Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Zettelmeyer » Zettelmeyer Radlader -Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zettelmeyer Radlader -Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.R123



Dabei seit: 22.11.2015
Name: Andri
Herkunft: Schweiz
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zl 601 B

A.R123 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3067.jpg



__________________
smile zwinker

Alle meine Bilder liegen unter meinem Copyright © rtfm
19.12.2015 20:58 A.R123 ist offline E-Mail an A.R123 senden Beiträge von A.R123 suchen Nehmen Sie A.R123 in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zettelmeyer ZL3002 von 1992, der noch täglich im Einsatz in einem Steinbruch ist

stunni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_6729.jpg
DSC_6732.jpg
DSC_6726.jpg
DSC_6734.jpg

01.02.2016 20:42 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZL 602

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
L 34.jpg
L 35.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
11.02.2016 21:14 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
mercedes911



Dabei seit: 04.01.2009
Name: Marc
Herkunft: Bayern

Bedienungsanleitung bzw. Reparaturhandbuch ZL 401 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mir wurde nach einem Todesfall ein ZL 401 Radlader Baujahr 84 überlassen. Grundsätzlich macht der Lader einen guten Eindruck. Jedoch muss die eine oder andere Kleinigkeit gemacht werden. Doch leider habe ich keinerlei Unterlagen zu der Maschine. Nach einem Telefonat mit Volvo in Konz bin ich auch nicht weiter.
Daher meine Bitte an euch. Sollte jemand für diese Maschine eine Betriebsanleitung und noch besser ein Reparaturhandbuch haben wäre ich sehr dankbar..

Vielen Dank
und Gruß
Marc
27.02.2016 07:18 mercedes911 ist offline E-Mail an mercedes911 senden Beiträge von mercedes911 suchen Nehmen Sie mercedes911 in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Natursteinmauerbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

ja, von den Steinen könnt ihr welche mitnehmen.

Prima, gesagt, getan. Der Vater von einem Freund hatte so´n Radlader, und ein Nachbar vom Freund seinem Vater hatte so´n Kipper. Freude Freude Freude

Der Chauffeur vom Kipper war sehr anständig angezogen.

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
img384 (Mittel).jpg
img385 (Mittel).jpg
img386 (Mittel).jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flossenthomas: 13.08.2016 23:19.

13.08.2016 23:18 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

RE: Natursteinmauerbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

vom Aufladen hab´ ich noch eins.

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img532 (Mittel).jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
14.08.2016 12:29 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
DaveFuma



images/avatars/avatar-3804.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Name: Davide Fumagall
Herkunft: Muggiò (MB) Italy
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZL602C aus Spanien

DaveFuma hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
valtellina 4-9 (19).jpg
valtellina 4-9 (21).jpg



__________________
Gruße aus Italien winke
15.09.2016 10:56 DaveFuma ist offline E-Mail an DaveFuma senden Beiträge von DaveFuma suchen Nehmen Sie DaveFuma in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Muldenkipper, Hanomag, Atlas, Mähdrescher 011 (Groß).jpg
Muldenkipper, Hanomag, Atlas, Mähdrescher 010 (Groß).jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
18.09.2016 22:08 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, leicht ungepflegter 602

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-CIMG4095.jpg

19.09.2016 22:10 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Dänemark.

DERHARRY hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BM 30.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
16.11.2016 21:39 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Zettelmeyer » Zettelmeyer Radlader -Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH