Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF XF / XG / XG+ New Generation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF XF / XG / XG+ New Generation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist bereits das erste Interieur Foto aufgetaucht. Erinnert innen ein wenig an den neuen MAN TGX.
19.12.2020 08:28 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
marco



Dabei seit: 13.03.2016
Name: Marco
Herkunft: Altenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich von einem Bekannten bekommen, von wo es stammt kann ich leider nicht sagen.

marco hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20210331-WA0002.jpg

31.03.2021 10:18 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat aber schon deutliche Anlehnung an den aktuellen Scania...ich hoffe ja, dass der nervende DAF-Schriftzug entfällt, samt dieser "Platte" die drauf ist, dass hatte mich schon immer gestört, seit dem der XF 2013 auf den Markt kam.

Scheint ja insgesamt etwas "rundlicher" zu werden, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass DAF sich komplett vom alten Fahrerhaus verabschiedet (noch nicht). Ich denke das wird wie beim S-Way sein, stark verändert, im Kern aber noch das alte FH.

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
31.03.2021 15:06 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,

könnte auch ein getarnter Ford sein hmm
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1645347

Na ja nicht ganz, aber die Linienführung sieht sich schon recht ähnlich...

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manny33604: 31.03.2021 15:26.

31.03.2021 15:24 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
marco



Dabei seit: 13.03.2016
Name: Marco
Herkunft: Altenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ford? Glaub ich nicht.
Guck mal der Tank, der Spritzschutz, die Radnabe (zumindest was man davon erkennt) und die unterste Stufe vom Einstieg.
Sieht genau so aus wie beim 106er.
31.03.2021 20:26 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auf der Webseite der Niederländischen Zeitschrift Truckstar findet sich auch ein Bericht zum neuen XF. Hier mal der Link:
https://truckstar.nl/scoop-nieuwe-daf-tr...t-eerst-gespot/

Gruß
Rudi
02.04.2021 14:27 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

optisch eine mischung von VOLVO, SCANIA, FORD und IVECO.

kann natürlich von daher sehr gut werden, wenn man von den 4en das beste nimmt.
03.04.2021 14:38 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://iepieleaks.nl/new-daf-space-cab/

Im Beitrag wird erwähnt, dass es sich um das kleinere Spacecab Fahrerhaus handeln könnte, ich denke aber da das Fahrerhaus recht tief sitzt, dass es sich um den kommenden CF handeln könnte.

Angeblich sollen die Fahrzeuge ja dieses Jahr schon präsentiert werden, würde ich nicht ausschließen, aber realistischer wäre natürlich die IAA im nächsten Jahr.

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawk: 04.04.2021 05:14.

04.04.2021 05:13 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufallsfund in Instagram verwirrt Sieht dem getarnten vom Marco sehr ähnlich ...

Falls solche Bilder aus Instagram unerwünscht sind, bitte löschen.

Maroko hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
7FCB68CB-3EED-4B74-89AE-9264546C6DF3.png



__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
04.04.2021 13:30 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das selbe Foto, lediglich einmal gedreht und mit Photoshop bearbeitet, mal gucken ob das so kommt.

Der Erlkönige sollen laut einem Bericht, schon fast Serienreif sein, dementsprechend sollte es nicht mehr so lange dauern, in einem halben Jahr weiß man sicherlich schon mehr. hmm

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
04.04.2021 14:12 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF XF / XG / XG+ New Generation

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH