Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Terex » Terex 72-21. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terex 72-21.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eitel



Dabei seit: 04.05.2005
Herkunft: freudenberg-baden
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von eitel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von büffeljohann
Hallo Michael,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Radlader. Der steht für seine fast 50 Jährchen wirklich noch super da, der ist von Vorbesitzer sicher gehegt und gepflegt worden. Ich kenne zwar Terex und die Vorgängerfirma Euklid, aber mit den Maschinen bin ich nicht so vertraut. Deshalb habe ich rein Neugierde-halber eine kleine Frage: was ist denn der Kasten zwischen den Hubarmen unterhalb von den Frontscheinwerfern? Ist da die Hydaulikpumpe drin oder ist´s einfach nur der Dieseltank oder was hat Terex darin versteckt?

Viele Grüße und immer viel Spass mit Deiner "Grünen"
Büffeljohann


Hier ist die Batterie 24V verbaut .
Vielen Dank euch allen.War nicht gerade einfach so was zu bekommen aber siehe es hat geklappt.

In Österreich steht noch ein 72-31 der wird auch sofort gekauft
Wenn ich den hoffentlich bald bekomme.

eitel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20220311_004231_copy_1024x1554.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eitel: 11.03.2022 00:45.

11.03.2022 00:41 eitel ist offline E-Mail an eitel senden Beiträge von eitel suchen Nehmen Sie eitel in Ihre Freundesliste auf
eitel



Dabei seit: 04.05.2005
Herkunft: freudenberg-baden
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von eitel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die grüne farbe.

eitel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20220314-WA0022.jpg
IMG-20220314-WA0021.jpg
IMG-20220314-WA0026.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eitel: 15.03.2022 12:05.

15.03.2022 12:02 eitel ist offline E-Mail an eitel senden Beiträge von eitel suchen Nehmen Sie eitel in Ihre Freundesliste auf
Jox1982



images/avatars/avatar-4950.jpg

Dabei seit: 28.03.2010
Name: Jochen
Herkunft: Mühltal, Deutschland
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem tollen Lader klatsch

Ein wirklich sehr seltenes Stück, nicht zuletzt aufgrund des hervorragenden Zustands.
Ich finde es sehr schön wenn Menschen ihren Traum leben (und damit sich und andere glücklich machen) freu

Viele Grüße und weiter so,
Jochen Augenzwinkern
15.03.2022 13:28 Jox1982 ist offline E-Mail an Jox1982 senden Beiträge von Jox1982 suchen Nehmen Sie Jox1982 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Terex » Terex 72-21.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH