Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Lütkemeyer, Rheine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Lütkemeyer, Rheine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja ja, Hans-Jürgen,

da neige ich manchmal dazu, "Frage und Antwort-Spiele."
Aber das finde ich immer spannend. Weeer kann sich an wasss erinnern usw.

Aber, Jürgen, Deine R Renault-Erinnerung. Ich kann zu den R Renault rundherum eigentlich fast gar nichts sagen. Aber:

Etwa 1995 sass ich mal etwa ne knappe halbe Stunde auf dem Beifahrersitz eines solchen. Aber, die hohe Kabine. Da drin war soviel Platz---, verglichen mit den einzigen großen Lastwagen, die ich gefahren habe, also die Kubischen LP (und in denen war ja z. B. im Vergleich mit 1er Scanias oder MACK F 700 viiiel Platz), wirklich richtig viel.

Der sympathische Fahrer aus der Schweiz hatte ausnahmsweise ein ganzes Wochenende im Nordwesten von Deutschland verbringen müssen mangels Rückladung am Freitag.

Also stand er quasi das ganze Wochenende auf einem Autohof. Und an dem Montag, als wir uns auf Rasthof Wetterau Richtung Heimat kennenlernten, war seine Geldbörse fast leer !! Warum, Hans-Jürgen und Jürgen ?? Der R Renault-Fahrer hatte am Wochenende auf dem Autohof ein paar Stunden Karten gespielt mit anderen gelangweilten Fernfahrern dort... Mehr muß ich ja dazu nicht schreiben.

Beste Grüße von Günter

Ach ja, Hans-Jürgen, HASSELS aus Gronau, die gefielen mir, Dir bestimmt auch, ja so richti gut. Bestimmt mehr als 10 Jahre keinen mehr gesehen...

Während HASSELS aus Ahaus-Altstätte, sah ich die Tage noch zwei von
22.05.2022 17:56 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Deutzfan



Dabei seit: 16.08.2010
Name: Herbert
Herkunft: Bad Bentheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
Die Hassels Gronau nennen sich H-S-G seit einiger Zeit.
22.05.2022 20:14 Deutzfan ist offline E-Mail an Deutzfan senden Beiträge von Deutzfan suchen Nehmen Sie Deutzfan in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hassels Gronau hatte früher auch Scania der 1er Serie im Einsatz.
Kann mich noch an einem Sattelkipper erinnern, der damals oft bei uns zu Hause vorbei fuhr .
Leider kaum eigene Bilder von Hassels.
Wie Herbert schon schreibt, jetzt mit dem Kürzel H - S - G Hassels Spedition Gronau unterwegs , überwiegend in Leasing - weiß.
Im Münsterland thread habe ich bereits einige von Hassels gezeigt , wenn ich mich nicht irre.

Als Bonus ein R 340 von Lütkemeyer, im Hintergrund sind weitere Züge aus dem Fuhrpark zu sehen.

Allen noch einen schönen Abend .

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_20220110_0090.jpg

22.05.2022 20:55 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein MAN F 8 mit der internen Nummer 037 an der Laderampe in Rheine,
Warum dieser Zug nun eine BOR Zulassung hatte entzieht sich meiner Kenntnis.

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_20220110_0105.jpg

19.09.2022 14:49 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier rollen wieder die Räder !! Ein relativ schwach motorisierter MAM 19.292 mit Pritsche Planen
Sattelauflieger

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_20220110_0102.jpg

29.10.2022 10:42 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Renault AE von Herpa im Maßstab 1:87 !!
Das Original in 1:1 kann man auf Seite 2 sehen .

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20221211_123624.jpg
20221211_123707.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 11.12.2022 16:05.

11.12.2022 16:03 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN F 90 an der Rampe in Holsterfeld !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_20220110_0099.jpg

30.01.2023 21:21 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal eine gescannte Werbe Anzeige !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20230325_112304 (2).jpg

25.03.2023 20:18 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da noch einen Renault R 350 im Archiv gefunden !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_20220110_0093 (2).jpg

07.08.2023 18:20 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer Renault der R Serie im schlichten weiß !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_20220110_0094 (2).jpg

14.08.2023 21:01 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Lütkemeyer, Rheine

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH