Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 17. LKW-Veteranentreffen WÖRNITZ 2022 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17. LKW-Veteranentreffen WÖRNITZ 2022
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Pfeil 17. LKW-Veteranentreffen WÖRNITZ 2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, in riesiger Vorfreude auf diese grandiose Veranstaltung möchte ich eine kleinigkeit verlautbaren.

Nachdem diverse Forums-Stammtische und viele Treffen in den letzten 2 Jahren nicht stattgefunden haben wird es wieder Zeit dass wir uns als Mitglieder des LKW-Stefan Forums untereinander kennenlernen.

Nach einem guten Vorschlag vom Widl Hanns wird es wie folgt ablaufen.
Der Forumsbetreiber, sowie der Verantwortliche in Wörnitz haben dem bereits die Zustimmung erteilt.


Bei meinem LKW den ja die meisten kennen dürften wird ein kleiner Pavillon aufgestellt. Damit mans nicht übersieht, ist dieses mit 2 Bannern mit Forumslogo flankiert.
Es werden NAMENSSCHILDER mit Forumslogo zum Umhängen zur Verfügung gestellt, indem jeder interessierte seinen Usernamen per Edding eintragen kann, um sich somit als Forumsmitglied zu outen.


Bitte nutzt diese Möglichkeit damit wir uns untereinander problemlos erkennen können!

Natürlich wird der Stand nicht dauerbesetzt sein, daher bitte einfach so frei sein und selbstständig das Kärtchen ausfüllen und umhängen, es wird keiner dafür gesteinigt gröhl

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
13.08.2022 16:20 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Hanns Widl



Dabei seit: 02.12.2008
Name: Hanns
Herkunft: Dachau
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Schos !
freut mich dass wir(du) es so machen können. Ich hoffe dass es so "hinhaut"
und sich viele Forenfreunde dort treffen (auf neudeutsch "OUTEN" ) und
ein zünftiger Ratsch zamgeht.
Bis bald und gute Anreise (ohne Reifenplatzer).

Hanns
16.08.2022 08:25 Hanns Widl ist offline E-Mail an Hanns Widl senden Beiträge von Hanns Widl suchen Nehmen Sie Hanns Widl in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Sache! klatsch Ich freue mich drauf! freu
Bis dann, Josef
16.08.2022 16:48 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
M232D16K



images/avatars/avatar-9636.jpg

Dabei seit: 10.11.2013
Name: Björn
Herkunft: Warburger Börde
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

die Idee ist gut!
Allerdings sollte man das bei den vielen Terminüberschneidungen doch häufiger machen.

Denn gerade dieses Mal Wörnitz habe ich schon von so vielen ein Jammern gehört, weil ja zum Beispiel das Treffen im Stöffelpark am gleichen WE ist.

Zudem noch diverse andere Treffen, da werden dieses mal wahrscheinlich sogar weniger Stammgäste nach Wörnitz kommen.....

Wir sind übrigens alle in Celle zur Veranstaltung Celle und Fachwerk da werden ja auch wieder 1000 Oldtimer erwartet.


Gruß Björn

__________________
... wer braucht schon Kühlwasser?
16.08.2022 21:09 M232D16K ist offline E-Mail an M232D16K senden Homepage von M232D16K Beiträge von M232D16K suchen Nehmen Sie M232D16K in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die neuen Namensschilder zum selbst beschreiben sind gerade in Arbeit.
DAS wird unser Erkennungszeichen, ich hoffe der Andrang ist hoch daumen

Das Treffpunkt-Zelt wird dank großartiger Unterstützung aus der Schweiz mit großem Banner weithin sichtbar sein (vorausgesetzt die Post macht keinen Strich durch die Rechnung).


@Björn,
grundsätzlich ist es ja nicht verboten, sich Treffpunkte auszumachen, wäre ja schön wenn man sich gut vernetzt.

Nur, man müsste es halt selbst in die Hand nehmen. Es gibt hier kein Team für Öffentlichkeitsarbeit welches sich auf jedem der zahlreichen Treffen präsentiert.

Tatsächlich gibt es heuer unfassbar viele Terminkollisionen, jeder muss jetzt die letzten 2 Jahre nachholen. Abgelehnt

Vielleicht findet sich auch für andere Treffen jemand der ein paar Leute zusammentrommelt, wenn etwas zustande kommt, berichtet bitte darüber daumen daumen daumen

Steyr_Schos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20220818_214114_copy_1200x900.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
18.08.2022 21:53 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So soll´s sein daumen - wünsch´ Euch ein tolles Treffen mit guten Gesprächen prost ...und vielen schönen Bildern für die "Zuschauer von daheim"... großes Grinsen zwinker

__________________
Gruß aus Salzburg smile
18.08.2022 21:58 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg,

gute Idee mit dem Namensschild. Ist ja nix, wofür man sich schämen müsste, hier im Forum dabei zu sein. Letztens in Bigden bei Lipperts wurde ich von einem mir bis dahin völlig unbekannten Mann angesprochen, ich müsste doch der Rudi aus dem Forum sein hmm Ich war etwas überrascht, aber es stimmte natürlich. Wir haben uns dann l#ngere Zeit unterhalten, er hatte mich wohl nach einem Foto, auf dem man mich auch mal hier im Forum sieht ahnung erkannt. Sachen gibt´s. War übrigens ein stiller Leser.

Ich werde mir dann am Freitag mal so ein Namensschildchen abholen kommen prost

Freue mich schon, den einen oder anderen wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen.

Bis bald
Rudi
23.08.2022 11:18 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ich werde am Samstag am späten Vormittag oder gegen Mittag in Wörnitz sein. Ich hoffe, da ist noch ein Namensschild für mich übrig...
Bis dann,
Josef
23.08.2022 21:21 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dich hebe ich sogar eins auf Pfeifen

Ich denke dennoch, der Ansturm wird eher mäßig sein... 100 Stück sollten fürs erste reichen.

Würde mich natürlich freuen wenn keine übrig bleiben prost

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
23.08.2022 21:29 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 5 Uhr in der Früh unterwegs und endlich angekommen gröhl

Steyr_Schos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20220826_170406_copy_1200x900.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
26.08.2022 17:06 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 17. LKW-Veteranentreffen WÖRNITZ 2022

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH