Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Veranstaltungstermine 2022 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veranstaltungstermine 2022
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Veranstaltungstermine 2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geplante Veranstaltungen im Bereich Treffen, Messen bzw. Ausstellungen im Jahre 2022

Zunaechst recht herzlichen Dank fuer all Eure Beitraege im "alten" Jahr.
Ich wuensche allen Foren Freunden und deren Familien alles Gute fuer das neue Jahr.

Im Grunde traue ich mich eigentlich nicht zu fragen, mache es aber dennoch. Gibt es schon Hinweise auf Veranstaltungen, welche in Planung sind?

Natuerlich ist mir bewusst, dass es aufgrund von Covid/Corona vielen Menschen nicht moeglich ist, zu Reisen, zu Planen, zu Veranstalten etc. - das ist 100% richtig, das wir die Allgemeinheit schuetzen und daher weite Bereiche der Veranstaltungswelt derzeit nicht existieren.

Ich habe im Forum bisher nie einen Veranstaltungskalender gefunden (belehrt mich, falls ich falsch liege), haette aber Interesse evtl. in diesem Jahr nach fast 2 Jahren "Coronafalle" auf der britischen Insel (da lebe ich halt), auch mal wieder in Richtung Kontinent zu reisen, falls es zugelassen wird.

Seit Ihr damit einverstanden hier in loser Folge Eure Veranstaltungshinweise zu posten?

Danke fuer Eure Beitraege + Anmerkungen.

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FB_IMG_1640780194278.jpg
FB_IMG_1627494811521.jpg

02.01.2022 16:59 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte



images/avatars/avatar-9850.jpg

Dabei seit: 22.09.2021
Name: Burkhard
Herkunft: Berlin
Alter: 68

RE: Veranstaltungstermine 2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Eike, winke

Vorschlag meinerseits: dreh den Spieß doch auch mal um, und versuch von uns noch welche nach England zu manövrieren.

Ich werde als nächstes auch noch mehr Fotos von der GDSF posten:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=67843

Da kommen die Treffen bei uns einfach nicht mit.

See you soon !

__________________
www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
02.01.2022 17:48 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Wildflower



Dabei seit: 03.12.2017
Name: Patrick
Herkunft: Wardenburg
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor einiger Zeit auf einer Raststätte in Belgien mit einem englischen Fahrer gesprochen. Er hatte mir von einigen Tollen Treffen in England erzählt...

Hätte Echt mal Lust, da rüber zu fahren.

Auch mit LKW.

__________________
Ich bleibe so wie ich bin, vor allem schon weil es andere stört
02.01.2022 17:59 Wildflower ist offline E-Mail an Wildflower senden Homepage von Wildflower Beiträge von Wildflower suchen Nehmen Sie Wildflower in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eike !!

Erst einmal a happyy new year über den großen Teich !!
Ich finde es im gewissen Sinne auch gut , dass zumindest wieder Treffen bei euch in der Planung sind , und dass du und schon mal im Vorfeld darüber informierst. klatsch klatsch
Bei uns hier in good old germany gab es in 2021 auch ein paar wenige Treffen ,allerdings wurden da nur einige angekündigt . Leider !!
Es gab allerdings immer einen Veranstaltungskalender hier im Forum , da bin ich mir sicher .
Wollen wir mal hoffen , dass wir wieder einige Treffen besuchen können in 2022 !!

LG HANS JÜRGEN
02.01.2022 18:44 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Eike,

Falls es dich mal nach Hamburg verschlagen sollte, kann ich dringends den Historischen Hafenumschlag empfehlen, der ist i.d.R. Immer im Sommer (Juni oder Juli), kann gerne mal schauen/fragen wann genau. Letztes Jahr fand die Veranstaltung ganz normal statt. Fotos davon folgen noch demnächst - hab jetzt Urlaub - also auch endlich mal Zeit dafür. großes Grinsen

Geht denn in 2022 Veranstaltungsmäßig irgendwas bei dir in Great Britain, wäre auch mal interessant und anscheinend nicht der einzige, der sich dafür interessiert.. prost

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
02.01.2022 19:21 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Patrick, Hans Jürgen, Tobias und Burkhard, Euch allen ein großes Dankeschön...

Gut zu sehen, lesen, dass da wieder ein Gedankenaustausch stattfinden wird. Deshalb mag ich das Forum so.

Ich bin ehrlich und muss sagen, dass ich mir zu vielen Themen in der Veranstaltungsebene keine Kommentare anmaßen will, wir haben ja nun alle sehr verschiedene Interessen und Vorlieben. Einige lieben eben Oldtimer oder Youngtimer. Andere nur Neues. Der nächste Busse oder Krane. Das ist auch ganz in Ordnung. Dennoch erhoffe ich mir das wir hier bei dem Einen oder Anderen Interesse für Neues wecken...vielleicht könnt Ihr mal über Treffen, welche Euch besonders an‘s Herz gewachsen sind berichten? Was macht ein Treffen für Euch aus?

Also, packen wir‘s an.

Gruß von der Insel, Eike
03.01.2022 17:44 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die „Truckfest UK“ Veranstaltungen geplant in diesem Jahr...

GB Freightmaster hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
5D55C996-A12D-450E-9639-C40163FBD5D7.jpeg

09.01.2022 18:47 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eike,

vielen Dank für den "Anstoß", den Du gegeben hast.

Ich habe das Gefühl, dass viele Veranstalter aufgrund der ungewissen Entwicklung einfach noch abwarten.

Ein paar Termine wurden aber schon bekanntgegeben.

Diese kann ich aktuell beitragen:

29.04.-01.05.2022 Rüssel Truck Show Autohof Lohfeldener Rüssel
06.05.-08.05.2022 Truckertreffen Fluorn
03.06.-06.06.2022 Truckertreffen Geiselwind
17.09.-18.09.2022 Ländle Truck Show bei Vögel in Bludesch /AT

Hoffen wir mal, dass die Treffen stattfinden können und man sich auch wieder mal "live" trifft!
09.01.2022 19:48 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
Wildflower



Dabei seit: 03.12.2017
Name: Patrick
Herkunft: Wardenburg
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Patrick, Hans Jürgen, Tobias und Burkhard, Euch allen ein großes Dankeschön...

Gut zu sehen, lesen, dass da wieder ein Gedankenaustausch stattfinden wird. Deshalb mag ich das Forum so.

Ich bin ehrlich und muss sagen, dass ich mir zu vielen Themen in der Veranstaltungsebene keine Kommentare anmaßen will, wir haben ja nun alle sehr verschiedene Interessen und Vorlieben. Einige lieben eben Oldtimer oder Youngtimer. Andere nur Neues. Der nächste Busse oder Krane. Das ist auch ganz in Ordnung. Dennoch erhoffe ich mir das wir hier bei dem Einen oder Anderen Interesse für Neues wecken...vielleicht könnt Ihr mal über Treffen, welche Euch besonders an‘s Herz gewachsen sind berichten? Was macht ein Treffen für Euch aus?

Ich habe in den letzten Jahren einige Treffen in Europa besucht. Die Deutschen Treffen mag ich inzwischen nicht mehr so, sind mir oft zu aufgeblasen.
Sehr gut sind die holländischen Treffen, die Skandinavischen sind sehr Imposant.
Die Englischen würden mich als Youngtimer Freund schon sehr interessieren, außerdem mag ich diese "schrullige" Art der Engländer

__________________
Ich bleibe so wie ich bin, vor allem schon weil es andere stört
10.01.2022 21:59 Wildflower ist offline E-Mail an Wildflower senden Homepage von Wildflower Beiträge von Wildflower suchen Nehmen Sie Wildflower in Ihre Freundesliste auf
Beifahrer



images/avatars/avatar-9488.jpg

Dabei seit: 28.03.2019
Name: Willy
Herkunft: Selfkant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Am 7. und 8. Mai soll in den Niederlanden wieder das Montforter Oldtimer Treffen stattfinden.
Der Veranstaltungsort Montfort liegt in der Nähe von Roermond und ist Luftlinie nur 6 km von der Grenze weg.
Weitere Infos findet man hier: www.motmontfort.nl
14.01.2022 18:36 Beifahrer ist offline E-Mail an Beifahrer senden Beiträge von Beifahrer suchen Nehmen Sie Beifahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Veranstaltungstermine 2022

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH