Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Stickelmann, 52146 Würselen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Stickelmann, 52146 Würselen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Spedition Stickelmann, 52146 Würselen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.spedition-stickelmann.de/

Wie ich schon bei den Fuhparkfotos schrieb, eröffne ich hier mal ein eigenes Thema, da die Spedition Stickelmann noch überwiegend 2a/3a Hängerzüge fährt. Die Fahrzeuge sind aber auch sonst sehr sehenswert.

Biginnen möchte ich gleich mit einem der neuen MAN GX Modelle als Hängerzug, gesichtet am 02.03.22

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Stickelmann, AC-HS 8200 0090.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
15.03.2022 16:24 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

RE: Spedition Stickelmann, 52146 Würselen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maradir
https://www.spedition-stickelmann.de/

Wie ich schon bei den Fuhparkfotos schrieb, eröffne ich hier mal ein eigenes Thema, da die Spedition Stickelmann noch überwiegend 2a/3a Hängerzüge fährt. Die Fahrzeuge sind aber auch sonst sehr sehenswert.

Biginnen möchte ich gleich mit einem der neuen MAN GX Modelle als Hängerzug, gesichtet am 02.03.22


Wie ich anderenorts zu Rudis Beitrag (im MAN LE Thread) schrieb zwinker ... auch ich finde diesen Fuhrpark sehr interessant. Und hier eine schöne Thread-Eröffnung, Dirk! daumen

__________________
Gruß aus Salzburg smile
15.03.2022 17:38 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Maradir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Sattelzug vom 18.09.2020

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Stickelmann, AC-HS 601 0069.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
17.03.2022 17:01 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Maradir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Sattel, aktuell von gestern.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Stickelmann, AC-HS 8240 0123.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
19.03.2022 14:15 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Maradir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Stickelmann, AC-HS 1225 0183.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
27.08.2022 12:38 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Maradir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein klassischer Hängerzug. Auf der A3 in Höhe des Rastplatzes Entenfang am 10.07.2019.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Stickelmann, AC-HS 1228 0032.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
25.01.2023 14:10 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Maradir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Stickelmann, AC-HS 8280 0066.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
16.03.2023 21:06 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst ja wirklich hervorragende Aufnahmen von fahrenden
LKW, Dirk. klatsch . Und klasse, daß Du einen eigenen Stickelmann Thread gestartet hast.

Hier in Mittelhessen sehe ich leider Stickelmann sehr selten mal. Deshalb nur ein einziges Foto mal machen können vor ein paar Jahren (Christian,
"vehicle jack", hat´s auch irgendwo hier im tollen Stefan - Forum mal geszeigt).

Der Fahrer saß hinterm Lenkrad (auf unserem Autohof an der A 45 war das), und als ich ihn fragte, ob ich ein Foto seines so besonderen Lastzugs machen dürfe, antwortete er nur kurz : "Na, wenn ich Dir damit ´ne Freude machen kann, dann gerne." Dann hatten wir noch ein kurzes Gespräch über "früher", als auch ich mit klassischem Hängerzug unterwegs war.

Bis wieder, Dirk, alles Gute für Dich und weiter so,
beste Grüße von Günter

Ratingen ist doch, wenn ich mich recht erinnere, dicht bei Düsseldorf. Hattest Du in Düsseldorf Spedition Wilhelm Hammesfahr gekannt ? Dessen klasssiche Hängerzüge haben mir immer so richtig gut gefallen. Mitte der 70er kamen die mir quasi jeden Tag entgegen zwischen Limburg und Wiesbaden an "unserer" A 3.

Und wen gab es da so alles in Düsseldorf und Neuß mit klasssichem Hängerzg !! Hans Zaun, Josef Zaun, Hubert Koch, Willi Zünndorf, Paul Flach, Udo Bruns und, und und (von Willi Zünndorf hat ja Guido mal drei klassische Hängerzüge gezeigt, die ich mal in Düsseldorf machen konnte in
"grauer Vorzeit).

Sorry, off topic oder wie das heißt, aber vielleicht kann ich ja den Einen oder Anderen bißchen anregen, nach Fotos in seiner Sammlung zu suchen, von den genannten Firmen, für den Thread "Der klasssiche Hängerzug." zwinker
Und Sped. Kleine in Erkrath nicht zu vergessen (Im Geschichten Thread hatte ich ja mal etwas geschrieben über die 111er und 141er von Kleine).
12.04.2023 15:00 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Maradir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Günter, danke für die Blumen. daumen

Ich schreibe mal eine PN.

__________________
Schöne Grüße


Dirk
12.04.2023 15:47 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch

index hat dieses Bild angehängt:
 K800_3c32d5c6-466c-4a2b-b1fc-a3ddf011f2f
d.jpg

12.04.2023 16:08 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Stickelmann, 52146 Würselen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH