Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » O&K, Faun & Frisch » Suche Fotos und Unterlagen von FAUN-Baumaschinen für das zweite Buch der FAUN-Reihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Fotos und Unterlagen von FAUN-Baumaschinen für das zweite Buch der FAUN-Reihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans van Vliet



Dabei seit: 22.04.2019
Name: Hans van Vliet
Herkunft: Gouderak
Alter: 54

Suche Fotos und Unterlagen von FAUN-Baumaschinen für das zweite Buch der FAUN-Reihe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Fotos und Unterlagen von FAUN-Baumaschinen für das zweite Buch der FAUN-Reihe.
Nach all der positiven Resonanz auf das erste Buch, über den Kranbau bei FAUN, wurde ich gebeten, ein Buch über den Bau von Baumaschinen, die Feuerwehrfahrzeuge, die Hüttenwerksfahrzeuge und die Kranfahrwerke zu schreiben.
Aber Informationen über alle diese Fahrzeuge ist nicht mehr vorhanden im (Tadano-) FAUN Werk und ist schwer zu finden.
Wer kann mir helfen mit Scans alter Datenblätter und guten Fotos der Maschinen, am besten mit einer Größe von mehr als 1 Mb.
Alles was ich im Buch verwende mache ich natürlich mit Quellenangabe!

Buch über den Kranbau:
https://www.podszun-verlag.de/schwerlast/feuerwehr/517/faun-kranbau-1929-2019


Mit freundlichem Gruß,
Hans van Vliet
hvvgouderak@gmail.com
faunarchiv@gmail.com

__________________
Gruß,
Hans
13.02.2022 15:23 Hans van Vliet ist offline E-Mail an Hans van Vliet senden Homepage von Hans van Vliet Beiträge von Hans van Vliet suchen Nehmen Sie Hans van Vliet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » O&K, Faun & Frisch » Suche Fotos und Unterlagen von FAUN-Baumaschinen für das zweite Buch der FAUN-Reihe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH