Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Kamphuis Int. Transport en Logistiek Ootmarsum NL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kamphuis Int. Transport en Logistiek Ootmarsum NL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Kamphuis Int. Transport en Logistiek Ootmarsum NL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf diesen Seiten gibt es nun Fotos der 1904 gegründeten Spedition Kamphuis aus Ootmarsum NL.
Im aktuellen Fuhrpark findet man Lkw der Marken Scania und Volvo .

Ich beginne mit Bildern eines " Schwertransports " aus dem Jahr 2022 mit einer 3 achsigen Scania
R 580 Sattelzugmaschine die einen ebenfalls 3 achsigen Teleauflieger zieht .

Hier noch der obligatorische link zur Firmenhomepage !!


https://kamphuis-ootmarsum.nl/historie/

Emma En hat diese Bilder angehängt:
DSC_6240.jpg
DSC_6243.jpg

25.05.2024 10:10 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 51

R380 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans Jürgen,

Kamphuis sieht man natürlich auch immer wieder auf der A4 zwischen Aachen und Düren. Fotografieren konnte ich allerdings erst einmal diese beiden Scania R380 HighLine Volumenhängerzüge aus dem nationalen und internationalen Transport- und Logistikbereich von Kamphuis.

Gesehen habe ich die beiden im August 2010 am damals noch existierenden Autohof Im großen Tal in Düren.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania Kamphuis.jpg



__________________
vehiclejack
25.05.2024 11:13 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hoffe ich mal , dass du noch einige interessante Lkw von Kamphuis vor die Linse bekommst , Christian !!
Von mir was aktuelles aus der vergangenen Woche !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_9985.jpg

27.05.2024 21:28 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann zeige ich heute mal einen Volvo !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_0179.jpg

02.06.2024 16:38 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Kamphuis Int. Transport en Logistiek Ootmarsum NL

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH