Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros MP 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (132): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Actros MP 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.................
Was Du geschrieben hast ist alles so weit richtig, außer das der 46er Motor seit 2002 im Actros MPI lieferbar ist!
Schau mal auf unserer Homepage bei der Spedition Eichhorn, da kannst Du Dir mehrere davon anschauen und die haben keinen Tauschmotor drinnen! jo
Der 46er wurde dann auch im MP II angeboten und ist mittlerweile durch die Euro 5 Umstellung zum 48er V6 geworden. jo


Einspruch Euer Ehren,
der 460 wird immer noch angeboten.
Euro 5 Motor LA 501 mit 335 Kw/456 Ps (hat ein Kollege von mir gerade erst als 4-Achser bestellt)
hat zwar mit eurer Meinungsverschiedenheit nichts zu tun, aber ich
wollte es nur mal gesagt haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Actros3257: 27.03.2007 20:59.

27.03.2007 20:58 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros3257
Einspruch Euer Ehren,
der 460 wird immer noch angeboten.
Euro 5 Motor LA 501 mit 335 Kw/456 Ps (hat ein Kollege von mir gerade erst als 4-Achser bestellt)
hat zwar mit eurer Meinungsverschiedenheit nichts zu tun, aber ich
wollte es nur mal gesagt haben.


Hallo Markus, zwinker

ja, Du hast recht, Augen habe mich gerade bei meinem Arbeitgeber nochmal informiert, hmm

den 46er gibt es also im MP II auch mit Euro 5 jo

und der 48er ist mit Euro 5 im MP II neu dazugekommen, das ist im Moment der grösste V6 ( war im MP I ein V8 )! klatsch

War mir so nicht bekannt! nein wall

__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

28.03.2007 13:15 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht180412
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

ich würde aufjedenfall behaupten, dass das ein Actros der ersten Stunde ist. bin aufjedenfall gespannt, was die Lösung ist :-) und scanne mir dann bitte als beweis den fahrzeugschein, falls ich nicht recht habe Pfeifen

zum motor nur noch eins, ich hab das eher so verstanden das der 46ger bis zur Einführung von ad blue der stärkste V6 war, und durch die Motorenumstellung + ad blue das eben der 48ger nun ist.

markus, was meinst du denn zu unserer Diskussion?

grüße aus stuttgart
28.03.2007 18:35
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo David,

vorweg: Mit diesem Beitrag werde ich die Diskussion beenden.
Danach schlage ich vor, dass einer der Modis die Diskussion löscht oder meinetwegen in Off Topic verschiebt, den sie hat nichts mehr mit den Bildern zu tun!

Der gezeigte Actros ist von Baujahr 2002 und kein Actros der ersten Stunde.
Da ich vermute auf was Du anspielst, wollte ich nur Deine Meinung zu diesem Fahrzeug hören.
Als Beweis hänge ich nur das Bild mit der original Typenbezeichnung an, die ich vorher entfernt habe! Wenn Dir das nicht reicht, kann ich es nicht ändern, ich werde deshalb mit Sicherheit nicht, mir von dem sehr gut bekannten Unternehmer den Fahrzeugschein geben lassen und ihn hier im Internet veröffentlichen!
Ich nehme an, Du meinst diese Windleitbleche am Kühlergrill, die meines Wissens nach nur 2001, entweder bei allen in der Zeit gebauten oder nur bei einer bestimmten Stückzahl gefertigten Actrösern montiert waren.
Siehe zweites Bild!
Bei allen danach gebauten MP I, waren wieder die Windleitbleche der "ersten Stunde" verbaut, das ist denke ich der Unterschied den Du gemeint hast!
Also, dies ist kein Unterscheidungsmerkmal ob es ein 46er ist oder nicht!

Nichts desto trotz möchte ich noch eines klarstellen, bei dem von mir gezeigten weißen Actros, um den eigentlich ging, kann ich nicht schwören dass es ein 46er ist, weil ich den Schein nicht gesehen habe!
Aber zumindest ist es möglich das es einer ist!

Also nichts für ungut, ich hoffe damit sollte es jetzt bewendet
sein.

brumich hat diese Bilder angehängt:
DSCF9225.jpg
2005_0627Bild0038.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

28.03.2007 20:32 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
Atlas   Zeige Atlas auf Karte



Dabei seit: 18.06.2005
Name: XXX
Herkunft: XXX
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von Atlas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actros 1843 und 1840

Atlas hat diese Bilder angehängt:
01 008.jpg
01 010.jpg

07.04.2007 17:31 Atlas ist offline E-Mail an Atlas senden Beiträge von Atlas suchen Nehmen Sie Atlas in Ihre Freundesliste auf
mech70
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

mech70 hat dieses Bild angehängt:
EffiWinthi 073.jpg

07.04.2007 23:05
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freund winke

Hier mal ein paar MP1 Fahrgestelle jo

Viele Grüsse aus Dortmund

Erich

Erich S hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Actros MP 1 Chassie.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
18.04.2007 09:00 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Baumaschinenmarco   Zeige Baumaschinenmarco auf Karte
MFD Olé Olé


images/avatars/avatar-5150.jpg

Dabei seit: 03.12.2006
Name: Marco Friedrich
Herkunft: Region Trier
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actros MP-1 zwinker

Baumaschinenmarco hat dieses Bild angehängt:
IMG_2035.jpg



__________________
Gruß aus der Eifel Pfeifen
Marco



Dieser Beitrag wurde 256 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: gestern, 16:25.
Dieser Beitrag wurde 137 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: heute, 05:47

29.04.2007 20:44 Baumaschinenmarco ist offline E-Mail an Baumaschinenmarco senden Beiträge von Baumaschinenmarco suchen Nehmen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Kontaktliste ein
Scania-fan
unregistriert
Mercedes Benz MP 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes Benz MP 1

Scania-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Benz.jpg
Benz...jpg
Benz....jpg

29.04.2007 22:27
Steff   Zeige Steff auf Karte



Dabei seit: 25.06.2006
Name: Stefan
Herkunft: CH
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke winke

Steff hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
HPIM2129a.jpg
HPIM2430a.jpg



__________________
winke Gruss Steff winke
29.04.2007 23:42 Steff ist offline E-Mail an Steff senden Beiträge von Steff suchen Nehmen Sie Steff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (132): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros MP 1

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH