Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Engins Passion treffen 2022 Albon Frankreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Engins Passion treffen 2022 Albon Frankreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Engins Passion 2022 - Poclain 125 P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poclain 125 P im Einsatz:

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0599a.jpg
IMG_0635.jpg
IMG_0639a.jpg
IMG_0644.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andreas2807: 01.06.2022 21:56.

01.06.2022 18:58 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

RE: Engins Passion 2022 - Poclain 125 P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,
was ja klar, dass Du als eingefleischter Poclain-Fan dabei warst. Das waren sicher nicht die einzigen Fotos, die Du geschossen hast. Also, nur her mit weiteren schönen Fotos. Darüber freue nicht nur ich mich, sondern ganz bestimmt auch viele andere Forumsmitglieder.
Viele Grüße
Johann

__________________
ein Büffel muss her...
02.06.2022 09:02 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Engins Passion 2022 - Poclain 350 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johann, da kommt natürlich noch einiges. Ich hoffe aber auch, dass von Tonio noch weitere Fotos kommen und vielleicht noch von anderen Besuchern

Poclain 350 im Einsatz - einer meiner Favoriten

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1214.jpg
IMG_1249a.jpg
IMG_1265a.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
02.06.2022 22:09 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Engins Passion 2022 - Poclain 350 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1354.jpg
IMG_1359.jpg
IMG_1342.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
02.06.2022 22:11 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an die Baumaschinen-Freunde,

ich bin ja nur gelegentlich in den "Bau-Threads", freue mich dann aber auch über Bilder wie hier. klatsch

Und die letzten hier von Andreas sind ja überhaupt genial... freu

Schöne Grüße
Walter

__________________
Gruß aus Salzburg smile
02.06.2022 22:16 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
GLM   Zeige GLM auf Karte



images/avatars/avatar-9734.png

Dabei seit: 17.09.2016
Name: Tonio
Herkunft: Besançon Frankreich
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von GLM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Somua MTP3 (1955) : 6 cyl,150 PS, 12 t.









__________________
http://photos-engins.overblog.com/
03.06.2022 11:03 GLM ist offline E-Mail an GLM senden Homepage von GLM Beiträge von GLM suchen Nehmen Sie GLM in Ihre Freundesliste auf
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Hallo an die Baumaschinen-Freunde,

Und die letzten hier von Andreas sind ja überhaupt genial... freu

Schöne Grüße
Walter

Ich kann mich Walter nur anschließen. Schööööne Fotos von einem schöööönen Bagger. Der sieht auf dem Foto von vorn echt bullig aus.
Liebe Grüße
Johann

__________________
ein Büffel muss her...
03.06.2022 13:13 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze war mir die Reise auch wert, es verdient großen Respekt sowas auf die Beine zu stellen, noch dazu 2 Miningbagger dort hinbringen, aufbauen und vorführen.

Leider muss ich aber auch sagen es fehlte sehr an "Einsatzplanung".

Der 610 sowie der 400 wurden bei ihren Vorführungen leider durch die kleinen Maschinen wie Grader,Raupe etc. verdeckt.

Vielleicht war es Sonntag besser ? Ich war nur Samstag dort.

Das erschwerte es natürlich sehr eingermassen gute Fotos davon zu bekommen.
Platz wäre genug gewesen um die anderen Maschinen seperat zu zeigen.

Und dass der 1000 leider kaputt, da kann keiner was dafür, war zwar schade, aber vielleicht gibt es das ganze ja einmal wieder.


Anbei 2 Bilder die ich von der anderen Seite der Grube mit meinem Tele aufgenommen habe.

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
163A5585.jpg
163A5597.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
04.06.2022 08:42 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
GLM   Zeige GLM auf Karte



images/avatars/avatar-9734.png

Dabei seit: 17.09.2016
Name: Tonio
Herkunft: Besançon Frankreich
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von GLM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der 610 sowie der 400 wurden bei ihren Vorführungen leider durch die kleinen Maschinen wie Grader,Raupe etc. verdeckt.


Es ist recht !

__________________
http://photos-engins.overblog.com/
04.06.2022 10:53 GLM ist offline E-Mail an GLM senden Homepage von GLM Beiträge von GLM suchen Nehmen Sie GLM in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom, Du hast mit beidem Recht.
-Ein Wahnsinn, sowas auf die Beine zu stellen, Respekt daumen - ich würde immer wieder hinfahren
-Am Samstag waren die Grader aber fast immer im Weg, am Sonntag war es etwas besser (aber noch nicht optimal)

__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
05.06.2022 12:10 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Engins Passion treffen 2022 Albon Frankreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH