Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN Frontlenker "Pausbacke" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN Frontlenker "Pausbacke"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bild von unserer Firma. Aufgenommen 1964 in der Fränkischen Schweiz.

Müllschorsch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
002 - Tankzug - 1964.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
19.04.2009 10:19 Müllschorsch ist online E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
tgabelz



images/avatars/avatar-2936.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Name: Marcus
Herkunft: Ludwigsstadt
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schorsch, schön daß Du hier hergefunden hast!!!!!

Ein super Bild und dann noch aus der Heimat!!!!
Hoffentlich bekommen wir mehr von solchen Bildern zu sehen!!!!

__________________
Schöne Grüße aus dem Frankenwald!!!!!

daumen
19.04.2009 11:08 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein
mammut74   Zeige mammut74 auf Karte



images/avatars/avatar-5207.jpg

Dabei seit: 05.07.2009
Name: ..
Herkunft: Oberbayern
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube der passt hier am besten rein:
MAN 10.212

mammut74 hat dieses Bild angehängt:
MAN-10.212.jpg



__________________
Bayern und Pfalz - Gott erhalt`s prost

Mercedes-Benz
08.10.2009 17:44 mammut74 ist offline E-Mail an mammut74 senden Beiträge von mammut74 suchen Nehmen Sie mammut74 in Ihre Freundesliste auf
Scania R620



Dabei seit: 07.01.2008
Name: Jörg
Herkunft: Rheinland
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein Pausebacke Abschleppwagen im Vorbeiflug auf der A3 bei Nentershausen in Fahrtrichtung Köln im Dezember 1989.

Gruß
Jörg

Scania R620 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img018.jpg



__________________
rtfm Das Copyright meiner Bilder liegt mir vor. rtfm

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.
25.12.2009 18:03 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
panoramo



Dabei seit: 31.10.2008
Name: Wolfgang Musgad
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Speditionsfahrzeug der Wilhelm Reusch GmbH

panoramo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg
2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panoramo: 04.01.2010 15:28.

04.01.2010 15:24 panoramo ist offline E-Mail an panoramo senden Homepage von panoramo Beiträge von panoramo suchen Nehmen Sie panoramo in Ihre Freundesliste auf
Zehnzylinder   Zeige Zehnzylinder auf Karte



Dabei seit: 24.12.2009
Name: -
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke

Weiß jemand zufällig was aus den 5 Prototypen der 14.230 BF Dreiachssattelzugmaschine mit Großraumfahrerhaus von 1966 wurde?

Ich gehe davon aus das die nach etlichen Vorführungen Anfang der 70er Jahre an Schausteller abgegeben wurden. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. jo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zehnzylinder: 21.01.2010 20:45.

21.01.2010 20:45 Zehnzylinder ist offline Beiträge von Zehnzylinder suchen Nehmen Sie Zehnzylinder in Ihre Freundesliste auf
Actros100



images/avatars/avatar-8431.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Name: Andreas
Herkunft: Würzburg
Alter: 50

MAN-Pausbacke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne Pausbacke aus den 60-er Jahren, leider durch die Öltanks etwas verstellt, aber man kanns bei den alten Fotos nicht aussuchen.......

Actros100 hat dieses Bild angehängt:
IMG_4143.jpg



__________________
(Das Copyright meiner Bilder liegt bei mir)
22.02.2010 20:50 Actros100 ist offline E-Mail an Actros100 senden Beiträge von Actros100 suchen Nehmen Sie Actros100 in Ihre Freundesliste auf
Lotte
unregistriert
Pausb.J.Jensen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei....................

Kølebil von Jens Jensen aus Bov in Danmark

Gruß Lotte

Lotte hat dieses Bild angehängt:
J.Jensen Pausb..jpg

04.03.2010 23:18
Lotte
unregistriert
Pausb.3achser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei................
Heute mal zwei 3achser,einer aus Rotterdam der andere ein Kofferzug aus Danmark.
Gruß Lotte

Lotte hat diese Bilder angehängt:
3achs Pausi.dk.jpg
3.achser Rotterdam.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lotte: 23.03.2010 21:20.

23.03.2010 20:24
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Ackermann-Wekfoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
im Anhang ein Ackermann-Werkfoto eines M.A.N Sattelzuges (Typ 635?) für die Fa. Bulthaup Anbauküchen aus Bodenkirchen im Kreis Landshut.
Kann mir jemand sagen, wer für das Design der ZGM verantwortlich ist? Ackermann war es ja wohl kaum. Oder doch?
(Ackermann-Werkfoto 09.02.1969)

Freue mich auf Hinweise. Danke

Grüße
Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
M.A.N Bulthaupt.jpg



__________________
vehiclejack
01.04.2010 21:39 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN Frontlenker "Pausbacke"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH