Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Sauerlandrundfahrt 2022 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sauerlandrundfahrt 2022
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luispold   Zeige Luispold auf Karte



images/avatars/avatar-2429.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Name: Luispold
Herkunft: War von 1964 -1972 HENSCHELaner
Alter: 76

Sauerlandrundfahrt 2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke winke

gestern war es wieder soweit daumen

die Traditionsveranstaltung der ehemaligen HENSCHEL Generalvertretung PAUL WITTELER in Brilon

die Sauerlandrundfahrt fand statt daumen und ich war das erste Mal dabei jo

Luispold hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Plakat Rundfahrt.jpeg



__________________
winke winke

Luispold
08.05.2022 07:42 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
Luispold   Zeige Luispold auf Karte



images/avatars/avatar-2429.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Name: Luispold
Herkunft: War von 1964 -1972 HENSCHELaner
Alter: 76

Themenstarter Thema begonnen von Luispold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke winke

wenn es dann so sein soll.......................habe diese Fotos gemacht Pfeifen ich weiß das kann man besser machen jo aber mit meinem Smartphone bin ich fotomäßig nicht so vertraut nein

deshalb hoffe, es waren noch ein paar Könner am Werk zwinker

Luispold hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
129861 rechts.jpg
HS 12 HAKV - 129861.jpg
129861 Versuch.jpg



__________________
winke winke

Luispold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luispold: 08.05.2022 08:00.

08.05.2022 07:57 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir gibt es eine bunte Mischung .

Emma En hat diese Bilder angehängt:
DSC_6470.jpg
DSC_6471.jpg
DSC_6452.jpg
DSC_6486.jpg

08.05.2022 12:45 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Hans -Jürgen,
also der Büssing Kipper ist schon ein imposantes Fahrzeug,ich hoffe du läßt mich und andere an deinen Photos teilhaben,Danke im voraus.
Viele Grüße vom Waginger See,
Jürgen winke

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
08.05.2022 18:32 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbstverständlich zeige ich hier noch weitere Bilder.
Hier der Henschel F 221 Kipper vom Veranstalter der Rundfahrt, der allerdings nicht aktiv an der Ausfahrt teilgenommen hat.
Vielleicht gibt es ja auch noch Fotos von Fotografen , die unterwegs an der Strecke aktiv waren .

Emma En hat diese Bilder angehängt:
DSC_6439.jpg
DSC_6440.jpg

08.05.2022 18:52 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Bimot190



images/avatars/avatar-6819.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Name: Michael
Herkunft: 45128 Essen
Alter: 69

RE: Sauerlandrundfahrt 2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh - dieser Termin ist irgendwie an mir vorbeigelaufen.
Schade, wäre auch gerne dabei gewesen !

So freue ich mich auf weitere Fotos unserer technischen Oldy-Gemeinde freu

Gruß, MIchael
09.05.2022 18:25 Bimot190 ist offline E-Mail an Bimot190 senden Beiträge von Bimot190 suchen Nehmen Sie Bimot190 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige NGs von Daimler Benz !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
DSC_6466.jpg
DSC_6467.jpg
DSC_6490.jpg
DSC_6485.jpg
DSC_6504.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 09.05.2022 21:40.

09.05.2022 21:38 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

war schön, nach so langer Abstinenz mal wieder alte bzw. ältere Lkw zu sehen und Bekannte zu treffen. Von mir auch mal ein paar Eindrücke ...

Gruß
ha-ri

ha-ri hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC02055.jpg
DSC02106.jpg
DSC01986.jpg
DSC01947.jpg

13.05.2022 21:36 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich pack mal noch ein paar Bilder dazu ...

Gruß
ha-ri

ha-ri hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC01975.jpg
DSC02044.jpg
DSC02109.jpg
DSC02110.jpg

13.05.2022 22:11 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekannte treffen war gut !! daumen daumen

3x Schweden Power !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
DSC_6389.jpg
DSC_6392.jpg
DSC_6408.jpg

13.05.2022 22:18 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Sauerlandrundfahrt 2022

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH