Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Alois Ridder Silospedition, Raesfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alois Ridder Silospedition, Raesfeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Alois Ridder Silospedition, Raesfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Hans-Jürgen, zu Recht hier ein eigens Thema für Hans de Beyer eröffnet hat, finde ich hat es die Spedition Ridder ebenfalls verdient. Alleine die Farbgebung beider Firmen finde ich bemerkenswert.

Zum aktuellen Fuhrpark gehören Lkw der Marken DAF, MAN und Mercedes-Benz.

Ich beginne dann mit einem Actros. Foto entstand wie meistens an der A 3 in Höhe des Rastplatzes Entenfang.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Ridder, BOR-AR 991 0100.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
08.06.2023 16:39 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: Alois Ridder Silospedition, Raesfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na jaaa, geht so lach , Dein neuer Thread, Dirk. Soll sagen, so richtig klasse finde ich das klatsch

Mal schauen, ob ich da auch etwas habe. Viel mit Sicherheit leider nicht, kenne schon ewig, sehe nur sehr selten, leider.

Gruß von Günter
08.06.2023 16:45 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: Alois Ridder Silospedition, Raesfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefunden, Dirk. zwinker

Gruß nach Ratingen von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 3391.jpg

08.06.2023 17:03 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Maradir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter.

Vielen Dank fürs Mitmachen. Der ist doch chic. Wo hast du ihn erwischt?

__________________
Schöne Grüße


Dirk
08.06.2023 17:42 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: Alois Ridder Silospedition, Raesfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fraachsde was, Dirk. Ist mir eine völlig unbekannte Gegend lach , wirklich.

Noch mit der alten, zum Zeitpunkt der Aufnahme schon defekten Kamera. Drei dunkle, graue Farbfelder, nicht groß, zeigen das.

Aber wo gemacht ?? Nee, schon paar Jahre her auf alle Fälle, Dirk.

Sieht ja fast so aus, als hätte der Fahrer seinen schönen Silozug extra für mich so hingestellt. Das war aber mit Sicherheit NICHT so. War ja ein Foto mit Zoom, meine, der kam gerade angefahren, blieb kurz stehen, und ich dachte, na, der wird wohl auch in eine Lücke fahren, und ich kann, wieder mal, kein Foto machen von einem LKW, von dem ich sehr gerne ein Foto machen würde. Also schnell mit Zoom von weitem das Foto gemacht. So war das.

Bis wieder, beste Grüße von Günter

Ist ja auch etwas unscharf, war wirklich aus etwa 25 Metern Entfernung.

Und bin gespannt, was Du oder X, Y, Z als nächstes Foto zeigst/zeigen
08.06.2023 18:53 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Farbkombination und die identische Lackierung beider Firmen.Hans de Beyer und Alois Ridder
hat mir schon immer gefallen.

Ist es Zufall oder gibt es "Verwandtschaft" zwischen den beiden Firmen.

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
08.06.2023 20:17 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hall Dirk !!

Das war eine gute Idee , diese Seite zu erstellen !!
Die Ridder Flotte hat eine wirklich gelungene Farbkombination !!
Ich will mich da nicht festlegen , aber ich glaube dass es da keine verwandtschaftlichen Beziehungen zwischen de Beyer und Ridder gibt .
Meinerseits hoffe ich hier auf viele interessante Bilder aus dem Ridder Fuhrpark , leider habe ich bislang noch niemals nie einen ablichten können .

LG HANS JÜRGEN
09.06.2023 21:27 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Maradir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En

Meinerseits hoffe ich hier auf viele interessante Bilder aus dem Ridder Fuhrpark , leider habe ich bislang noch niemals nie einen ablichten können .

LG HANS JÜRGEN



Wie schade, Hans-Jürgen. Ich hatte gehofft das Du auch hier noch ältere Schätzchen à la Anhalt oder de Beyer hast Pfeifen

__________________
Schöne Grüße


Dirk
09.06.2023 22:10 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

smile MAN F2000 19.403 Alois Ridder Raesfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
die Ridder Farbgebung finde ich aus sehr gelungen. Auch schön daß sie seit Jahr und Tag gleich blieb. Hier mal ein F2000 aufm Platz in Raesfeld. Bestimmt schon mal gezeigt, aber gehört ja nun hierher
Gruß,
Guido

DirtyHarry hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_9860.jpg

10.06.2023 08:16 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

F2000 Ridder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau wie der hier

DirtyHarry hat dieses Bild angehängt:
IMG_0024.jpg

10.06.2023 08:20 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Alois Ridder Silospedition, Raesfeld

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH