Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Motorsound von Oldtimer-Lkw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorsound von Oldtimer-Lkw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brunnerm



Dabei seit: 01.01.2011
Name: Markus
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von büffeljohann
Hallo Moritz,
was für ein geiler Sound!!! Ich hatte ungelogen 13 Minuten und 15 Sekunden Gänsehaut!!! Ich steh total auf Motorsound. Schade dass der V8 nie in Serie produziert wurde. In diesem Fall gilt "nomen est omen" wirklich, "unic" heisst ja auf englisch "einzig" oder "einzigartig". Vielen Dank für´s verlinken von dem tollen Video und immer viel Spass mit Deinem Laster und allzeit gute Fahrt.
Liebe Grüße
Büffeljohann


Mir geht es jedes Mal so, wenn ich den Film gucke.
Ich durfte damals Kamramann spielen und mit ein Grund, warum Moritz und ich das gemacht haben, war die Tatsache, dass es zwar viele Videos mit coolen LKWs gibt, aber eben nicht viele mit gutem Sound.
Dass Moritz eine super Filmkulisse in seiner Nähe hat und dass er mit dem Anhänger inkl. Ladung auch dafür gesorgt hat, dass der Unic ein Bisschen arbeiten muss, kommt dem Endresultat ebenfalls sehr zugute.
Ich habe immer noch jedes Mal ein Grinsen im Gesucht, wenn ich an die Aufnahmesession denke. Das war schon ein einmaliges Erlebnis!
02.10.2022 16:56 brunnerm ist offline E-Mail an brunnerm senden Beiträge von brunnerm suchen Nehmen Sie brunnerm in Ihre Freundesliste auf
lura



images/avatars/avatar-9710.png

Dabei seit: 31.12.2011
Name: Bernd
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von lura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine KrAZ 258 Zugmaschine mit V8-Motor
https://youtube.com/watch?v=kbkNDS566sA

__________________
Gut Ding hat Weil
08.10.2022 07:35 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
lura



images/avatars/avatar-9710.png

Dabei seit: 31.12.2011
Name: Bernd
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von lura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Markus,
dann ist der V8 ein Unikat? Sozusagen ein erhaltener Prototyp?
Danke für das schöne Video. Echt Klasse

Gruß Bernd

__________________
Gut Ding hat Weil
08.10.2022 07:38 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
lura



images/avatars/avatar-9710.png

Dabei seit: 31.12.2011
Name: Bernd
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von lura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes L334

https://youtube.com/watch?v=F7tta1BR-xA

__________________
Gut Ding hat Weil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lura: 10.10.2022 08:43.

09.10.2022 19:20 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?v=lRg8X7W21Sg noch ein 2takter.Gr.Rainer
09.10.2022 19:47 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?v=cpCXtgoLU-s Titane am Berg
09.10.2022 19:54 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
LP1632



Dabei seit: 21.10.2008
Name: Olaf
Herkunft: Wendland
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

im Mercedes 1632 über die Hamburger Köhlbrandbrücke:

https://youtu.be/Mr3BSWFf3vY

Gruß

Olaf
09.10.2022 21:20 LP1632 ist online E-Mail an LP1632 senden Beiträge von LP1632 suchen Nehmen Sie LP1632 in Ihre Freundesliste auf
lura



images/avatars/avatar-9710.png

Dabei seit: 31.12.2011
Name: Bernd
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von lura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Video, die Köhlbrandbrücke von der Waltershofer Seite hoch ist ja für Norddeutschland schon eine kräftige Steigung.
Gruß Bernd

__________________
Gut Ding hat Weil
10.10.2022 08:56 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
LP1632



Dabei seit: 21.10.2008
Name: Olaf
Herkunft: Wendland
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lura
Schönes Video, die Köhlbrandbrücke von der Waltershofer Seite hoch ist ja für Norddeutschland schon eine kräftige Steigung.
Gruß Bernd


Danke Bernd, wurde beim Historischen Containerumschlag von mir aufgenommen.

Hier: gleicher Ort - anderer Zeitpunkt - anderes Fahrzeug

320er MAN - vom Hof über die Köhlbrandbrücke zum Eurogate/Burchardkai und zurück zum Hafenmuseum: Blauer MAN zur Blauen Stunde

https://youtu.be/84ciqBmY_Ag

Ich liebe es, wenn sich die LKW die Brücke hoch kämpfen

Viel Spaß beim Anschauen
Olaf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LP1632: 10.10.2022 15:36.

10.10.2022 15:32 LP1632 ist online E-Mail an LP1632 senden Beiträge von LP1632 suchen Nehmen Sie LP1632 in Ihre Freundesliste auf
lura



images/avatars/avatar-9710.png

Dabei seit: 31.12.2011
Name: Bernd
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von lura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Krupp 806 Frontlenker mit Fahrerhaus in postgelb

https://youtu.be/xIXXSyRv1n8

__________________
Gut Ding hat Weil

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lura: 19.10.2022 17:36.

19.10.2022 04:54 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Motorsound von Oldtimer-Lkw

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH