Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Caterpillar » CAT 992 Next Gen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CAT 992 Next Gen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simon M.



images/avatars/avatar-9714.jpg

Dabei seit: 28.01.2022
Name: Simon
Herkunft: Bayern

CAT 992 Next Gen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach ich hier mal den Ersten zwinker

Ein richtig schöner Lader mit dem neuen optimierten Z-Hubgerüst. daumen

Simon M. hat diese Bilder angehängt:
IMG_0084.jpg
IMG_0085.jpg
IMG_0086.jpg
IMG_0091.jpg
IMG_0093.jpg
IMG_0121.jpg
IMG_0155.jpg



__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simon M.: 25.08.2022 13:06.

25.08.2022 12:56 Simon M. ist offline E-Mail an Simon M. senden Beiträge von Simon M. suchen Nehmen Sie Simon M. in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei wem läuft der im Einsatz ?
25.08.2022 14:31 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
roadrunner



images/avatars/avatar-7252.gif

Dabei seit: 04.03.2011
Name: roadrunner
Herkunft: draussen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stunni
Bei wem läuft der im Einsatz ?


Da muss ich doch mal was schreiben, auch wenn ich das sehr selten tue.

Wieso werden solche Fragen öffentlich gestellt ?

Betreiber wollen doch sicherlich dass gleich eine Handvoll Leute dort anrufen und fragen ob sie den Lader sehen können... (das wäre der idealfall).

Aber leider gibts aber auch Leute die einfach in die Betriebe reingehen bzw. fahren und Bilder machen, dann hat irgendwann der Betreiber die Schnauze voll und keiner kommt mehr rein.
Solche werden durch öffentliche Orts- bzw. Betreiberangaben ja geradezu eingeladen "mal vorbeizuschauen".

Das sollte auf keinen Fall unterstützt werden in einem öffentlichen Forum, wo vom "normalo" bis hin zu Firmenchef´s alle mitlesen können.

Manchen liegt an diesem "Hobby" etwas mehr, sie geben hunderte bzw. tausende Euros für Kamera, Auto und Treibstoff aus um an solche Maschinen ranzukommen und Bilder zu machen.

Vielleicht daran mal denken....

Davon profitiert das Forum ja auch, wenn eine Maschine gut fotografiert wird und dann nicht irgendwelche "halb9 Handybilder" auftauchen.

Wobei ich die Bilder von Simon sehr loben muss, sie wurden von öffentlichem Grund aufgenommen und sind sehr gut !!

Für andere die Standorte wissen wollen, schaut doch die bauma wo jeder mal einen 992NG sehen kann, sogar bald, im Oktober, in München.

just my 2 cents !!!
25.08.2022 18:50 roadrunner ist offline E-Mail an roadrunner senden Beiträge von roadrunner suchen Nehmen Sie roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Simon M.



images/avatars/avatar-9714.jpg

Dabei seit: 28.01.2022
Name: Simon
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Simon M.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem ist nichts hinzuzufügen jo daumen

Zitat:
Da muss ich doch mal was schreiben, auch wenn ich das sehr selten tue. Wieso werden solche Fragen öffentlich gestellt ? Betreiber wollen doch sicherlich dass gleich eine Handvoll Leute dort anrufen und fragen ob sie den Lader sehen können... (das wäre der idealfall). Aber leider gibts aber auch Leute die einfach in die Betriebe reingehen bzw. fahren und Bilder machen, dann hat irgendwann der Betreiber die Schnauze voll und keiner kommt mehr rein. Solche werden durch öffentliche Orts- bzw. Betreiberangaben ja geradezu eingeladen "mal vorbeizuschauen". Das sollte auf keinen Fall unterstützt werden in einem öffentlichen Forum, wo vom "normalo" bis hin zu Firmenchef´s alle mitlesen können. Manchen liegt an diesem "Hobby" etwas mehr, sie geben hunderte bzw. tausende Euros für Kamera, Auto und Treibstoff aus um an solche Maschinen ranzukommen und Bilder zu machen. Vielleicht daran mal denken.... Davon profitiert das Forum ja auch, wenn eine Maschine gut fotografiert wird und dann nicht irgendwelche "halb9 Handybilder" auftauchen. Wobei ich die Bilder von Simon sehr loben muss, sie wurden von öffentlichem Grund aufgenommen und sind sehr gut !! Für andere die Standorte wissen wollen, schaut doch die bauma wo jeder mal einen 992NG sehen kann, sogar bald, im Oktober, in München.


__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
25.08.2022 20:16 Simon M. ist offline E-Mail an Simon M. senden Beiträge von Simon M. suchen Nehmen Sie Simon M. in Ihre Freundesliste auf
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roadrunner
Zitat:
Original von stunni
Bei wem läuft der im Einsatz ?


Da muss ich doch mal was schreiben, auch wenn ich das sehr selten tue.

Wieso werden solche Fragen öffentlich gestellt ?

Betreiber wollen doch sicherlich dass gleich eine Handvoll Leute dort anrufen und fragen ob sie den Lader sehen können... (das wäre der idealfall).

Aber leider gibts aber auch Leute die einfach in die Betriebe reingehen bzw. fahren und Bilder machen, dann hat irgendwann der Betreiber die Schnauze voll und keiner kommt mehr rein.
Solche werden durch öffentliche Orts- bzw. Betreiberangaben ja geradezu eingeladen "mal vorbeizuschauen".

Das sollte auf keinen Fall unterstützt werden in einem öffentlichen Forum, wo vom "normalo" bis hin zu Firmenchef´s alle mitlesen können.

Manchen liegt an diesem "Hobby" etwas mehr, sie geben hunderte bzw. tausende Euros für Kamera, Auto und Treibstoff aus um an solche Maschinen ranzukommen und Bilder zu machen.

Vielleicht daran mal denken....

Davon profitiert das Forum ja auch, wenn eine Maschine gut fotografiert wird und dann nicht irgendwelche "halb9 Handybilder" auftauchen.

Wobei ich die Bilder von Simon sehr loben muss, sie wurden von öffentlichem Grund aufgenommen und sind sehr gut !!

Für andere die Standorte wissen wollen, schaut doch die bauma wo jeder mal einen 992NG sehen kann, sogar bald, im Oktober, in München.

just my 2 cents !!!


Roadrunner du sprichst mir aus der seele daumen

Simon auch von mir ein grosses lob echt super Bilder klatsch klatsch

Ich hab mir den Lader auch schon angeschaut ( unsere kleine gruppe war dort offiziell angemeldet ) eine super Maschine daumen daumen

Aber ich hab nun schon von mehreren Steinbruchbetreibern mitbekommen dass die des garnicht haben wollen wenn man vom Steinbruchrand Fotografiert.

Dass des Legal is wenn man auf öffendlichen grund sich aufhält braucht man ned drüber reden, aber durch sowas machen die fotografen eigendlich mehr kaputt als sie gut machen unglücklich

Die folge davon ist dass die Betreiber garkeinen mehr in ihre Steinbrüche lassen wall


@Stunni Standortweitergabe wenn dann nur per PN zwinker

__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
25.08.2022 21:26 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ging es eigentlich gar nicht um den Standort, sondern einfach nur die Firma.
Sorry, dass ich da gleich so eine Diskussion losgetreten hatte.
26.08.2022 09:58 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caterpillar 992 von der BAUMA

stunni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20221025_121937.jpg
IMG_20221025_122149.jpg
IMG_20221025_122245.jpg

29.10.2022 15:21 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der nächste neue daumen

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
kwm (3).jpg
kwm (7).jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
14.02.2024 14:12 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Caterpillar » CAT 992 Next Gen.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH