Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Inzell 2023 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inzell 2023
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann machen wir wieder mit ein paar Details als Kontrastprogramm weiter... zwinker

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Inzell 2023_25_BMB.jpg
Inzell 2023_35_BMB.jpg
Inzell 2023_49_BMB.jpg
Inzell 2023_62_BMB.jpg
Inzell 2023_46_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
23.08.2023 08:54 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Walter,
das letzte Photo von dem Peterbit das hat einen ganz besonderen Reiz.Bin zu doof ,weiß nicht wie ich es ausdrücken soll ahnung Song mas auf boarisch :des gfeut ma narrisch guad: klatsch
Grüße aus dem Rupertiwinkel über die Salzach in den Flachgau,
Jürgen winke

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
23.08.2023 16:27 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jürgen,

"donn sog is a grod aussi - ´s gfreit mi a, wanns di gfreit!" zwinker prost

Wie ich den Ami so fotografiert und dabei div. Aufnahmepositionen probiert hatte, sprang mich dann dieser "Abluftrohr-Vergleich" einfach an... zwinker

Einen schönen Abend zu Euch an den Waginger See,

Walter prost

__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 23.08.2023 17:18.

23.08.2023 17:17 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus ihr zwei,
also ich finde das Foto auch genial freu . Auch wenn ich die beiden Kamine von der Halle ebenfalls gesehen habe - ich wäre nie draufgekommen, das so mit den Highpipes des Peterbilt zu kombinieren! klatsch
Gruß Josef

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 23.08.2023 18:48.

23.08.2023 17:22 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
und jetzt wieder ein paar "Standardfotos".

Josef58 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC09805kp.jpg
DSC09809kp.jpg
DSC09808kp.jpg
DSC09855kp.jpg
DSC09825kp.jpg
DSC09827kp.jpg

23.08.2023 18:36 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar.
Gruß Josef

Josef58 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC09780kp.jpg
DSC09822kp.jpg
DSC09819kp.jpg
DSC09823kp.jpg
DSC09816kp.jpg
DSC09820kp.jpg

23.08.2023 18:39 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josef58
Servus,
mir wird angezeigt, dass dies mein 2000. Beitrag in diesem Forum wäre. Finde ich witzig, weil mein 1000. Beitrag vor ziemlich genau 4 Jahren auch vom Treffen in Inzell stammt. Diesmal sind die Fotos dem "Team Chiemgau" gewidmet. Und dem Besitzer/Fahrer des Feuerwehr-T2 und seiner Frau viel Glück und alles Gute auf Eurem weiteren, gemeinsamen Lebensweg!
Gruß Josef


Servus Josef!

Herzlichen Glückwunsch zum 2000ten Beitrag!

Und danke für die Ehre, dass wir da gezeigt werdenAugenzwinkern

Kleine Richtigstellung zu VW T2 mit Hochzeitsschmuck: Der Besitzer war nur Fahrer bei einer Hochzeitsmile
Seine eigene wird hoffentlich mal folgenAugenzwinkern

Mach weiter so mit den schönen Bildern!

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
23.08.2023 19:46 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Simon,
danke für die Rückmeldung! Und die Info zum Hochzeitsschmuck am T2. Trotzdem unbekannterweise alles Gute dem Hochzeitspaar! winke
Gruß Josef
23.08.2023 20:55 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josef58
Servus ihr zwei,
also ich finde das Foto auch genial freu . Auch wenn ich die beiden Kamine von der Halle ebenfalls gesehen habe - ich wäre nie draufgekommen, das so mit den Highpipes des Peterbilt zu kombinieren! klatsch
Gruß Josef


Besten Dank, Josef! prost

__________________
Gruß aus Salzburg smile
23.08.2023 21:11 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josef58
Servus,
und jetzt wieder ein paar "Standardfotos".


Sehr schöne "Portrait-Fotos", Josef! daumen

__________________
Gruß aus Salzburg smile
23.08.2023 21:11 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Inzell 2023

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH