ems
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wellmeyer Auflieger gibt es nicht mehr. Langendorf Kempf und Schmitz. Und 3 Silo Auflieger von Spitzer
30.12.2020 23:10 Willy ist offline E-Mail an Willy senden Beiträge von Willy suchen Nehmen Sie Willy in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !!

@ Willy : Herzlich willkommen im Forum und lieben Dank für die Infos zur Lambers- Niederlassung in
Haren . Hast du eventuell noch eine Adresse , wo sie dort zu finden sind ??

Die Firma Lambers ist nicht nur auf den Straßen unterwegs , sondern auch auf dem Wasser !
D.h. es gibt eine Abteilung " Reederei- Lambers ".
Desweiteren ist man in der Reststoffaufbereitung, Entsorgung und im Hafenumschlag tätig.
Diese Sparte nennt sich LARESTA !!
Heute habe ich mal ein besonderes " Fahrzeug " herausgesucht, welches auf Ketten und Rädern unterwegs ist ,allerdings nur im Hafenbereich .
Mit dieser mobilen Anlage können die Binnenschiffe direkt beladen werden .
Im vorderen Ladebunker können die Lkw dann direkt abkippen . Förderbänder transportieren dann das Ladegut ins Schiffsinnere .
Leider habe ich diese Anlage bislang noch nicht während des Betriebes in voller Aktion gesehen , möchte euch die Bilder der Anlage in " Parkposition " aber nicht vorenthalten !!

Ich wünsche allen Lesern dieser Seiten alles Gute für das kommende Jahr und bleibt gesund und munter !!

Liebe Grüße


HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_3591.jpg
IMG_3596.jpg
IMG_3601 (2).jpg

31.12.2020 16:27 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Willy



Dabei seit: 29.12.2020
Name: Jens
Herkunft: Haren/Ems
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin und Hallo. Ja Lambers ist im Industriepark am Eurohafen in Haren zufinden. 2016 haben wir dort einen neuen Platz bekommen. Wenn ich mich hier rein gefuchst habe, kann ich gerne Bilder hinzufügen. Ich fahre seit 2013 nebenberuflich für Lambers. Guten Rutsch allen
31.12.2020 17:28 Willy ist offline E-Mail an Willy senden Beiträge von Willy suchen Nehmen Sie Willy in Ihre Freundesliste auf
Scania Driver



Dabei seit: 22.02.2008
Name: Axel
Herkunft: Deutschland
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
@ Malte Bei Lambers waren in den 90er Jahren bis auf eine Ausnahme nur Fahrzeuge aus dem Hause Daimler Benz im Fuhrpark. Leider habe ich damals auch fast immer nur ein Bild pro Fahrzeug gemacht, und wenn man zu einem späteren Zeitpunkt noch mal auf dem Firmenhof war , hat man natürlich nur die "fehlenden " abgelichtet. Heute ärgert man sich ein wenig darüber.
Aber mit der digitalen Kamera mache ich aktuell immer diverse Bilder von beiden Fahrzeugseiten .
Leider habe ich auch keine Bilder der NG Züge ,die vor der SK Reihe im Einsatz waren .
Heute noch ein weiterer letzter SK aus meinem Archiv ,den ich aber doch zweimal abgelichtet habe ,und auch weiter oben schon gezeigt habe .

Hier nun noch eine Suchanzeige :
Da ich ja nicht nur LKW Fotograf bin ,sondern auch zahlreiche eigene Lkw besitze ( 1: 87 ) ,bin ich auf der Suche nach einem Lambers Modell von AMW /AWM . Dort ist vor einigen Jahren ein Actros Sattelkipper erschienen ,den ich noch suche , am besten sofort zwei der Sorte . Vermutlich sind die Modelle nicht in den Handel gelangt, sondern direkt über die Spedition Lambers als Werbegeschenke verteilt worden .
Wer also jemanden kennt , bitte melden !!

Hier nun noch der SK !!

PS Ein herzliches Willkommen dem neuen User Herrn Ch. Sch. aus Sch. , der hier sicherlich auch reinschaut ! Bilder von dir sind auch herzlich willkommen !!


Viele Grüße

HANS JÜRGEN


Moin,
ich kann was zu dem gesuchten Modell sagen.
Den Mercedes Actros MP3 gab es von AWM Automodelle als Neuheit 2010 im Handel. Artikel-Nr. ist 8264.12

Gruß Axel

Scania Driver hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
q826412.jpg

03.01.2021 17:15 Scania Driver ist offline E-Mail an Scania Driver senden Beiträge von Scania Driver suchen Nehmen Sie Scania Driver in Ihre Freundesliste auf
Scania Driver



Dabei seit: 22.02.2008
Name: Axel
Herkunft: Deutschland
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch die Info Blätter von AWM Automodelle

Scania Driver hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
D644C836-FE1A-45EE-8866-95F383D41898.jpeg
749306A3-5A9C-420E-B432-E27A5408C0C0.jpeg
3BFEA439-CE2F-4690-9A5A-E32B22C9396E.jpeg

03.01.2021 17:54 Scania Driver ist offline E-Mail an Scania Driver senden Beiträge von Scania Driver suchen Nehmen Sie Scania Driver in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Axel !!

Das ist der " Gesuchte " !! Danke für die Infos !! Leider habe ich bislang noch kein Modell auf einer Börse oder bei Ebay entdeckt .
Vielleicht gab es dieses Modell nur in einer sehr kleinen Auflage !!??

Ich häng noch schnell einen Volvo Radlader an !! Stand auf dem LARESTA Betriebsgelände !!

Viele Grüße

HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_3600 (2).jpg

03.01.2021 18:43 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Scania Driver



Dabei seit: 22.02.2008
Name: Axel
Herkunft: Deutschland
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nur eine kleine Auflage davon gab wird es schwierig. Ansonsten ebay und ebay Kleinanzeigen öfters mal nachschauen. Hier noch Bilder von meinem Lambers LKW. Ich müsste Mal nachschauen ich habe noch weitere Lambers Modelle in meiner Sammlung. Einen Mercedes, DAF und MAN. Die gab es so nicht im Handel. Sind Nachbauten. Ich werde morgen mal Bilder einstellen von den drei.

Gruß Axel

Scania Driver hat diese Bilder angehängt:
B9F86D26-89B9-4B2F-BFA3-B5B3940CB4D9.jpeg
64A853BE-4F18-4E74-95C8-BC8E0FDBEED6.jpeg
B68D3084-1EB5-4A08-980E-D43E0147E2BC.jpeg
2318ECFF-49D5-4570-9BAA-069532F630AB.jpeg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scania Driver: 03.01.2021 19:45.

03.01.2021 19:28 Scania Driver ist offline E-Mail an Scania Driver senden Beiträge von Scania Driver suchen Nehmen Sie Scania Driver in Ihre Freundesliste auf
Christoph Sch



images/avatars/avatar-9593.jpg

Dabei seit: 11.11.2020
Name: Christoph
Herkunft: Schüttorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MfG Christoph

Christoph Sch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20210116-WA0015.jpg

16.01.2021 21:01 Christoph Sch ist offline E-Mail an Christoph Sch senden Beiträge von Christoph Sch suchen Nehmen Sie Christoph Sch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LAMBERS Spelle Schüttgutlogistik

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH