Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » TAS Alborn Transporte D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TAS Alborn Transporte D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

TAS Alborn Transporte D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TAS Alborn / Heinerich Alborn

https://www.alborn-dortmund.de/

TAS Alborn MAN TGA 6x4 mit Ladekran

Gruß Michael

M.Schauer hat diese Bilder angehängt:
DSC_0690.jpg
DSC_0697.jpg
DSC_0701.jpg
DSC_0727.jpg

27.05.2023 07:36 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Themenstarter Thema begonnen von M.Schauer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Michael

M.Schauer hat dieses Bild angehängt:
3342.jpg

27.05.2023 13:06 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Heinrich Alborn Nähe Gießener Südkreuz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, Michael, daß Du einen eigenen Thread aufgemacht hast daumen .
Die von Heinrich Alborn haben wirklich ein ganz eigenes, schönes Aussehen.

Ich kann da leider nur ein einziges Foto beisteuern, sorry. Vor etwa 3 Jahren Nähe Gießener Kreuz machen können. Noch mit der alten, etwas kaputtenen Kanera, deshalb eher nicht so gut, sorry. Die dunklen, kleinen Kreise waren NICHT in der Landschaft anwesend nein
Wollte den LKW etwas vergrößern jetzt, hat leider nicht geklappt. Vergrößern schon, aber speichern nicht, warum auch immer. Also geht nur das Originalfoto.

Gruß von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2687.jpg

27.05.2023 14:28 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Heinrich Alborn bin ich in den frühen 90ern auch mal auf dem Hof gewesen .
Seinerzeit noch in Dortmund Kley ansässig .
Den 320er Unterflur Büssing Kipper mit dem imposanten Kässbohrer Anhänger habe ich damals auch angetroffen und natürlich auch abgelichtet.
Für diesen Thread habe ich einen MAN f90 herausgesucht , der zu jener Zeit relativ neu war , im Vergleich mit den anderen dortigen Fahrzeugen . ( Henschel F Serie ) Angeblich hat einer noch relativ lange bei Alborn gestanden .

LG HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20180812140354_06.jpg

27.05.2023 15:50 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, super, super, Hans-Jürgen daumen

Gruß von Günter

Hasde noch mehr gemacht an dem Tag, fragt da natürlich der Hesse
27.05.2023 15:58 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Themenstarter Thema begonnen von M.Schauer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HENSCHEL F 261 6x4

Gruß Michael

M.Schauer hat diese Bilder angehängt:
-038.jpg
-034.jpg
-035.jpg

27.05.2023 16:33 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 89-Günni
Super, super, super, Hans-Jürgen daumen

Gruß von Günter

Hasde noch mehr gemacht an dem Tag, fragt da natürlich der Hesse



Jau hab ich !!

Wenn ich damals gewußt hätte ,dass man anderen Leuten seine eigenen Bilder im Computa zeigen kann , also das jemand das Internett erfindet , dann hätte ich sicherlich noch viel mehr Bilder gemacht.
Damals war mein älterer Cousin auf die Idee gekommen dort vorbei zu fahren , und der müsste auch noch Bilder haben . Wir waren auf der Rückfahrt von einem Oldtimertreffen , vermutlich bei Paul Hinz in Kassel . hmm hmm
Hier aber nun ein weiteres aus meinem Fundus .
Henschel uns MAN einträchtig nebeneinander !! Der Henschel müsste der 261er sein , den Michael schon " solo " geziegt hat .

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20180812140354_04.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 27.05.2023 17:06.

27.05.2023 17:04 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Themenstarter Thema begonnen von M.Schauer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Zitat:
Original von F 89-Günni
Super, super, super, Hans-Jürgen daumen

Gruß von Günter

Hasde noch mehr gemacht an dem Tag, fragt da natürlich der Hesse



Jau hab ich !!

Wenn ich damals gewußt hätte ,dass man anderen Leuten seine eigenen Bilder im Computa zeigen kann , also das jemand das Internett erfindet , dann hätte ich sicherlich noch viel mehr Bilder gemacht.
Damals war mein älterer Cousin auf die Idee gekommen dort vorbei zu fahren , und der müsste auch noch Bilder haben . Wir waren auf der Rückfahrt von einem Oldtimertreffen , vermutlich bei Paul Hinz in Kassel . hmm hmm
Hier aber nun ein weiteres aus meinem Fundus .
Henschel uns MAN einträchtig nebeneinander !! Der Henschel müsste der 261er sein , den Michael schon " solo " geziegt hat .


Hallo Hans Jürgen ich glaube wir waren an selben Tag da winke winke winke

Gruß Michael

M.Schauer hat dieses Bild angehängt:
3340.jpg

28.05.2023 14:55 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Themenstarter Thema begonnen von M.Schauer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TAS Alborn MAN 26.361 6a4 mit Ladekran

Gruß Michael

M.Schauer hat dieses Bild angehängt:
3341.jpg

30.05.2023 09:03 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Themenstarter Thema begonnen von M.Schauer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alborn MAN 26.320 6x4

Gruß Michael

M.Schauer hat dieses Bild angehängt:
2295.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M.Schauer: 01.06.2023 11:04.

01.06.2023 08:11 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » TAS Alborn Transporte D

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH