Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimerdag Waalwijk 2022 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimerdag Waalwijk 2022
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volvof1220



images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 07.12.2008
Name: michael
Herkunft: recklinghausen-nrw
Alter: 53

Oldtimerdag Waalwijk 2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein sehr schönes treffen in holland besucht,ich lasse mal die bilder für sich sprechen.

ich werde in den nächsten tag noch mehr bilder zeigen

























__________________
das linke vorderrad muß immer für den fahrer laufen!

http://volvof1220.skyrock.com/
17.08.2022 18:31 volvof1220 ist offline E-Mail an volvof1220 senden Beiträge von volvof1220 suchen Nehmen Sie volvof1220 in Ihre Freundesliste auf
volvof1220



images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 07.12.2008
Name: michael
Herkunft: recklinghausen-nrw
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von volvof1220
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2

























__________________
das linke vorderrad muß immer für den fahrer laufen!

http://volvof1220.skyrock.com/
17.08.2022 20:49 volvof1220 ist offline E-Mail an volvof1220 senden Beiträge von volvof1220 suchen Nehmen Sie volvof1220 in Ihre Freundesliste auf
volvof1220



images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 07.12.2008
Name: michael
Herkunft: recklinghausen-nrw
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von volvof1220
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 3









































































__________________
das linke vorderrad muß immer für den fahrer laufen!

http://volvof1220.skyrock.com/
18.08.2022 19:35 volvof1220 ist offline E-Mail an volvof1220 senden Beiträge von volvof1220 suchen Nehmen Sie volvof1220 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

RE: Oldtimerdag Waalwijk 2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike !!

Interessante Fahrzeuge die sich da in Holland getroffen haben .
Wann war denn das Treffen ???
Leider keine Infos bekommen ,dass dieses Treffen stattfindet.

LG HANS JÜRGEN
18.08.2022 21:08 Emma En ist online E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Aufnahmen von mir meist unbekannten Fahrzeugen, Michael! freu

__________________
Gruß aus Salzburg smile
18.08.2022 21:24 ottanta e novanta ist online E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
volvof1220



images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 07.12.2008
Name: michael
Herkunft: recklinghausen-nrw
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von volvof1220
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Tolle Aufnahmen von mir meist unbekannten Fahrzeugen, Michael! freu


Das Treffen war am Sonntag dem 14 August.

Teil4.


















































__________________
das linke vorderrad muß immer für den fahrer laufen!

http://volvof1220.skyrock.com/
20.08.2022 12:18 volvof1220 ist offline E-Mail an volvof1220 senden Beiträge von volvof1220 suchen Nehmen Sie volvof1220 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

der Oldtimerdag in Waalwijk findet jedes Jahr am zweiten Sonntag im August statt. Es ist einfach der Wahnsinn, was da für einen Tag zusammen kommt. Gut, "ein paar" Laster (so ca. 50-60) sind schon am Samstagnachmittag dort, um anbends gemeinsam Barbecue zu machen, aber was da am Sonntag ab ca. 8 Uhr auf die große Wiese rollt, ist kaum zu glauben. Ein nicht abreißen wollender Strom au Lastern und vor allem noch Autos aller Art. Ich habe mal nachgefragt, es sollen 150 Laster auf dem Platz gewesen sein, bei den PKW kann keiner eine Zahl nennen, ich tippe aber mal auf mindesten 300. Wobei manche nur 1-2 Stunden vor Ort bleiben und dann wieder wegfahren. Dazu ne Bühne mit Livemusik, eine Marktgasse und natürlich Essen und Trinken in vielfältiger Form.

Kann ich nur empfehlen für nächstes Jahr.

Von Aachen aus ist man mit dem PKW in ca. 1 1/2 Stunden dort. Waalwijk liegt westlich von S´Hertogenbosch und nördlich von Tilburg.

Werde bei Gelegenheit noch ein paar Bilder einstellen, die ich dort gemacht habe.

Für den Anfang aber mein persönliches Highlight der Veranstaltung, eine Fiat 190NT33 Sattelzugmaschine mit dem 17,2 Liter V8-Saugmotor und 330 PS. So einen Fiat habe ich zuletzt vor vielleicht 20-25 Jahren gsehen, dabei liefen zwei davon bei uns im Ort als 6-und-8-Meter Pritschenzüge, so ab 1978 bis Mitte der 80er. Habe dem Eigner Jan Lewiszong auch gesagt, daß der Fiat für mich "best of show" wäre. Er selbst hat auch einen Faible für außergewöhnliche Oldtimer-Laster, es muß nicht immer Scania oder Volvo sein.

Dann noch zwei PKW-Bilder, auf denen man erahnen kann, wie groß die Fläche innerhalb der Bäume ist, die praktisch voll mit PKW stand.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1450828.jpg
P1450832.jpg
P1460141.jpg
P1460411.jpg

23.08.2022 12:37 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich greife das hier kurz auf:


Zitat:
Original von ottanta e novanta
Man muss sich inzwischen angesichts dieser massiven Häufung an aus meiner Sicht völlig willkürlichen Löschungen schon einmal ernsthaft fragen, was der Sinn und Zweck eines Forums ist, wie die Aufgaben eines Moderators (eigentlich!) wahrzunehmen sind bzw. ob derjenige mit der "akuten Löschitis" der Meinung ist, das sei so der richtige Weg...

Und wenn man ausschließlich Bilder und reine Fachkommentare haben wollte, dann gehörte das entsprechend definiert und kommuniziert bzw. ggfs. aktualisiert. Meine Meinung...


Für solche grundlegenden Dinge habe ich ein neues Thema im OT-Bereich eröffnet, den SMALLTALK-THREAD .

Dorthin werde ich in Kürze ein paar der letzten Beiträge verschieben.

Hier sollte es mit dem Bericht über die Veranstaltung weitergehen, wobei kurze Abschweifungen selbstverständlich weiterhin möglich sind!


Henning zwinker

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

23.08.2022 13:43 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier von mir - besten Dank für die rasche und konstruktive Umsetzung, Henning!
klatsch prost

__________________
Gruß aus Salzburg smile
23.08.2022 17:41 ottanta e novanta ist online E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
volvof1220



images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 07.12.2008
Name: michael
Herkunft: recklinghausen-nrw
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von volvof1220
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hast du gut geschrieben Rudi

















































__________________
das linke vorderrad muß immer für den fahrer laufen!

http://volvof1220.skyrock.com/
23.08.2022 19:58 volvof1220 ist offline E-Mail an volvof1220 senden Beiträge von volvof1220 suchen Nehmen Sie volvof1220 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimerdag Waalwijk 2022

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH