Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Blum Entsorgung Melle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blum Entsorgung Melle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timberjack



Dabei seit: 10.04.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Osnabrück

Blum Entsorgung Melle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier einige Bilder aus 2004 von der Firma Blum aus Melle

timberjack hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IM002296-min.jpg
IM002297-min.jpg
IM002298-min.jpg
IM002300-min.jpg
IM002301-min.jpg
IM002303-min.jpg
IM002304-min.jpg
IM002307-min.jpg

06.05.2023 20:22 timberjack ist offline E-Mail an timberjack senden Beiträge von timberjack suchen Nehmen Sie timberjack in Ihre Freundesliste auf
timberjack



Dabei seit: 10.04.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von timberjack
RE: Blum Entsorgung Melle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2

timberjack hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IM002308-min.jpg
IM002311-min.jpg
IM002312-min.jpg

06.05.2023 20:23 timberjack ist offline E-Mail an timberjack senden Beiträge von timberjack suchen Nehmen Sie timberjack in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sebastian !!

Prima Idee , hier eine Blum Seite zu eröffnen.
Da ich in Melle noch Verwandte habe , bin ich in den vergangenen Jahren auch immer mal wieder mit der Kamera bei Blum gewesen .
Mittlerweile wurde Blum ja von Remondis übernommen und seit geraumer Zeit stehen die Lkw hinter einem großen Zaun.
Auch das schöne Farbkleid der Flotte hat sich verändert, mittlerweile überwiegend leasing weiß !!

Hier nun ein SK im original Blum Farbkleid , den ich vor etlichen Jahren abgelichtet habe .

Emma En hat diese Bilder angehängt:
102_0399.jpg
102_0401.jpg

07.05.2023 13:12 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
MAN 19.502   Zeige MAN 19.502 auf Karte



images/avatars/avatar-9574.jpg

Dabei seit: 13.06.2020
Name: MR X
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier zwei restaurierte Oldtimer von Blum.

Einen Henschel HS 12 und einen MB 710 Kurzhauber.

MAN 19.502 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20190810_184903_copy_800x718.jpg
IMG-20190810-WA0026_copy_800x734.jpg

07.05.2023 17:50 MAN 19.502 ist offline Beiträge von MAN 19.502 suchen Nehmen Sie MAN 19.502 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , die beiden Oldtimer von Blum sehen auch toll aus !! Danke fürs Zeigen !!

Ich habe heute einen Actros 1844 mit Carnehl Kippmulde herausgesucht .
Zu dieser Zeit nannte man sich Blum Gruppe !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
102_0403 (2).jpg

09.05.2023 19:28 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein weiterer Actros Sattelzug !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
102_0404 (2).jpg

13.05.2023 14:39 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
timberjack



Dabei seit: 10.04.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von timberjack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus 2000

timberjack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
33a.jpg

16.05.2023 20:36 timberjack ist offline E-Mail an timberjack senden Beiträge von timberjack suchen Nehmen Sie timberjack in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinen ersten Besuchen bei der Firma Blum standen ja nur Lkw mit dem Stern auf dem Gelände .
Dann wurde auch mal ein " Löwe " von mir abgelichtet , den man auf den schon geposteten Bildern von Timmar sehen konnte .
Zu meiner Überraschung hat dann aber auch mal ein Volvo FH 460 im Firmenfuhrpark seine zukünftige Bleibe gefunden .
Meines Wissens ist es aber bei dem Einzelstück geblieben .
Hier nun ein Bild des 460ers !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
100_4528 (2).jpg

21.05.2023 17:03 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was älteres aus dem Hause Daimler Benz !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
102_0400 (2).jpg

29.05.2023 12:18 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

NG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

als Erinnerung hier nochmal der Link zu einem vor Jahren geposteten Mercedes-Benz NG 1638:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1091111

Ergänzend ein weiteres Foto dieses Fahrzeugs, welches 1993 beim Truck-Treff in Kaunitz entstanden sein muss.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB NG Blum.jpg



__________________
vehiclejack
08.06.2023 12:01 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Blum Entsorgung Melle

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH