Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » ÖAF - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (220): « erste ... « vorherige 214 215 216 217 [218] 219 220 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖAF - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein Bild aus der Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/973931530623081/?ref=share
Find die Gruppe ziemlich interessant und das Bild hab ich gepostet weil ein Fritz Stecher Auto drauf ist und ich immer wieder auf der Suche nach Fotos von der Firma bin
Hoff ich hab damit nicht gegen irgendwelche Forums- oder Copyright-Regeln verstoßen, wenn ja dann bitte einfach wieder löschen

stef001 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kl.jpg



__________________
It's a MAN's world !!! prost
05.11.2023 14:57 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Tornado 16.192 aus Niederösterreich der erst kürzlich hergerichtet und wieder zum Verkehr zugelassen wurde klatsch

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20240101_150901_copy_1200x900.jpg
20240101_150850_copy_1200x900.jpg
20240101_150920_copy_1200x900.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
01.01.2024 22:48 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein älteres Bild, einen öAF als MAN getarnt in die Niederlande, einen 28.414 FANL 6x4*4

Roger van Nispen hat dieses Bild angehängt:
Scan10020.jpg



__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
01.01.2024 23:22 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
MeinBagger1



Dabei seit: 28.12.2023
Name: Rene Hubert
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger,

vielen Dank für deinen Beitrag! Es ist interessant, ein älteres Bild von einem öAF, als MAN getarnt, in den Niederlanden zu sehen. Der 28.414 FANL 6x4*4 sieht beeindruckend aus. Es ist schön, dass du diese Erinnerungen teilst.

Wenn du weitere Informationen oder Geschichten zu diesem Fahrzeug oder deinen Erfahrungen damit teilen möchtest, bin ich sicher, dass es für die Leser spannend wäre.

Beste Grüße,
Rene

__________________
Ich arbeite als freiberuflicher business analyst
02.01.2024 08:32 MeinBagger1 ist offline E-Mail an MeinBagger1 senden Beiträge von MeinBagger1 suchen Nehmen Sie MeinBagger1 in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steyr_Schos
Ein Tornado 16.192 aus Niederösterreich der erst kürzlich hergerichtet und wieder zum Verkehr zugelassen wurde klatsch


Ist das schöne Stück evtl im Bezirk HL zuhause?

__________________
It's a MAN's world !!! prost
03.01.2024 14:04 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist korrekt zwinker

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
03.01.2024 14:16 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe wieder eine LKW-Tour nach Wien geplant, zufällig bin ich da auf ein Unternehmen gestoßen, das scheinbar einen „selbstgebastelten“ ÖAF TGS einsetzt Augen


Firmenanschrift lt. Homepage in Leopoldsdorf (auf Maps finde ich aber zu der Firma leider nix) auf dem ÖAF steht als Anschrift Bäuerlegasse in Wien ahnung


Weis zufällig wo der LKW am Wochenende rumsteht ?

https://raupenarbeiten.at/

__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maroko: 04.01.2024 10:30.

04.01.2024 10:27 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maximilian,
ich kenne den Besitzer, weiß aber nicht ob er den "ÖAF" dauernd einsetzt bzw wo du ihn erwischen könntest. Wenn dann in Leopoldsdorf, die Bäuerlegasse im 20., da kenne ich nur die Adresse, besteht seit ewigen Zeiten, ich weiß aber nicht was dort ist.
Gruß Heinz
PS: Ich hab mir gerade die "Raupenarbeiten" angesehen, dürfte ein Sohnemann desjenigen sein den ich kenne, der hat auch eine ÖAF TGX SZM......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stranger55: 04.01.2024 13:33.

04.01.2024 13:25 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Heinz,

man kann sich die Bäuerlegasse in Wien über Google Street View anschauen, das ist ein großer Wohnblock mitten in der Stadt. Wenn ich die Adresse auf der Homepage von "Raupenarbeiten" suche, komme ich auf ein großes Firmengelände. Da steht was von TIP Servicestation und Spar Aussenlager Leopoldsdorf. Vielleicht haben die dort Büros angemietet ?

Auf einem der LKW auf der Homepage ist zu lesen "Laimer Nutzfahrzeuge" die sind in Korneuburg beheimatet, besteht da ein Zusammenhang ?

__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maroko: 04.01.2024 13:59.

04.01.2024 13:56 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steyr_Schos
Das ist korrekt zwinker


Danke für die Bestätigung, ist schön geworden, ist wohl auch eher eine Seltenheit dass ein Tischlermeister mit einem Kipper unterwegs ist zwinker daumen
Die Geschichte des Autos wär auch irgendwie interessant bzw wie er vor der Restaurierung ausgeschaut hat

__________________
It's a MAN's world !!! prost
04.01.2024 14:07 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (220): « erste ... « vorherige 214 215 216 217 [218] 219 220 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » ÖAF - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH