Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Stickelmann, 52146 Würselen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Stickelmann, 52146 Würselen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Maradir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön Markus! Danke daumen

__________________
Schöne Grüße


Dirk
12.04.2023 16:24 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ein Stickelmann muß nicht immer ein blauer MAN Hängerzug sein nein Es kann auch mal ein silberner Scania Sattelzug sein.

Diesen R560Topline Pritschensattelzug von Andreas Stickelmann (so weit ich weiß ein Sohn des Firmengründers) konnte ich im Juli 2018 beim Truck Grand Prix am Nürburgring aufnehmen. Nett finde ich auch den Spruch in der Windschurzscheibe Augenzwinkern

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania R560Topl 4x2S PrSa Andreas Stickelmann Nürburgring 010718 0422.jpg
Scania R560Topl 4x2S PrSa Andreas Sticklemann Nürburgring 010718 0182.jpg

01.05.2023 19:31 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Maradir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, den hab ich auch noch. Allerdings nur die Zugmaschine 2018 im Stöffelpark.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Stickelmann, Andreas, AC-HS 5656 0060 (2021_03_16 13_53_14 UTC).jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
02.05.2023 10:59 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein DAF Sattelzug von Sascha Stickelmann , den ich vor einigen Tagen an der örtlichen Rastanlage abgelichtet habe .

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_2020.jpg

07.05.2023 13:58 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt Du ( oder sonst jemand hier) etwas von wegen der verschiedenen Stickelmann-Firmen,
Hans Jürgen ? Oder ist es doch nur EINE Spedition ? Irgendwie ungewöhnlich, finde ich jo Von der Farbgebung und der Beschriftung her betrachtet müßte es ja eher EINE Firma sein . . .

Gruß von Günter

Anbei einer der Stickelmänner in Hessen, 2023

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
808.jpg

07.05.2023 17:47 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann ich dazu gar nichts sagen, Günni. Ich war auch etwas erstaunt , einen DAF von Stickelmann hier am Rasthof zu sehen .
Da habe ich mir aber gedacht , wo Stickelmann drauf steht , ist auch Stickelmann drin , und habe den DAF mal hier hochgeladen.
Falls er nicht hier her gehört , es gibt ja durchaus Moderatoren , die gerne Beiträge löschen . Pfeifen

Eventuell kann dir der Themenstarter bezüglich der unterschiedlichen Firmen weiterhelfen , oder auch unser Rudi , der ja dort in der Gegend wohnt .

LG HANS JÜRGEN
07.05.2023 19:56 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

zu den genauen Firmenverähltnissen bei Stickelmann kann ich auch nix sagen außer daß es den Vater Hermann Stickelmann gibt und die Söhne Andreas und Sascha Stickelmann. Aber irgendwie ist es eine Firma.

Weitere Infos findet man auf der Firmen-Webseite:
https://www.spedition-stickelmann.de/

Aber ich habe bereits vor 11 Jahren im MAN F8-Thread einen alten Stickelmann-Zug gezeigt winke

Gruß
Rudi
07.05.2023 20:23 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1059109.jpg

12.05.2023 00:38 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

TGX 18.480 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach Günters aktuellem TGX, hier noch mal eine Vorgängerversion in Form eines 18.480 XXL mit anonymen Krone Tautliner.

Gesehen im Mai 2023 in Mechernich-Kommern in der Eifel.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN Stickelmann.jpg



__________________
vehiclejack
12.05.2023 18:38 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Maradir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache dann wieder klassisch weiter.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Stickelmann, AC-HS 1228 0051.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
10.06.2023 22:12 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Stickelmann, 52146 Würselen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH