Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH Euro VI (seit 2021) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo FH Euro VI (seit 2021)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Volvo FH Euro VI (seit 2021) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vom FH gibt es ja ein Facelift, von dem jetzt so langsam die Produktion beginnt. Ich denke, es wäre sinnvoll, diese Fahrzeuge von den bisherigen FH Euro 6 abzugrenzen, so wie es beim Mercedes Actros ab 2011 bzw. ab 2019 auch gemacht wird.

Hier schon mal ein Link auf so ein Fahrzeug, das schon bei Galliker im Einsatz ist.

Am auffälligsten sind die neuen pfeilförmigen Scheinwerfer.

Mal sehen, was hier bald zusammenkommt, ich selbst habe noch keinen fotografieren können.

Gruß
Rudi
02.04.2021 13:57 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich hatte ja inständig gehofft, dass mit dem aktuellen Facelift, dass Volvo Emblem endlich an die richtige Stelle und zwar am Kühlergrill kommt, aber das ist wohl nicht der Fall.

Man muss aber tatsächlich genau hinschauen, um ihn von den bisherigen FH's zu unterscheiden, dennoch finde ich einen eigenen Thread gut, bin gespannt wann mir der erste vor die Linse fährt... Pfeifen

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
02.04.2021 15:05 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich fand ja, auf den offiziellen Vorstellungsbildern sah der Volvo etwas nach Babyspeck aus. Um die Bauchbinde und den Grill wirkte es so schwülstig.

Wenn ich aber die Version vom Galliker sehe, gibt es ja, bis auf die Scheinwerfer, kaum einen Unterschied.

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
02.04.2021 15:47 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich fand ja, auf den offiziellen Vorstellungsbildern sah der Volvo etwas nach Babyspeck aus. Um die Bauchbinde und den Grill wirkte es so schwülstig.

Wenn ich aber die Version vom Galliker sehe, gibt es ja, bis auf die Scheinwerfer, kaum einen Unterschied.

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
02.04.2021 15:48 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Bilder aus der Schweiz von 10/2020.

Gruss Bruno großes Grinsen
03.04.2021 23:34 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FH-FMX-FM 2021

Roger van Nispen hat dieses Bild angehängt:
RVN05799-BorderMaker.jpg



__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
04.04.2021 12:07 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ha, mir ist vergangene Woche der erste neue FH vor die Linse geraten lol freu . Auf Höhe der Raststätte Aachener Land kam ein Volvo Kühlsattelzug auf mich zu gerollt, der irgendwie anders aussah hmm Sollte das etwa......, ja, es war einer großes Grinsen

In wie weit der FH500 von Aktog noch ein Vorführer ist oder zur Spedition gehört, weiß ich nicht.

Gruß
Rudi

P.S.: Ein zweiter ist mir auf der Autobahn begegnet, den konnte ich natürlich nicht fotografieren. Der war von Schade, in orange mit Innenlader.

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH500GL 4x2S KüSa Aktog .jpg

12.06.2021 12:06 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
VolvoFH



Dabei seit: 04.03.2017
Name: Stefan
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rudi,
der erste Preis gebührt Dir daumen daumen
12.06.2021 12:46 VolvoFH ist offline E-Mail an VolvoFH senden Beiträge von VolvoFH suchen Nehmen Sie VolvoFH in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schauen wir doch, dass auch noch ein Österreicher auf das Podium kommt... Augenzwinkern prost

Lederer (AT) / Mondseer Land 2021:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH 2021_Lederer113_PSZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
12.06.2021 12:57 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,

na, das entwickelt sich doch hier zu ner Art Europameisterschaft prost Mal sehen, was das Wochenende noch so bringt.

Gruß
Rudi
12.06.2021 12:59 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH Euro VI (seit 2021)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH