Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckshow Swedefest, Stoneham Barns (GB) 2023 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckshow Swedefest, Stoneham Barns (GB) 2023
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 3 fuer heute

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5037 - Copy.jpg
IMG_5039.jpg
IMG_5042 - Copy.jpg
IMG_5044.jpg
IMG_5046 - Copy.jpg
IMG_5048 - Copy.jpg
IMG_5051.jpg
IMG_5054.jpg

21.01.2024 17:53 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 4 fuer heute winke

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5055 - Copy.jpg
IMG_5057.jpg
IMG_5059 - Copy.jpg
IMG_5062 - Copy.jpg
IMG_5064 - Copy.jpg
IMG_5067.jpg
IMG_5068.jpg
IMG_5071 - Copy.jpg

21.01.2024 17:55 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 5 fuer heute winke

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5074 - Copy.jpg
IMG_5076 - Copy.jpg
IMG_5078 - Copy.jpg
IMG_5080 - Copy.jpg
IMG_5083.jpg
IMG_5084 - Copy.jpg
IMG_5086 - Copy.jpg

21.01.2024 17:56 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 1 fuer heute winke

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5087 - Copy.jpg
IMG_5089 - Copy.jpg
IMG_5092 - Copy.jpg
IMG_5093 - Copy.jpg
IMG_5096 - Copy.jpg
IMG_5099 - Copy.jpg
IMG_5105.jpg
IMG_5107 - Copy.jpg

28.01.2024 18:06 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2 fuer heute winke

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5108 - Copy.jpg
IMG_5110 - Copy.jpg
IMG_5111 - Copy.jpg
IMG_5113 - Copy.jpg
IMG_5114.jpg
IMG_5118 - Copy.jpg
IMG_5120 - Copy.jpg
IMG_5121 - Copy.jpg

28.01.2024 18:08 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 3 fuer heute winke

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5122 - Copy.jpg
IMG_5126.jpg
IMG_5131 - Copy.jpg
IMG_5133 - Copy.jpg
IMG_5134.jpg
IMG_5136 - Copy.jpg

28.01.2024 18:09 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal viele schöne Bilder, Eike! daumen

Weißt du zufällig, wie diese typischen britischen Firmen-Dachschilder gemacht wurden?

__________________
Gruß aus Salzburg smile
28.01.2024 19:05 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Hauton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grandiose LKW und tolle Aufnahmen, Eike. klatsch daumen

Der Frage von Walter schließe ich mich mal an. Und, gab / gibt es einen speziellen Namen für diese Dachschilder ? Das habe ich mich früher schon immer wieder mal gefragt, wenn ich einen solchen Briten unterwegs gesehen habe (und leider nie ein Foto gemacht, was ein Ärger). Waren aber sehr wenige.

Von dem schönen grünen Hauton hat der Christian ja mal ein Foto von mir gezeigt, daß ich mal auf Rasthof Limburg machen konnte. War ein F 12 Globi mit Rundlampen. Bis heute eines meiner liebsten Fotos von meinen selbst gemachten. Gibt es diesen Hauton heute noch, Eike ?

Beste Grüße auf die Insel von Günter
28.01.2024 19:28 F 89-Günni ist online E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
RE: Hauton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 89-Günni
Grandiose LKW und tolle Aufnahmen, Eike. klatsch daumen

Der Frage von Walter schließe ich mich mal an. Und, gab / gibt es einen speziellen Namen für diese Dachschilder ? Das habe ich mich früher schon immer wieder mal gefragt, wenn ich einen solchen Briten unterwegs gesehen habe (und leider nie ein Foto gemacht, was ein Ärger). Waren aber sehr wenige.

Von dem schönen grünen Hauton hat der Christian ja mal ein Foto von mir gezeigt, daß ich mal auf Rasthof Limburg machen konnte. War ein F 12 Globi mit Rundlampen. Bis heute eines meiner liebsten Fotos von meinen selbst gemachten. Gibt es diesen Hauton heute noch, Eike ?

Beste Grüße auf die Insel von Günter



Servus Walter,
Gude Guenni,

danke fuer Eure Anmerkungen. Habe bei Dan McNulty nachgefragt und er meinte, dass das Dachschild ein von Volvo UK angebotenes Zusatzteil sei. Ich war der Meinung, dass die Firma Hatcher diese Schilder als Zuebehoer angeboten hat. Werde nochmals recherchieren.
03.02.2024 21:03 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weiter geht's, Teil 1 fuer heute winke

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5150.jpg
IMG_5153 - Copy.jpg
IMG_5155 - Copy.jpg
IMG_5157 - Copy.jpg
IMG_5159 - Copy.jpg
IMG_5160 - Copy.jpg
IMG_5161 - Copy.jpg
IMG_5163 - Copy.jpg

17.02.2024 19:43 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckshow Swedefest, Stoneham Barns (GB) 2023

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH