Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Mein neuer Foden S104T - 4450 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neuer Foden S104T - 4450
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den positiven Kommentaren schließe ich mich da gerne an, ein wunderschöner "Exot"! klatsch

__________________
Gruß aus Salzburg smile
10.06.2023 20:49 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von rip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tilman und Walter

vielen Dank. Ich denke, ich werde die Stoßstange nicht mehr lackieren lassen. Wenn die restlichen Aufkleber dran sind, reicht es völlig aus.

@ Tilman
Da hat sich dein Dekorvorschlag positiv ausgewirkt! prost

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
13.06.2023 19:06 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von rip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier ist mal wieder ein Lebenszeichen.
Mitte Juni war ich mit dem Foden in Aschen beim Oldtimertreffen. Sehr schöne Veranstaltung. Sehr gefreut habe ich mich auch über Bekannte mit denen ich gar nicht gerechnet hatte! Hier nochmal ein Gruß an Guido, Olli, Mathias und Bene!
Vergangenen Samstag habe ich noch eine kleine Runde um den "Kirchturm" gedreht - nichts Wildes - einfach nur Fahrzeug etwas bewegen.

rip hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20230616_185150_503.jpg
IMG_20230701_143044_311.jpg



__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
04.07.2023 18:30 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeit für ein neues Avatar-Bild... großes Grinsen zwinker prost

__________________
Gruß aus Salzburg smile
04.07.2023 19:12 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Marc ,
In Aschen habe ich deinen Foden auch abgelichtet. !!

LG HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_3277 (2).jpg

04.07.2023 19:34 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von rip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Hans Jürgen,

da habe ich schon mit gerechnet! großes Grinsen
Übrigens - über unser Zusammentreffen habe ich mich in Aschen auch sehr gefreut. Aber wir hatten uns ja auch dort verabredet!

@ Walter
Stimmt, Du hast recht! Ich werde es bei Zeiten mal aktualisieren.

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
05.07.2023 17:07 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc,

auch von mir ein daumen für die optische Verbesserung an Deinem Foden. Sieht richtig schick aus, da brauchst Du nix weiter zu machen, finde ich.

Gruß
Rudi
15.07.2023 14:02 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von rip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Rudi. daumen
Ich denke, es wird so bleiben. An den Seiten kommt auch noch die Wagennummer drauf und dann war es das erstmal mit den Veränderungen.

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
16.07.2023 22:42 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von rip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.....

letztes Wochenende war ich das erste Mal mit dem Foden beim Oldtimertreffen in Waalwijk / Niederlande.
Am Freitag vor dem Treffen habe ich mich abends noch mit den anderen Kollegen kurz vor Waalwijk am Restaurant "De Sluis" getroffen. Am Samstag morgen wurden wir von Stefan mit seinem Volvo F7 abgeholt und sind dann mit insgesamt 8 Fahrzeugen Richtung Treffen gefahren. Unterwegs haben wir noch Marco - ein Bekannter von Stefan - eingesammelt.
Es war ein sehr schönes Treffen mit super netten Leuten! Einige neue Leute kennengelernt aber auch bekannte Leute wieder getroffen.
Darum hier nur das ein oder andere Foto - im Bericht von Waalwijk werde ich noch weitere Fotos einstellen.

@ Rudi - der Fotograf, der immer dabei ist:
Ich habe mir das Buch über die "Foden Export Vehicles" gekauft. Interessant ist das Kapitel über Friderici und Foden und dass mein Foden 212 auch dort abgebildet ist. Danke für den Buchtipp!

rip hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20230812_094556_639.jpg
IMG_20230812_114231_514.jpg
IMG_20230821_183318_195.jpg
IMG_20230821_183413_516.jpg



__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
21.08.2023 19:06 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
AVG-SLK



images/avatars/avatar-9407.jpg

Dabei seit: 24.10.2010
Name: Wolfgang
Herkunft: CH
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc,

tolle Bilder und schöne Begegnungen mit Gleichgesinnten!
Wie gehts mit dem FullerGetriebe, hast du das langsam im Griff?

Gruss, Wolfgang

__________________
"Der Dienstweg ist die Verlängerung der Sackgasse mit dem Holzweg"
22.08.2023 22:10 AVG-SLK ist offline E-Mail an AVG-SLK senden Beiträge von AVG-SLK suchen Nehmen Sie AVG-SLK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Mein neuer Foden S104T - 4450

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH