Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Borgward Konzern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Borgward Konzern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem schöner Frontlenker von Hans-Jürgen ein Hauber vom THW.Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
b444.jpg

18.08.2019 13:50 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
altlaster   Zeige altlaster auf Karte



images/avatars/avatar-4480.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Name: Frank
Herkunft: Glött
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer
Schönes Teil!
Weisst du was aus dem geworden ist?

__________________
Meine Bilder darf man klauen und verwenden, warum nicht. ahnung
03.09.2019 11:05 altlaster ist offline E-Mail an altlaster senden Beiträge von altlaster suchen Nehmen Sie altlaster in Ihre Freundesliste auf
Flachskopp



images/avatars/avatar-8452.jpg

Dabei seit: 09.05.2015
Name: Detlef
Herkunft: Hamburg
Alter: 68

Borgward 4000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

dieses schön restaurierte Exemplar läuft bei der Sylter Verkehrsgesellschaft . Aufgenommen in der vergangenen Woche bei leichtem Schietwetter in Keitum.

Gruß
Detlef

Flachskopp hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
281 BO 4000.jpg
282 BO 4000.jpg
283 BO 4000.jpg
284 BO 4000.jpg
285 BO 4000.jpg

08.09.2019 10:10 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Aufgenommen beim Oldtimertreffen in Wörnitz 2019
LG
Frank aus der Eifel

Watzek hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
13.jpg
14.jpg

08.09.2019 16:42 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

RE: Borgward BO 4000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

sehr schön, dass der " Wanderfalke wieder fliegt...." die Reparatur/ Ersatz der gerissenen Frontscheibenhälfte scheint geglückt zu sein..... daumen

Dass die Karosserie von Steib stammt, wusste ich gar nicht.....und hatte bisher angenommen, Steib hätte ausschliesslich Motorrad- Beiwagen gefertigt.... Augen Augen

Grüsse, Manni winke

__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tempomanni: 08.09.2019 17:00.

08.09.2019 16:59 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Oktober 2014 habe ich in Geilenkirchen diesen B555 Kofferwagen von Karl Klees entdeckt.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Borgward B555 Kofferwagen Karl Klees.jpg

03.10.2019 10:23 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
bkm



images/avatars/avatar-3639.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Bernd
Herkunft: Mainz
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi und alle Borgward-Freunde,

schöner klassischer Kofferwagen mit zeitgenössischer Beschriftung daumen
Diese informiert, dass der Lkw nicht von Karl Klees ist, sondern für ihn fährt. Auf der Tür ist "Schwalmtaler Fuhr- und Transport-Betrieb" zu lesen, so wie Firmen halt seinerzeit hießen.

Von dem schönen Borgward habe ich leider kein Bild, weil ich 2014 mal nicht in GK sein konnte; dafür habe ich 1 Jahr später diesen Kipper in der Grube fotografiert.

bkm hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k601_1749.jpg
k601_2111.jpg



__________________
Viele Grüße aus Mainz winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bkm: 03.10.2019 10:44.

03.10.2019 10:43 bkm ist offline E-Mail an bkm senden Beiträge von bkm suchen Nehmen Sie bkm in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

ich wollte ja nur sehen, ob Du auch aufpasst großes Grinsen

Hätte hier noch nen B622 Pritschenwagen von Getränke Dittmer, aufgenommen im Juni 2013 in Lohne.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Borgward B622 Pritschenwagen Haake Beck.jpg

03.10.2019 17:49 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
bkm



images/avatars/avatar-3639.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Bernd
Herkunft: Mainz
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

klar passe ich auf, wenn Du etwas postest, denn das ist immer sehenswert daumen
Den B 622 habe ich übrigens im Mai 2016 in Bremen von der anderen Seite fotografiert. Ein Getränkelaster ist immer schön anzuschauen prost .

VG Bernd

bkm hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k601_0523.jpg



__________________
Viele Grüße aus Mainz winke
03.10.2019 21:49 bkm ist offline E-Mail an bkm senden Beiträge von bkm suchen Nehmen Sie bkm in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

danke, danke, gern geschehen prost Deine Bilder sind aber auch immer einen Blick wert (mindestens).

Hier mal ein B1500 Pritschenwagen, den ich im Mai 2014 in Uslar fotografiert habe.Gerade diese kleinen Hauber gefallen mir immer sehr gut, sehen sie doch recht schick und gar nicht so nutzfahrzeug-zweckmäßig aus.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Borgward B1500 Pritschenwagen grün.jpg

06.10.2019 21:08 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Borgward Konzern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH