Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN Frontlenker "Pausbacke" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 37 38 39 40 [41] 42 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN Frontlenker "Pausbacke"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

trilex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
a4c6118079433eec4444416510e0f1b2.jpg

15.01.2024 17:58 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Walle



Dabei seit: 13.07.2009
Name: Michael
Herkunft: Hamburg
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Freunde der Pausbacke,
habe überraschend einen alten Fotoordner auf dem Dachboden "wiederentdeckt" und gleich einiges gescannt.
Hier sind Tank-Pausbacken bei einer Hamburger Tankreinigungsfirma in der Papenreye zu sehen, die ich im April 1997 durch den Zaun fotografieren konnte. Diese Tankwagen waren hier ja schon mal ein Thema, ich zeige die Fotos aber trotzdem. Viel Spaß damit!
(Scan vom Papierbild).

Walle hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN Tankwagen Metro 4-97 001.jpg
MAN Tankwagen Metro 4-97 002.jpg
MAN Tankwagen Metro 4-97 003.jpg
MAN Tankwagen Metro 4-97 004.jpg
MAN Tankwagen Metro 4-97 005.jpg
MAN Tankwagen Metro 4-97 006.jpg
MAN Tankwagen Metro 4-97 007.jpg
MAN Tankwagen Metro 4-97 008.jpg

26.01.2024 19:02 Walle ist offline E-Mail an Walle senden Beiträge von Walle suchen Nehmen Sie Walle in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war keine Tankreinigungsfirma - sondern der Hersteller dieser Flugfeldtankwagen, die Firma A.D. Strüver.

__________________
JD
26.01.2024 20:13 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Pausbacke vom Typ 1580 FD von ESSO Standard Wien

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
M.A.N. 1580 FD Esso Wien.jpg

26.01.2024 21:33 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
palmstroem



Dabei seit: 14.03.2010
Name: Klaus
Herkunft: Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beiden Shell Tanker sind damals zur Verwertung in meinen Besitz übergegangen. Der Rest von 4542 komt jetzt als Statue in meinen Garten

palmstroem hat dieses Bild angehängt:
Shell 4542.jpg

29.01.2024 14:27 palmstroem ist offline E-Mail an palmstroem senden Beiträge von palmstroem suchen Nehmen Sie palmstroem in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus !!

Tolle Lackierung , gefällt mir !! klatsch So eine" Statue" würde mir in meinem Garten auch gefallen .
Den 4542 habe ich vor vielen Jahren beim Oldtimer Treffen in Versmold vor die Linse bekommen
Stand auf einem Tieflader , der von einem Mercedes Kurzhauber gezogen wurde, wenn ich mich da recht entsinne. .
Hier die Pausbacke !!

Beste Grüße

Hans Jürgen

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20170319205306_11.jpg

29.01.2024 18:18 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Walle



Dabei seit: 13.07.2009
Name: Michael
Herkunft: Hamburg
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ein 1580, allerdings als FN.
(Scan aus einem meiner Prospekte).

Walle hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Prospekt MAN 1580 FN.jpg

04.02.2024 13:35 Walle ist offline E-Mail an Walle senden Beiträge von Walle suchen Nehmen Sie Walle in Ihre Freundesliste auf
palmstroem



Dabei seit: 14.03.2010
Name: Klaus
Herkunft: Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da hat er seine Reise nach Pforzheim angetreten. Ich hab auch noch irgendwo Bilder, wie er bei Strüver steht. Ich habe die ja alle dort hingefahren. Teils recht abenteuerlich ohne Bremse, ohne Kupplung und mit defekter Elektrik. Und nicht nur um die Ecke, sondern aus Antwerpen, Frankfurt, Berlin etc. Der schlimmste war dieser Esso-Zug aus Antwerpen via Holland, B 213 nach Hamburg. Da ging gar nix.

palmstroem hat dieses Bild angehängt:
Esso Antwerpen.jpg

13.02.2024 17:04 palmstroem ist offline E-Mail an palmstroem senden Beiträge von palmstroem suchen Nehmen Sie palmstroem in Ihre Freundesliste auf
Walle



Dabei seit: 13.07.2009
Name: Michael
Herkunft: Hamburg
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses "lange Elend" war 1994 in Bramsche, einer Kleinstadt nördlich von Osnabrück, abgestellt.
(Scan vom Papierbild)

Walle hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bramsche94a.jpg
Bramsche94b.jpg
Bramsche94c.jpg
Bramsche94d.jpg

26.02.2024 20:28 Walle ist offline E-Mail an Walle senden Beiträge von Walle suchen Nehmen Sie Walle in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch klatsch klatsch

index hat diese Bilder angehängt:
K800_image_50446081.jpg
K800_image_67191041.jpg
K800_image_50419457.jpg

15.04.2024 20:17 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 37 38 39 40 [41] 42 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN Frontlenker "Pausbacke"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH