Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Weser Gold / 31737 Rinteln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weser Gold / 31737 Rinteln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Weser Gold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der einzige HZ, den ich mal von Weser Gold sah, bisher. Gießen, Oktober 2015

Gruß, Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Okt. 2015 bis Juli 2016 251.jpg

07.05.2023 02:49 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Hawk
RE: Weser Gold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 89-Günni
Der einzige HZ, den ich mal von Weser Gold sah, bisher. Gießen, Oktober 2015

Gruß, Günter


Moin Günter,

ich ergänze mal mit der Nr. 84 von Weser Gold:

MB Actros 2546 / Raststätte HH-Stillhorn (Sept. 2013) winke
Natürlich schon lange Geschichte der Actros..

Hawk hat dieses Bild angehängt:
MB Actros 2546 - Weser Goldx.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
07.05.2023 09:54 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: Weser Gold mit Hängerzug (Nr. 84) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klasse, der Tobi klatsch

Aber doch etwas schade finde ich, daß Weser Gold wohl seit Jahren (so vermute ich mal stark) ausschließlich Daimler im Fuhrpark hat.

Vor ein paar Jahren kam ich mal durch Zufall Nähe Heidelberg durch ein Gewerbegebiet, da sah ich auf einem großen Hof ca. 7 oder 8 von Weser Gold. Ob irgendwie ein eigenes Gelände oder ein großer
Warenempfänger war für mich, seltsamerweise, absolut nicht erkennbar. Und eben, alles Actros SZ.

Gruß in den Hamburger Süden von Günter
07.05.2023 14:15 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Colourconcept



Dabei seit: 08.11.2008
Name: Ulli
Herkunft: Nds./SHG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

riha WeserGold hat in Waibstadt bei Heidelberg einen Produktionsstandort. Bis mindestens 2012/2013 waren auch noch MAN im Fuhrpark, die aber nach und nach von Mercedes Actros der verschiedenen Baureihen abgelöst worden sind. Ich kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren etwas anderes als Mercedes bei WeserGold gesehen zu haben.

Ich mache hier mal mit einem MP2 weiter. Einen MAN TGA packe ich gleich noch in das passende Thema.

2011. Mercedes-Benz Actros MP2 mit Gardinenplanenauflieger, riha WeserGold

Colourconcept hat dieses Bild angehängt:
IMG_3487-110427.jpg



__________________
Gruß
Ulli
08.05.2023 19:29 Colourconcept ist offline Beiträge von Colourconcept suchen Nehmen Sie Colourconcept in Ihre Freundesliste auf
Colourconcept



Dabei seit: 08.11.2008
Name: Ulli
Herkunft: Nds./SHG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2011. MAN TGA mit Gardinenplanenauflieger, riha WeserGold

Colourconcept hat dieses Bild angehängt:
IMG_3485-110427.jpg



__________________
Gruß
Ulli
08.05.2023 19:31 Colourconcept ist offline Beiträge von Colourconcept suchen Nehmen Sie Colourconcept in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Weser Gold / 31737 Rinteln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auf Vorschlag von Ulli, eröffne ich mal einen Thread zu Weser Gold, der war schon längst überfällig.
Denke da wird es sicher genug (auch altes) Bildmaterial geben, aus dem Actros MP 2 Thread verschiebe ich mal einige Beiträge hier her. winke

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
08.05.2023 20:12 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Colourconcept



Dabei seit: 08.11.2008
Name: Ulli
Herkunft: Nds./SHG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt. Danke für‘s Verschieben smile Ich hab definitiv noch was. Wenn‘s auch zuletzt viele Actros sind.

__________________
Gruß
Ulli
08.05.2023 20:40 Colourconcept ist offline Beiträge von Colourconcept suchen Nehmen Sie Colourconcept in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch einen gefunden.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
WeserGold 32 0126 (2021_09_25 08_34_52 UTC).jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
09.05.2023 16:16 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Colourconcept



Dabei seit: 08.11.2008
Name: Ulli
Herkunft: Nds./SHG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2012. MAN TGA Hängerzug mit Gardinenplanenaufbau, riha WeserGold

Colourconcept hat dieses Bild angehängt:
IMG_8229-120523.jpg



__________________
Gruß
Ulli
09.05.2023 19:51 Colourconcept ist offline Beiträge von Colourconcept suchen Nehmen Sie Colourconcept in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bislang leider nie einen vor die Linse bekommen , deshalb freue ich mich umso mehr , dass es hier jetzt einen eigenen thread gibt !! klatsch klatsch

LG HANS JÜRGEN
09.05.2023 19:58 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Weser Gold / 31737 Rinteln

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH