Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » ÖAF - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (220): « erste ... « vorherige 215 216 217 218 [219] 220 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖAF - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maximilian,
Die Bäuerlegasse war der Ursprung mit LKW Handel der dann nach Korneuburg verlegt wurde. Die beiden Brüder, Robert Laimer Nutzfahrzeuge und Harald Transportunternehmer hat die Firma Varga Wien gekauft, es gab auch von Haus aus eine eigene Konzession und die findest in Leopoldsdorf.
Am selben Gelände war auch ein Servicebetrieb mit Prüfstelle für Anhänger/Aufbauten beheimatet,der ist aber namentlich verschwunden. Genauer weiß ichs jetzt nicht da ich schon zu lange in Pension bin, achja Laimer/Varga fährt sehr viel für Spar. Wie wo sich die Raupenarbeiten da räumlich einfügen weiß ich auch nicht, könnte die selbe Adresse sein?
Gruß Heinz
04.01.2024 14:31 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Heinz,

danke für die Infos. Auf dem betreffenden Grundstück ist noch immer so eine Art Werkstatt für Sattelauflieger untergebracht, zumindest sieht es auf Google Maps so aus.

PS: In unmittelbarer Nähe zum diskutierten Firmensitz erstreckt sich über die "Lutzstraße" ein Abstellplatz mit weißen LKW mit der Aufschrift "Laimer"(evlt. für SPAR unterwegs?), auf der einen Seite ist im Hintergrund ein Kippsattelauflieger zu sehen, ich glaube da bin ich richtig. zwinker

__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maroko: 04.01.2024 14:54.

04.01.2024 14:46 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Hab ich auch gerade auf der Tip Seite gesehen, da ist Laimer mit Sicherheit Stammkunde wsl der Betreiber. Fahr mal über die Maria Lanzendorfer Straße zu, dort gehts eh zu wie in einem Bienenhaus, Übrigens Varga wirst nur auf der Gesetzlichen Beschriftung finden, auf den LKWs steht soundso immer Laimer zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stranger55: 04.01.2024 15:06.

04.01.2024 15:05 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laimer und TIP trailer sind im selben grundstück in leopoldsdorf
ich kenne den tgs sind oft garagiert mit reinspatzieren und sehen wird nicht einfach
über die fa zb varga oder laimer anrufen oder anschreiben hr harald laimer ist der besitzer
04.01.2024 18:01 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blick auf die Sonnenblende... - hängt das zusammen? http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...082#post1150082

__________________
Gruß aus Salzburg smile
04.01.2024 18:37 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,
Das ist ein Fzg von Harald Laimer, steht auch auf der Türe, die Werbung für den Bruder ist auf der Sonnenblende. zwinker . Er hat/hatte auch einen Golden Lion
Gruß Heinz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stranger55: 04.01.2024 19:54.

04.01.2024 19:53 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Heinz,

danke für den Hinweis - das ist ja bald so schwierig wie die geografischen Zuordnungen... zwinker prost

Schöne Grüße
Walter

__________________
Gruß aus Salzburg smile
04.01.2024 20:55 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ö.A.F. F8 Abschlepptaxi in Wien jo

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ÖAF F8 Abschleppwg..jpg

12.01.2024 19:33 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den ÖAF von Harbeck, der in Oberbayern stand und von Jüza und mir 2021 fotografiert wurde, kann jetzt auf mobile.de gekauft werden winke

Link zu Jüzas Bild:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...user=0&page=198

Link zu mobile.de:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...&utm_medium=ios

__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
13.01.2024 12:50 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

32.291 , wenn ich es richtig entziffere, aus Österreich

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1080748.jpg

27.02.2024 20:24 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (220): « erste ... « vorherige 215 216 217 218 [219] 220 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » ÖAF - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH