Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Münsterland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (70): « erste ... « vorherige 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus dem Münsterland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hulo-Mann



images/avatars/avatar-9865.jpg

Dabei seit: 25.01.2024
Name: W.
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Hallo Hulo - Mann

Wenn du eine Antwort auf einen schon älteren Beitrag geben möchtest , dann kannst du " Zitat "
anklicken , so dass der bereits geschriebene Beitrag bei deiner Antwort auch erscheint.
Den Rundhauber von N&Q hatte ich vor Zeiten mal gepostet und war mir da vollkommen unklar , für welche Zwecke er zum Einsatz kam . Das hast du nun noch aufgeklärt , besten Dank !!

Ich häng dann noch ein Iveco Zement Silo Sattelzug an , der vor wenigen Wochen auf meiner Münsterland Tour von mir in Coesfeld abgelichtet wurde .

Gruß
Hans Jürgen


Ich muss noch viel lernen :-)
24.02.2024 19:12 Hulo-Mann ist offline E-Mail an Hulo-Mann senden Beiträge von Hulo-Mann suchen Nehmen Sie Hulo-Mann in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön und erfreulich, "Hulo-Mann", daß Du so viele ältere Aufnahmen hast und hier
zeigst daumen

Anbei ein neuer Volvo von Borchers. Kürzlich erwischt, als ein paar Tage Schnee lag.

Gruß von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1187042.jpg

25.02.2024 16:40 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Unterflur



Dabei seit: 20.07.2012
Name: Mike
Herkunft: Kreis Borken
Alter: 49

RE: Hassels Alstätte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hulo-Mann
Hassels Alstätte, Weihnachten 92. Zu Weihnachten und zur großen Prozession mussten die LKW besonders akkurat auf dem "alten ;-) " Platz stehen.
(Leider ist das Foto etwas beschädigt)


Sehr schönes Zeitdokument von der Enscheder Strasse in Alstätte.
Auffällig auch, das mehrere Fahrzeuge abgemeldet waren.
Damals war es bei uns in der Firma auch Gang und Gebe, Fahrzeuge abtzumelden und in die Ecke gestellt hat, zum Beispiel um die Feiertage oder in den Urlaubsmonaten.
26.02.2024 12:39 Unterflur ist offline Beiträge von Unterflur suchen Nehmen Sie Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terfort, Ahaus am 18.07.19 und Rudolf Rose, Gronau am 04.09.23 auf der A 3.

Maradir hat diese Bilder angehängt:
Terfort, AH-JT 80 0234.jpg
Rose, BOR-JP 350 0248.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
26.02.2024 12:47 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Hemmi



images/avatars/avatar-8413.jpg

Dabei seit: 13.03.2015
Name: Hermann
Herkunft: NRW
Alter: 57

RE: Hassels Alstätte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hulo-Mann
Am Zollhof in Gronau, Vöcking aus Ahaus, Nellen und Quack aus Gronau und ein Hassels Alstätte.
Das Bild ist leider undeutlich, weil ich es aus einer Filmsequenz abfotografiert habe. Aber das Setting entschuldigt vieles.



klatsch ich bin begeistert, altbekannte Szenen die ich selber leider nie fotografiert habe.
28.02.2024 11:30 Hemmi ist offline E-Mail an Hemmi senden Beiträge von Hemmi suchen Nehmen Sie Hemmi in Ihre Freundesliste auf
Hulo-Mann



images/avatars/avatar-9865.jpg

Dabei seit: 25.01.2024
Name: W.
Herkunft: Münster

Hassels Alstätte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Grund meines Nicks: Ein 16.320 HAS mit Orthaus Steinauflieger, HULO-Ladekran und 2-achs Tang-Spuraggregat. Gerade diese HULO Krane in den verschiedensten Ausführungen bekommen mein ganz besonderes Interesse. Hassels hat mit bis zu drei dieser Steinzüge Verblendersteine der Ziegelwerke Große Hündfeld aus Alstätte transportiert. Kurze Zeit später wurde diese Sattelzugmaschine gegen eine 16.320 FAS getauscht.

Hulo-Mann hat dieses Bild angehängt:
Scan_20240106 (23).jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hulo-Mann: 01.03.2024 01:11.

01.03.2024 01:05 Hulo-Mann ist offline E-Mail an Hulo-Mann senden Beiträge von Hulo-Mann suchen Nehmen Sie Hulo-Mann in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hollenhorst, Nottuln am 19.05.20 auf der A 3.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
HOLLENHORST, COE-HH 971 0160.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
02.03.2024 13:06 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der MAN Allrad Hauber mit dem Hulo Lader macht schon mächtig was her !! klatsch klatsch
Wenn ich da richtig informiert bin , dann liefen hier in meiner Gegend auch solche oder ähnliche Stein Züge .
Vielleicht kann ich da noch mal an Infos gelangen , ich glaube sogar , dass Breukers damals auch Stein Züge im Fuhrpark hatte .

Ich hänge heute mal einen MAN FE Gliederzug in der klassischen Kombi an , vor vielen Jahren an der örtlichen Rastanlage von mir verewigt.
Kann mir jemand sagen , ob Thesing noch aktiv ist ???
Bin vor kurzem mal sonntags dort gewesen , da stand kein einziger Lkw auf dem Platz .

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20160419211348_01.jpg

03.03.2024 09:24 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Jürgen!

Schönes Foto des F2000 und dann noch in klssischer Kombination. Thesing scheint noch aktiv zu sein. Schöne Fotos auf der Homepage.

Ist das links neben dem F2000 ein DAF CF von HGR Hans Große Rövekamp? Hab ich nie gesehen. Hast du da auch ein Bild von gemacht?

__________________
Schöne Grüße


Dirk
03.03.2024 12:42 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Rudolf Rose aus Epe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich mal spontan dem Dirk an, Hans-Jürgen. Würde mich auch sehr freuen, wenn Du diesen "Kleinen DAF" auch gemacht hättest. Auch ich nie mal gesehen.

Gruß von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 2641.jpg

03.03.2024 15:05 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (70): « erste ... « vorherige 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Münsterland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH