Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Lütkemeyer, Rheine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Lütkemeyer, Rheine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icemansukram



Dabei seit: 17.09.2021
Name: Markus
Herkunft: Rheine
Alter: 38

Spedition Lütkemeyer, Rheine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche Bilder von der Spedition Lütkemeyer aus Rheine. Die Firma gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Aus Lütkemeyer wurde SLP und danach Euroline.
19.09.2021 17:44 Icemansukram ist offline E-Mail an Icemansukram senden Homepage von Icemansukram Beiträge von Icemansukram suchen Nehmen Sie Icemansukram in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Icemansukram: - YIM-Name von Icemansukram: - MSN Passport-Profil von Icemansukram anzeigen
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus ,

gute Idee , hier eine Lütkemeyer Seite zu eröffnen !! klatsch klatsch
Hier mal zwei aus den 90er Jahren , die ich auf dem Betriebsgelände in Holsterfeld gemacht habe .
Lütkemeyer fuhr ja zu der Zeit MAN , Mercedes und Renault .
Von Herpa gab es den Renault AE als Sondermodell in 1: 87 .
Hast du auch Bilder von Lütkemeyer ???

Viele Grüße

HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20160419201602_05.jpg
20190611083744_04.jpg

19.09.2021 20:40 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Icemansukram



Dabei seit: 17.09.2021
Name: Markus
Herkunft: Rheine
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Icemansukram
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein leider hab ich kein Bild deshalb bin ich auf der Suche nach ein paar Bildern. Mein Vater hat früher da gearbeitet aber er hat selber keine Bilder.
Ja das herpa Modell habe ich kann mich aber auch daran erinnern das es ein MAN F90 modell gab was ich noch suche
19.09.2021 21:27 Icemansukram ist offline E-Mail an Icemansukram senden Homepage von Icemansukram Beiträge von Icemansukram suchen Nehmen Sie Icemansukram in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Icemansukram: - YIM-Name von Icemansukram: - MSN Passport-Profil von Icemansukram anzeigen
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

R310 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,

da muss ich auch mal schauen, ob da nicht noch etwas im Archiv schlummert.

Hier auf jeden Fall schon einmal ein Renault R310 6x2 mit Wechselaufbau, wie er in der Broschüre zum Renault Gesamtprogramm Stand 07/1989 als kleines Bild abgedruckt war.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault Lütgemeyer.jpg



__________________
vehiclejack
20.09.2021 16:22 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Icemansukram



Dabei seit: 17.09.2021
Name: Markus
Herkunft: Rheine
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Icemansukram
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch ein Bild Von dem Renault AE 500

Icemansukram hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Luetkemeyer.jpg

20.09.2021 20:20 Icemansukram ist offline E-Mail an Icemansukram senden Homepage von Icemansukram Beiträge von Icemansukram suchen Nehmen Sie Icemansukram in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Icemansukram: - YIM-Name von Icemansukram: - MSN Passport-Profil von Icemansukram anzeigen
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

AE380 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,

habe da noch einen weiteren AE 380 Magnum auf einem Foto aus dem Jahr 1995 im Archiv gefunden.

Aufgenommen in Augsburg zeigt dieses Foto einen Lütkemeyer von der Niederlassung in Leinefelde-Worbis in Thüringen.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault AE.jpg



__________________
vehiclejack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 20.09.2021 21:03.

20.09.2021 20:33 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier werden ja richtig schöne Exponate aus dem ehemaligen Lütkemeyer Fuhrpark gezeigt ! klatsch
Die Renault der R -Serie sind mir auch noch in Erinnerung geblieben , allerdings nur als Sattelzüge , somit war mir der schöne 310er Wechselbrückenzug von Christian völlig unbekannt .
Was den AE betrifft , habe ich immer gedacht , dass wirklich nur " einer " im Fuhrpark war !! ahnung
Vielleicht wurde der AE aus Rheine auch irgendwann an die Niederlassung in Thüringen abgegeben !
Ich werde mal mein Archiv nach weiteren Bildern von Lütkemeyer durchsuchen ,um diese Seiten weiter zu füllen.
Weiß denn jemand , wann genau die Spedition ihre Türen geschlossen hat ??

Es grüßt

HANS JÜRGEN
20.09.2021 21:59 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Icemansukram



Dabei seit: 17.09.2021
Name: Markus
Herkunft: Rheine
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Icemansukram
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Also ich weiß das die Firma 1991 neu gebaut hat in holsterfeld. Die Firma muss zwei oder drei Jahre später unter einem anderen Namen weiter geführt wurde und zwar unter SLP. SLP wurde dann noch einige Jahre weiter geführt bevor die Firma wieder einen anderen Namen bekommen hat. Und somit den letzten Euroline. Euroline ist dann in den 2000er Insolvent gegangen.
21.09.2021 05:19 Icemansukram ist offline E-Mail an Icemansukram senden Homepage von Icemansukram Beiträge von Icemansukram suchen Nehmen Sie Icemansukram in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Icemansukram: - YIM-Name von Icemansukram: - MSN Passport-Profil von Icemansukram anzeigen
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ,

ich habe eine Aufnahme eines Renault R - Trios aus dem Jahr 1993 herausgesucht .
Der links stehende Renault hat ein WBS - Kennzeichen von der Niederlassung in Thüringen.
Zwei der Sattelauflieger sind noch mit der alten grünen Plane bestückt , der blaue Planensattel könnte für die Firma Hengst Filter im Einsatz sein.
Zu der damaligen Zeit gab es noch keinen Zaun am Betriebsgelände , sodass man als Fotograf die dort geparkten Fahrzeuge optimal ablichten konnte .

Es grüßt

HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20200517112613_02.jpg

21.09.2021 19:09 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Icemansukram



Dabei seit: 17.09.2021
Name: Markus
Herkunft: Rheine
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Icemansukram
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab hier noch ein Bild von dir Hans Jürgen. Ich bin mal so frech und stell es rein. Zu dem sollten die LKWS früher so an der Straße stehen wenn Wochenende war.

Icemansukram hat dieses Bild angehängt:
20160419195026_07.jpg

22.09.2021 17:57 Icemansukram ist offline E-Mail an Icemansukram senden Homepage von Icemansukram Beiträge von Icemansukram suchen Nehmen Sie Icemansukram in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Icemansukram: - YIM-Name von Icemansukram: - MSN Passport-Profil von Icemansukram anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Lütkemeyer, Rheine

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH