Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 13. Nutzfahrzeug-Veteranentreffen beim Brunner-Bräu in Spanberg, 13.8.2022 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13. Nutzfahrzeug-Veteranentreffen beim Brunner-Bräu in Spanberg, 13.8.2022
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

13. Nutzfahrzeug-Veteranentreffen beim Brunner-Bräu in Spanberg, 13.8.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich mache jetzt schon mal ein Thema auf für das Treffen in Spanberg übermorgen. Wie schon in anderen Threads mehrfach erwähnt sollte man diesmal einen Treffpunkt für die Forenteilnehmer vereinbaren, damit man nicht unbekannterweise aneinander vorbeiläuft. Vielleicht vor dem Eingang zu Biergarten und Gaststube - und um welche Zeit? Ich nehme an, dass ich selbst so um elf oder etwas später in Spanberg eintreffe.
Also dann bis übermorgen!

Gruß Josef

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 11.08.2022 20:41.

11.08.2022 20:36 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

gute Idee, Josef! daumen

Leider geht es sich bei mir heuer nicht aus - ich freue mich aber schon auf Eure Bilder... prost

Schöne Grüße
Walter

__________________
Gruß aus Salzburg smile
11.08.2022 21:29 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müss ma halt schaun, heuer gibts ja angeblich wieder eine Ausfahrt ahnung nicht dass wir da eine Überschneidung haben

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
11.08.2022 23:04 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Themenstarter Thema begonnen von Josef58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
nachdem bisher hier nichts konkretes gekommen ist, werfe ich jetzt einfach mal 12.30h vor dem Eingang zu Biergarten und Gaststube in den Ring. Da wäre dann "Luft" zur Abfahrtszeit der Ausfahrt, wenn sie so stattfindet wie geplant. Und vielleicht auch noch Zeit für eine Runde über das Gelände, um zu sehen, was neu angekommen ist, während wir im Biergarten waren. Dem einen oder anderen laufe ich aber sicher schon vorher über den Weg.
Oder hat jemand noch eine andere Idee?
@Walter: schade, dass Du nicht kommen kannst.

Also bis morgen, Josef

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 12.08.2022 18:44.

12.08.2022 18:43 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,
von mir ein Bild aus Spanberg zum Appetit machen,die Ettengruberflotte,müßt schnell sein beim ansehen,wird bestimmt wieder gelöscht,zuviel Wiese,zuviel Leute ,zuviel Wolken,oder weiß der Teufel ahnung
Grüße vom Waginger See,
Jürgen winke

jüza hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_P1030819.jpg



__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
13.08.2022 19:15 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

danke für Foto Nr. 1 von diesem Treffen. Ich hoffe, es war / ist ein rundherum
schönes Treffen für alle Beteiligten und für alle Besucher.
Schade, daß es so weit ist aus meiner Gegend, sonst wäre ich auch sehr gerne mal dorthin gekommen.

Der blaue F 88 ist wohl von Bert Schinko, ich meine, die sehr schöne
Türbeschriftung spricht dafür.

Bis wieder, Jürgen, beste Grüße von Günter
13.08.2022 19:34 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

schöner Start daumen - ich bin ja schon gespannt auf die weiteren Bilder von Euch... prost

Kam denn ein "Forumstreffen" vor Ort zustande?

Schöne Grüße,
Walter

PS: Zum Thema "Löschungen" und Ersuchen zur besseren Regelung - siehe auch u.a. im Frontenhausen-Thread....

__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 13.08.2022 20:55.

13.08.2022 20:47 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Themenstarter Thema begonnen von Josef58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
war (und ist für die dortgebliebenen sicher noch) wieder ein schönes Treffen. Gefühlt (nicht gezählt) zwar etwas weniger Fahrzeuge, aber auch wieder ein paar bisher unbekannte. Die Ausfahrt ging diesmal nach Burghausen zur längsten Burg der Welt, mit interessanter Burgführung. Diesmal nicht mit einem historischen Bus, sondern mit einem Setra S515HD von Reicheneder.
@Walter: Forumstreffen, naja, hätte mir etwas mehr erwartet. Aber immerhin zwei neue Forenmitglieder kennengelernt: Agobau aus Maisach (vielleicht erinnert man sich an seinen MAN-VW 8.136, mit dem Andreas vor zwei Jahren in Spanberg war), und Hans0815.
@Günni: stimmt, der blaue F88 ist der von Bert Schinko.
Mein erstes Bild ist natürlich wieder mein traditionelles "Titelbild" mit dem Ortsschild.
Gruß Josef

Josef58 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC07552kp.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 13.08.2022 22:18.

13.08.2022 22:16 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Josef,

Dein erstes Bild lässt da ja auch gleich "unsere zwei österreichischen Steyr-Georgs" erkennen... daumen zwinker prost

Schöne Grüße
Walter

__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 13.08.2022 22:33.

13.08.2022 22:32 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Hanns Widl



Dabei seit: 02.12.2008
Name: Hanns
Herkunft: Dachau
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen !
Ich hatte ebenfalls den Eindruck dass es weniger Fahrzeuge als in den
vergangenen Zeiten waren,. Dennoch war doch wieder einiges Neues dabei.
Schön war es wieder viele alte Freunde und Bekannte zu treffen und sich
auszutauschen.
Einziger Wehrmutstreffen ist die Bewirtung, die doch sehr optimierungsbedürftig ist. Am Tresen ewig auf sein Bier warten zu müssen ist doch für eine
"Brauerei" ein wesentliches Manko !!!
Dass der "Bräu" lieber den Hendl und Haxen beim "Bräunen" zuschaut als
den nebenan Stehenden einzuschenken ist einfach traurig und kann ich
nicht verstehen. Sollte das Bier hier nicht emsig fliesen ??? (Umsatz ?)
Dass die Zubereitung von Speisen aufgrund der kleinen Küche länger aber
dennoch zügig vorangeht verstehe ich und dies lobe ich auch.
Das Fotographieren überlasse ich gerne dem Sepp der kanns besser.
Ausfahrt habe nicht mitgemacht da ich Burg bereits kannte.
Freu mich auf weitere Berichte und Bilder !
Hanns

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanns Widl: 14.08.2022 10:14.

14.08.2022 10:12 Hanns Widl ist offline E-Mail an Hanns Widl senden Beiträge von Hanns Widl suchen Nehmen Sie Hanns Widl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 13. Nutzfahrzeug-Veteranentreffen beim Brunner-Bräu in Spanberg, 13.8.2022

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH