Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte W3 Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weserhütte W3 Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dieselflüsterer   Zeige Dieselflüsterer auf Karte



Dabei seit: 23.08.2011
Name: Stefan
Herkunft: Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Was für ein traumhafter Zustand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seilbagger unter Dach abgestellt zu finden ist ja fast besser als.........
also beim Anblick der Bilder fällt mir grad nichts besseres ein.....
Glückwunsch unbekannter Weise!!
Ich werd mal Bilder von einem D 300 in den Orbit schicken...
Grüße aus Holstein, Stefan

__________________
Sofortige Rente für alle aktiven Alteisenschrauber zur Bewahrung von technischem
Kulturgut!!!
15.12.2011 21:36 Dieselflüsterer ist offline E-Mail an Dieselflüsterer senden Beiträge von Dieselflüsterer suchen Nehmen Sie Dieselflüsterer in Ihre Freundesliste auf
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab auch noch einen gefunden. Ich hoffe der ist richtig hier. Steht in einem Museumsdorf.

VauSechser hat diese Bilder angehängt:
W3 2.jpg
w3.jpg



__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
13.11.2012 23:06 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Tom
Wer den von mir eingestellten W3 haben will soll sich per PN melden. Sonst verschrottet ihn der Besitzer !!

Das wollen wir doch ned ? Abgelehnt


Hallo Tom,

ich trage mich schon lange mit dem Gedanken, einen Bagger zu erwerben. Ist der schon verschrottet?
Was kostet so ein Transport von Bayern nach Hessen? Wo steht noch einer, den man bekommen könnte? Wenn möglich, Nähe Hessen.

Grüsse, Manni

__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)
18.05.2013 16:09 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tempomanni
Zitat:
Original von Bagger-Tom
Wer den von mir eingestellten W3 haben will soll sich per PN melden. Sonst verschrottet ihn der Besitzer !!

Das wollen wir doch ned ? Abgelehnt


Hallo Tom,

ich trage mich schon lange mit dem Gedanken, einen Bagger zu erwerben. Ist der schon verschrottet?
Was kostet so ein Transport von Bayern nach Hessen? Wo steht noch einer, den man bekommen könnte? Wenn möglich, Nähe Hessen.

Grüsse, Manni


Der ist schon im Hochofen, leider zu spät unglücklich

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
18.05.2013 18:59 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses nette Kerlchen wird davor verschont bleiben klatsch daumen

Michi hat dieses Bild angehängt:
pionier.jpg



__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen
18.05.2013 20:53 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und man findet doch immer noch welche Augen Der hier steht in einem Kieswerk in Niedersachsen. Zumindest wurde er nicht mit der Radladerschaufel geschoben. Entdeckt im Februar.

VauSechser hat diese Bilder angehängt:
w1.jpg
w2.jpg
w3.jpg
w4.jpg
w5.jpg
w6.jpg



__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
18.05.2014 21:50 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
Kleinraupe   Zeige Kleinraupe auf Karte



images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Name: Matthias
Herkunft: Haiger
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Gerät,
aber sieht mir eher nach W4 aus!?
18.05.2014 22:15 Kleinraupe ist offline E-Mail an Kleinraupe senden Beiträge von Kleinraupe suchen Nehmen Sie Kleinraupe in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dachte ich mir auch gleich !
Gruß Christian

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
18.05.2014 22:23 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh OK Danke! Tja ich bin nicht ganz der Weserhütte Experte. Dann bitte verschieben

__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
18.05.2014 22:40 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt dieser auch hier rein?
Besseres ran kommen war leider nicht möglich nein

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_7519.jpg
comp_IMG_7520.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
04.03.2018 17:45 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte W3 Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH