Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz SK - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (324): « erste ... « vorherige 252 253 254 255 [256] 257 258 259 260 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht aber groß 2038 drauf tock Zunge raus

War damals aber sicherlich auch schon eine Seltenheit mit der Schmalen Kabine im Fernverkehr zu fahren.

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
06.07.2020 23:02 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit diesem Auto wurde auch hin und wieder Italien gefahren. Ich fand es den härtesten Bock, den ich jemals bewegt hatte, im Vergleich zu einem MAN F90 vom Komfort liegen da Welten dazwischen. Morgens eine Tasse Kaffee machen und losfahren war nicht. Da war man noch nicht mal vom Großmarkt runter, schwamm schon die Hälfte daneben....

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
6AF74B3F-A29B-4D5E-A739-40B883A14B6E.jpeg
A1D3F59D-227B-4FB8-A5BE-BDCFF293570F.jpeg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
07.07.2020 08:05 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann



Dabei seit: 27.01.2020
Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

daß ist ein Exportmodell, welches jedoch in Deutschland verkauft wurde. Darauf hin änderte man das Typenschild sowie die Fahrzeugpapiere und es wurde als 1838 verkauft.
Den habe ich bis 2010 im internationalen Fernverkehr gefahren. Danach habe ich so ein neumodernes, elektronisch-intelligentes Plastikauto vor die Nase gesetzt bekommen, welches nur gepiept und gerattert hat. Da kam man sich vor, wie in einer Bahnhofswartehalle - zu groß und ungemütlich. Ganz scheußlich!

Tilman, da hast Du das Modell mit den verstärkten Federn gehabt. Es wurde von Daimler-Benz als "Sicherheitsfahrzeug" angeboten. Der Hintergrund der Sache war der, daß Du während der Fahrt weder Kaffe kochen noch trinken solltest...!! Zeigen lol

Gruß
Harry
07.07.2020 08:31 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Aktoprak



Dabei seit: 16.10.2015
Name: volkan
Herkunft: türkei
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

Aktoprak hat dieses Bild angehängt:
1848.jpg

10.07.2020 16:03 Aktoprak ist offline Beiträge von Aktoprak suchen Nehmen Sie Aktoprak in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Februar 2020 habe ich im Niederländischen Eygelshoven diesen 1420er entdeckt, dessen etwas hemdsärmliger Aufbau wohl erst beim Polnischen Zweitnutzer montiert wurde.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB 1420L Autotransporter Roth .jpg

12.07.2020 22:20 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Headmaster   Zeige Headmaster auf Karte



Dabei seit: 06.06.2005
Name: Dennis
Herkunft: Mittelhessen
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI! Ja da gehe ich Stark von aus, zumindest dem Dachspoiler nach ist das ein Ehemaliges auto der Firma Roth die fertigen Heizöltanks usw. und haben normalerweise Planenzüge zum Transport der waren.

MfG
Dennis
13.07.2020 19:52 Headmaster ist offline E-Mail an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
Wildflower



Dabei seit: 03.12.2017
Name: Patrick
Herkunft: Wardenburg
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den habe ich bis 2010 im internationalen Fernverkehr gefahren.

@ Harry,

sag mal gibt es die Firma noch? Der LKW kam mir oft entgegen und ich meine die hatten doch noch einen NG? Oder noch älter?

__________________
Ich bleibe so wie ich bin, vor allem schon weil es andere stört
14.07.2020 08:46 Wildflower ist offline E-Mail an Wildflower senden Homepage von Wildflower Beiträge von Wildflower suchen Nehmen Sie Wildflower in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann



Dabei seit: 27.01.2020
Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Patrick,

die Firma gibt es leider nicht mehr, der Inhaber ist in Rente gegangen.
Ja, NG gab es auch. Wir haben oft in Bremerhaven geladen und sind dann durch den Wesertunnel in Richtung Lingen gefahren.

Gruß
Harry
14.07.2020 11:49 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte dieser Michael Kluck nicht auch einen Mercedes LPS 1632? Es gab ja in der Vergangenheit einige Reportagen über den Besitzer und seine Fahrzeuge, er scheint auch zu Zeiten von Euro 5 noch auf seine betagte SK Technik gesetzt zu haben.
Was ist denn mit seinen LKW passiert?
14.07.2020 17:54 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
WACKEN



images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 73

cool 1824 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
ER ist auf dem WEG nach .... AFRIKA

WACKEN hat diese Bilder angehängt:
K800_IMG-20200131-WA0010.jpg
K800_IMG-20200131-WA0008.jpg

14.07.2020 23:00 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
Seiten (324): « erste ... « vorherige 252 253 254 255 [256] 257 258 259 260 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz SK - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH