Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH Euro VI (seit 2021) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo FH Euro VI (seit 2021)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

na, so langsam kommen ja die Bilder von vierschiedenster Seite. ich hatte auch am vergangenen Freitag die Gelegenheit, einen FH460 Globetrotter Pritschensattelzug von Koimex aus Polen zu verewigen. Auch mir fällt es z.Zt. noch nicht leicht, die neuen Modelle zu erkennen, vor allem, wenn man an der Autobahn nur ein paar Sekunden Zeit hat, sich zu entscheiden: fotografieren oder nicht. Gut, digital kann man ja im Zweifel immer drauf drücken, aber mann will sich seine Speicherplatten ja auch nicht mit allzu vielen belanglosen Motiven vollkramen. Das ganze will ja auch gesichtet, beschriftet und archiviert werden Pfeifen

Die sichelförmigen V-Scheinwerfer gefallen mir noch nicht, irgendwie eine Fläche sollten sie meiner unbedeutenden Meinung nach schon haben, eben in Sachen Gesicht hmm

Mal sehen, wann ich den ersten schick gemachten Niederländer erwische, natürlich mit der Volvo-Diagonalstrebe im Grill - wo sie hingehört.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH460GL 4x2S PrSa Koimex .jpg

18.07.2021 22:45 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir würde der keinen schönheitspreis gewinnen
anscheinend muss alles neue unbedingt toll sein
ist meine meinung
19.07.2021 21:42 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim flüchtigem Hinsehen, übersieht man die neuen FH echt ziemlich schnell, erst bei genauerem hinsehen macht es Klick.. großes Grinsen
-----------

Volvo FH - TLG Nikolaus winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Volvo FH - TLG Nikolausx.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
22.07.2021 21:03 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe beim bearbeiten der Fotos noch einen neuen FH entdeckt.
Ein Volvo FH5 mit mir unbekannter Motorisierung mit Kühlauflieger der Fa. Verdijk Transport aus Boxmeer.
Herzlichen Dank an den grüssenden Chauffeur.

Gruss Thomas

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH5 SZM 2+3 Kühler Verdijk NL.jpg

31.07.2021 09:01 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K 10
Hallo zusammen,

habe beim bearbeiten der Fotos noch einen neuen FH entdeckt.
Ein Volvo FH5 mit mir unbekannter Motorisierung mit Kühlauflieger der Fa. Verdijk Transport aus Boxmeer.
Herzlichen Dank an den grüssenden Chauffeur.

Gruss Thomas


daumen Fescher Zug, Thomas
Und mir ging es beim oben gezeigten Lederer ganz ähnlich... zwinker

__________________
Gruß aus Salzburg smile
31.07.2021 14:05 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
kirsche



images/avatars/avatar-8230.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Name: Gerhard
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH 460 im Doppelpack, mit und ohne Abdeckung

Gruß Gerhard winke

kirsche hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo FH  Mair.jpg
K1024_DSC01455-1.jpg



__________________
Geld sparen HENSCHEL fahren !
01.08.2021 14:02 kirsche ist offline E-Mail an kirsche senden Beiträge von kirsche suchen Nehmen Sie kirsche in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

der Verdijk ist ein 460er. Das kann man auf
www.rdwdata.nl
rausbekommen. Einfach das Kennzeichen eingeben. Wenn das Fahrzeug noch existiert, dann erscheinen diverse Daten über das Fahrzeug, u.a. auch die PS-Zahl.

Ich habe Anfang August 2021 auch mal wieder einen erwischt, von dem ich es auch wieder erst zu Hause wahrgenommen habe, daß es das aktuelle Modell ist. Es handelt sich ebenfalls um einen FH460Globettotter XL, aber mit nem Containerauflieger und von van Driel.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH460GLXL 4x2S CoSa van Driel .jpg

16.08.2021 19:46 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

besten Dank für die Info und den Link. Habe noch ein paar PS lose Niederländer in meinem Fundus zum anschreiben.
Habe letzte Woche meinen ersten neuen Schweizer FH ablichten können einen FH 540 von Röösli:

Gruss Thomas

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH 540 SZM 2+3 Plane Röösli 101 CH.jpg

16.08.2021 20:17 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

gern geschehen. Bei DAF z.B. stehen da in der Regel so gar die genauen Typen wie FAC, FTG oder so dabei. Sehr hilfreich.

Gruß
Rudi
16.08.2021 20:23 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
kirsche



images/avatars/avatar-8230.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Name: Gerhard
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer FH 500 von Bischof

Gruß Gerhard winke

kirsche hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_DSC01504.jpg



__________________
Geld sparen HENSCHEL fahren !
18.08.2021 14:59 kirsche ist offline E-Mail an kirsche senden Beiträge von kirsche suchen Nehmen Sie kirsche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH Euro VI (seit 2021)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH