Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Hersteller gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hersteller gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.hansebubeforum.de/showtopic.php?threadid=15686

Klaus Seitenlader

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
24.11.2020 10:20 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.multiparking.com/unternehmen/unternehmens-geschichte/

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
24.11.2020 10:23 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen solchen Seitenlader von Klaus Memingen hat mein Ö.A.F. 38.320 FDA u.a. als Wechselsystem auch gehabt. Die Balastpritsche passt natürlich nicht dazu. Da sich trotz mehrere Inserate etc. dafür niemand interessiert hat habe ich den Aufbau am direkten Weg zur Schrottpresse gefahren - schade darum. Aus dem "Vielvarianten-LKW" wurde nun ein Muldenkipper

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC06196.jpg

24.11.2020 12:12 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt 1 und 2 Seiten- Seitenlader.

Ich arbeite hin und wieder mit einem "alten" Klaus 2 Seiten Seitenlader, er kann Container von 20-45 Fuss von beiden Seiten her aufnehmen und verladen. Natürlich kann man damit auch andere Dinge verladen. Wie z.b. ein leeres Containerchassie

neini hat diese Bilder angehängt:
123 (2).jpg
123 (3).jpg
123 (4).jpg
123 (1).jpg



__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


24.11.2020 16:05 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von Erich S
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmals viele Dank an euch für die vielen Hinweise smile

Wir brauchen so einen Auflieger, da wir mit Oldtimer aus Übersee handeln und nicht wissen, wie wir die Fahrzeuge beim Kunden abladen sollen ahnung

Gruß Erich

__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
26.11.2020 19:33 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Wildflower



Dabei seit: 03.12.2017
Name: Patrick
Herkunft: Wardenburg
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu sind die Dinger kaum bezahlbar, es laufen bei einigen Container Fahrern welche.

Für nur mal so abladen lohnt das nicht wirklich... Da kannst besser eine Containerrampe kaufen.

Ansonsten sind in Europa die Hammar aus Schweden am meisten verbreitet. Bekommst manchmal bei Mobile oder Trucks.nl.... Zustand keine Ahnung...

__________________
Ich bleibe so wie ich bin, vor allem schon weil es andere stört
26.11.2020 21:19 Wildflower ist offline E-Mail an Wildflower senden Homepage von Wildflower Beiträge von Wildflower suchen Nehmen Sie Wildflower in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Hersteller gesucht

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH